• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Drei beeindruckende Crysis Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,542800
 
bei so einem (grafischen) Realismus verschmerze ich sogar das Nano-Gehopse. Je hektischer das Gameplay, desto mehr geht die Athmosphäre und Grafik unter. Ist so meine Erfahrung.
 
Hier gibt es die Bilder in einer Auflösung von 4000*3000 :X %)
http://crysis-online.com/?id=151

Ich wil endlich wissen wieviel Polygone der Nano Muscle Suit hat, das Ding sieht extrem detailreich aus.
 
Die Bilder sind der Wahnsinn, dieser Detailgrad und Effekte! WOW :X
 
Yaguyu am 09.01.2007 14:14 schrieb:
Die Bilder sind der Wahnsinn, dieser Detailgrad und Effekte! WOW :X


Ja, leider :((

Ich hab ne x1900 XTX, welche eigentlich ja recht gut zum spielen wäre, aber die hat halt nur Direct x9, und das bedeutet weniger Effekte.... Ich möchte das Spiel aber gerne mit allen Effekten spielen, ich schätze mal auf DX9 ist das Spiel ne ganze Ecke hässlicher & langsamer.

(Von dem benötigten Win-Vista mal abgesehen, aber das bekommt man ja überall *g)
 
markenprodukt am 09.01.2007 14:04 schrieb:
Ich wil endlich wissen wieviel Polygone der Nano Muscle Suit hat, das Ding sieht extrem detailreich aus.

Ich glaube kaum, dass das im Spiel allzu viele Polygone sein werden, da es sich einerseits um einen Ego-Shooter und nicht um einen 3rd-person-Shooter handelt und andererseits Techniken wie Normalmapping reinen Polygonmodellen in punkto Performance deutlich überlegen sind - das ursprüngliche Modell dürfte aber schon - je nach Programm und Vorgehensweise der Modeller - einige 10000 Polygone für sich beanspruchen.

MfG
 
würd gern mal die hardware anforderungen sehn.
je öfter sich das spiel verschiebt, desto höher werden die anforderungen sein, denke ich mal. bin total heiß auf das spiel und kanns kaum erwarten bis es draußen ist. auch wenn ich dann nicht mehr mit allen details zocken kann :S
 
LeePac am 09.01.2007 16:35 schrieb:
würd gern mal die hardware anforderungen sehn.
je öfter sich das spiel verschiebt, desto höher werden die anforderungen sein, denke ich mal. bin total heiß auf das spiel und kanns kaum erwarten bis es draußen ist. auch wenn ich dann nicht mehr mit allen details zocken kann :S

Hehe geht mir genauso...ich weiss jetzt schon das ich min. den prozessor auswechseln muss um Crysis überhaupt zocken zu können... Ich hab jetzt schon mühe mit Gothic 3..mit dem AMD 64 3500+ ist man sogar dort zu schlecht^^ (also hab alle grafikeinstellungen auf dem höchsten) aber für Crysis wird mir der garantiert nicht mehr reichen:-D *freu auf AMD 64 X2 5200+*
 
rider8 am 09.01.2007 17:39 schrieb:
LeePac am 09.01.2007 16:35 schrieb:
würd gern mal die hardware anforderungen sehn.
je öfter sich das spiel verschiebt, desto höher werden die anforderungen sein, denke ich mal. bin total heiß auf das spiel und kanns kaum erwarten bis es draußen ist. auch wenn ich dann nicht mehr mit allen details zocken kann :S

Hehe geht mir genauso...ich weiss jetzt schon das ich min. den prozessor auswechseln muss um Crysis überhaupt zocken zu können... Ich hab jetzt schon mühe mit Gothic 3..mit dem AMD 64 3500+ ist man sogar dort zu schlecht^^ (also hab alle grafikeinstellungen auf dem höchsten) aber für Crysis wird mir der garantiert nicht mehr reichen:-D *freu auf AMD 64 X2 5200+*

Gothic 3 ist auch schlecht programmiert.
 
rider8 am 09.01.2007 17:39 schrieb:
LeePac am 09.01.2007 16:35 schrieb:
würd gern mal die hardware anforderungen sehn.
je öfter sich das spiel verschiebt, desto höher werden die anforderungen sein, denke ich mal. bin total heiß auf das spiel und kanns kaum erwarten bis es draußen ist. auch wenn ich dann nicht mehr mit allen details zocken kann :S

Hehe geht mir genauso...ich weiss jetzt schon das ich min. den prozessor auswechseln muss um Crysis überhaupt zocken zu können... Ich hab jetzt schon mühe mit Gothic 3..mit dem AMD 64 3500+ ist man sogar dort zu schlecht^^ (also hab alle grafikeinstellungen auf dem höchsten) aber für Crysis wird mir der garantiert nicht mehr reichen:-D *freu auf AMD 64 X2 5200+*







meine empfehlung an dich^^ kauf dir keinen AMD sondern einen Intel core 2 duo
haste mehr von ;)
 
annon11 am 09.01.2007 17:46 schrieb:
rider8 am 09.01.2007 17:39 schrieb:
LeePac am 09.01.2007 16:35 schrieb:
würd gern mal die hardware anforderungen sehn.
je öfter sich das spiel verschiebt, desto höher werden die anforderungen sein, denke ich mal. bin total heiß auf das spiel und kanns kaum erwarten bis es draußen ist. auch wenn ich dann nicht mehr mit allen details zocken kann :S

Hehe geht mir genauso...ich weiss jetzt schon das ich min. den prozessor auswechseln muss um Crysis überhaupt zocken zu können... Ich hab jetzt schon mühe mit Gothic 3..mit dem AMD 64 3500+ ist man sogar dort zu schlecht^^ (also hab alle grafikeinstellungen auf dem höchsten) aber für Crysis wird mir der garantiert nicht mehr reichen:-D *freu auf AMD 64 X2 5200+*

Gothic 3 ist auch schlecht programmiert.


Die das einzige was schlecht Programmiert ist - sind die User von Gothic3.

Spiegel Online 12/11/2006:

50% der Gothic3 User haben das erste mal überhaupt ein PC Spiel in der Hand gehabt.

48% der Gothic3 User haben einen IQ von unter 80, laut einer Allenstadt Studie aus dem Jahre 06.

56% der Gothic3 User wissen nicht was "Dualcorefähigkeit" als Begriff eigentlich ist.

jedoch...

86% der Gothic3 User geben an "besonders viel" Ahnung von Hardware zu haben.

12% der Gothic3 User sehen es nicht ein einen Patch zu benutzen.

die selben 12% die auf Nachfrage auch angaben - etwas anderes zu verstehen, als ein Programm um Programmierfehler zu beheben-

_________________________________________________________

....also behaupt nicht das Gothic 3 schlecht programmiert ist!

Gruss m
 
der verwisch effekt bei bewegungen sieht auch toll aus und macht das ganze etwas realistischer. :top:
kann man bei den videos sehen wenn sich der char. schnell hin und her bewegt.
auf dem screen bei dem der asiate durchs wellblech fliegt sieht man am nanoanzug auch diesen motion effekt an der hand.
ist nur die frage wie sich das nach mehrstündigem dauerzocken auf das gemüt auswirkt(hoffentlich ist es auch abschaltbar). :-D
ist mal was anderes als die statische tiefenunschärfe von der man kopfschmerzen bekommt (gothic,armed assault etc).
obwohl die auf screenshots auch immer toll aussieht aber im gameplay bewirkt sie bei mir sofort einen :$ reiz.
 
STF am 09.01.2007 19:00 schrieb:
Bonkic am 09.01.2007 15:37 schrieb:
TCPip2k am 09.01.2007 15:33 schrieb:
ich schätze mal auf DX9 ist das Spiel ne ganze Ecke hässlicher

glaub ich kaum.


könnte sein.

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=534002

mit OpenGL sind die gleichen Effekte darstellbar wie mit DX10
deshalb hoffe ich das die nen Opengl modus mit einbauen wie bei Far Cry
dann hab ich die Effekte auch unter XP

die Nvidia Demos für GF8800 laufen ja auch unter XP
 
derDriver am 09.01.2007 19:28 schrieb:
mit OpenGL sind die gleichen Effekte darstellbar wie mit DX10
deshalb hoffe ich das die nen Opengl modus mit einbauen wie bei Far Cry
dann hab ich die Effekte auch unter XP

die Nvidia Demos für GF8800 laufen ja auch unter XP
Natürlich wird das Game mit ner DX10 Grafikkarte besser aussehen können, wenn nicht hätte Crytek was falsch gemacht:
http://www.pcwelt.de/know-how/hardware/65059/index.html
Direct X10-Karten bringen schlicht auch die Performance, die für maximale Einstellungen gebraucht werden.
Bis das Spiel rauskommt, sind die DX10 sicher auch schon im mittleren Preissegment erhältlich und DX9 läuft langsam aus. Der Strombedarf mit ca. 250 Watt ist aber auch nicht ohne.
 
Zurück