• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six: Vegas: Der Videotest zu Rainbow Six Vegas

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,542720
 
:haeh: Oh man noch son Video was mir sagt, kauf mich, kaaauuufff mich. Und ich sag dann immer, nein! :S
Nur 3 Mann und keine Planungsphase... aber das sieht da Alles so gut aus.
Oh das wird noch nen langer schwerer Kampf... naja ich will diesmal nicht zum Vollpreis zuschlagen. :)
 
KaterFreggel am 09.01.2007 13:27 schrieb:
:haeh: Oh man noch son Video was mir sagt, kauf mich, kaaauuufff mich. Und ich sag dann immer, nein! :S
Nur 3 Mann und keine Planungsphase... aber das sieht da Alles so gut aus.
Oh das wird noch nen langer schwerer Kampf... naja ich will diesmal nicht zum Vollpreis zuschlagen. :)
und ich hätte es schon längst in meinem Besitz, wäre da nicht ein kleines Technisches Problem :(
 
KaterFreggel am 09.01.2007 13:27 schrieb:
:haeh: Oh man noch son Video was mir sagt, kauf mich, kaaauuufff mich. Und ich sag dann immer, nein! :S
Nur 3 Mann und keine Planungsphase... aber das sieht da Alles so gut aus.
Oh das wird noch nen langer schwerer Kampf... naja ich will diesmal nicht zum Vollpreis zuschlagen. :)

Doch, es is feeeett, hols dir ich brauch noch leutz für den coop, los los :-D
 
LouisLoiselle am 09.01.2007 16:19 schrieb:
KaterFreggel am 09.01.2007 13:27 schrieb:
:haeh: Oh man noch son Video was mir sagt, kauf mich, kaaauuufff mich. Und ich sag dann immer, nein! :S
Nur 3 Mann und keine Planungsphase... aber das sieht da Alles so gut aus.
Oh das wird noch nen langer schwerer Kampf... naja ich will diesmal nicht zum Vollpreis zuschlagen. :)

Doch, es is feeeett, hols dir ich brauch noch leutz für den coop, los los :-D

Musst du noch warten :-D ...ich muss mal gucken wie teuer das überall ist.
Unter 40€ fang ich an zu überlegen.
 
KaterFreggel am 09.01.2007 19:24 schrieb:
Musst du noch warten :-D ...ich muss mal gucken wie teuer das überall ist.
Unter 40€ fang ich an zu überlegen.

Da ist nix mehr zu überlegen! Okaysoft bietet die "englische" Version für unter 40€ an (zzgl. 2,50 eigenhändige Zustellung, knapp über 40)! Und die ist multilingual, wenn du mit der englischen Sprache auf Kriegsfuß stehen solltest ;)

LouisLoiselle hat recht, Leute: Das Spiel ist der Oberhammer. Ich hätte es auch schon gern im MP gespielt, aber mein WinXP-64Bit System ist nicht am Internet bzw. braucht noch einige Software, dann darfs :-D

Steve
 
Zurück