• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Release von Hellgate: London im September?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,542561
 
Wow, müssen wir echt noch so lange bis zum release warten :-o
Naja, gut Ding will Weile haben wie man so schön sagt.
Mich würde dennoch interessieren was da noch so viel Zeit in Anspruch nimmt, könnte mir vorstellen, dass es der Multiplayer ist. FS will ja mit einem anderen Spiel, welches einen ähnlichen Code hat oder so, die Stabilität des MP testen.
Da bin ich mal gespannt, wie groß der Erfolg FS mit seinem ersten Spiel haben wird. Das FS großen Erfolg haben wird steht ja schon fest ;)
 
Schade, das wir noch so lange warten müssen. Hatte gehofft das es noch im ersten Quartal rauskommt. Jetzt kommen im Sommer gleich zwei Spiele(Hellgate und HL2: EP2) die ich mir sicher kaufen werde raus.
:-D ?
;( ?

:confused: :confused:
 
1. Quartal und jetzt 20 september ius ja mal zum :$ solche drecks lügner labbern doch alle nur dreck die ami schwuchteln
 
chiller2121 am 08.01.2007 18:34 schrieb:
1. Quartal und jetzt 20 september ius ja mal zum :$ solche drecks lügner labbern doch alle nur dreck die ami schwuchteln


:haeh: :B

Zum Thema:

Solln'se sich ruhig mal Zeit lassen - kann nur gut sein!
 
chiller2121 am 08.01.2007 18:34 schrieb:
1. Quartal und jetzt 20 september ius ja mal zum :$ solche drecks lügner labbern doch alle nur dreck die ami schwuchteln

...ein wirklich konstruktiver Beitrag. Und dieser Hauch von Sozialkritik... einfach fantastisch...

Und DU bist garantiert einer der ersten, die am Erscheinungstag im Laden stehen... wenn Du dich nicht so auf das Spiel "freuen" würdest, würdest Du dich auch nicht so aufregen... also mach nicht so den Aff... das iss nämlich nix anderes als lachhaft.
 
einkaufswagen am 08.01.2007 19:00 schrieb:
chiller2121 am 08.01.2007 18:34 schrieb:
1. Quartal und jetzt 20 september ius ja mal zum :$ solche drecks lügner labbern doch alle nur dreck die ami schwuchteln

...ein wirklich konstruktiver Beitrag. Und dieser Hauch von Sozialkritik... einfach fantastisch...

Und DU bist garantiert einer der ersten, die am Erscheinungstag im Laden stehen... wenn Du dich nicht so auf das Spiel "freuen" würdest, würdest Du dich auch nicht so aufregen... also mach nicht so den Aff... das iss nämlich nix anderes als lachhaft.

:P vor allem ich bin ja auch nicht perfekt in deutscher rechtschreibung ^^ aber dafür das du über ami schwuchteln lästerst naja^^
außerdem hey das sind flagship studios sei froh wenn das ding überhaupt noch dieses jahr rauskommt . Das sind leute von blizzard da verschiebt sich gerne mal was um 1 1/2 jahre . Oder wie bei diablo 3 um jahrzehnte :P :-D
 
chiller2121 am 08.01.2007 18:34 schrieb:
1. Quartal und jetzt 20 september ius ja mal zum :$ solche drecks lügner labbern doch alle nur dreck die ami schwuchteln

Heul doch !

Also mir ist ein Spiel bei dem sich die Entwickler Zeit nehmen und wert auf Qualität legen deutlich lieber, als andere die verfrüht ein Spiel auf den Markt werfen (siehe Gothic3) und das Spiel erst nach dem fünften Patch wirklich spielbar wird.

tapehead am 08.01.2007 19:18 schrieb:
außerdem hey das sind flagship studios sei froh wenn das ding überhaupt noch dieses jahr rauskommt . Das sind leute von blizzard da verschiebt sich gerne mal was um 1 1/2 jahre . Oder wie bei diablo 3 um jahrzehnte :P :-D
Das mag ja sein, aber war jemals eins dieser Spiele deshalb qualitativ zweite Wahl ?
 
SYSTEM am 08.01.2007 17:45 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ohh nee.....soll das heißen wir werden jetzt bis zum september mit hellgate london (bilder)-news gefoltert?
 
Sebastian Thöing am 8.01.2007 16:44 Uhr schrieb:
[...] alles weiter nach Plan verläuft [...]

Wenn alles weiter nach Plan verläuft, wieso dann die Verschiebung von 1.Quartal 2007 auf September 2007? Wäre mir lieber es würde kein Datum genannt werden, an sich das Studio nicht hält. (Naja vielleicht wollte ja der Publisher da ein vorläufiges Datum :confused: )

Klar ist das nicht das erste Spiel bei dem sowas passiert, aber das ist das erste Spiel seit langem bei dem mich das stört ;)
 
chiller2121 am 08.01.2007 18:34 schrieb:
1. Quartal und jetzt 20 september ius ja mal zum :$ solche drecks lügner labbern doch alle nur dreck die ami schwuchteln

Wann soll FS gesagt haben, dass das Spiel im 1. Quartal auf den Markt kommt?
Einige Seiten und Magazine haben dies behauptet, das war reine Spekulation und nichts weiter! FS haben schon vor nem halben Jahr (oder etwas weniger) gesagt, dass Ende des Jahres die Beta startet und mit Ende des Jahres ist das Jahr des Hundes gemeint, welches vom 29. Januar 2006 bis 17. Februar 2007 geht. Vllt wurde mal vor mehr als nem 3/4 Jahr das 1. Quartal 07 als releasetermin genannt, aber wer sich mal richtig informiert müsste einfach wissen, dass 1Q 07 überhaupt nicht stimmen kann.
In diesem Sinne, wenn man keine Ahnung einfach mal die
Fresse
halten :finger:
 
MoD am 08.01.2007 20:52 schrieb:
chiller2121 am 08.01.2007 18:34 schrieb:
1. Quartal und jetzt 20 september ius ja mal zum :$ solche drecks lügner labbern doch alle nur dreck die ami schwuchteln

Wann soll FS gesagt haben, dass das Spiel im 1. Quartal auf den Markt kommt?
Einige Seiten und Magazine haben dies behauptet, das war reine Spekulation und nichts weiter! FS haben schon vor nem halben Jahr (oder etwas weniger) gesagt, dass Ende des Jahres die Beta startet und mit Ende des Jahres ist das Jahr des Hundes gemeint, welches vom 29. Januar 2006 bis 17. Februar 2007 geht. Vllt wurde mal vor mehr als nem 3/4 Jahr das 1. Quartal 07 als releasetermin genannt, aber wer sich mal richtig informiert müsste einfach wissen, dass 1Q 07 überhaupt nicht stimmen kann.
In diesem Sinne, wenn man keine Ahnung einfach mal die
Fresse
halten :finger:

pwned !! :-D
 
Und wenn ein Spiel dann total verbuggt zu einem genannten Releasetermin rauskommt dann sagen wieder alle "hätten die sich doch noch lieber mal 3 Monate Zeit gelassen" :B

Ich bin immer mehr der Meinung, lieber später als pünktlich. Das dürfte zwar die Publisher einige Nerven kosten, aber zumindest unsere bleiben dann verschont :finger:

Am schlimmsten sind angepeilte Releases in der Vorweihnachtszeit, weil dann alles gnadenlos rausgehauen wird, selbst wenn sich ein Spiel noch im Pre-Beta Zustand befindet :B
 
Zurück