• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Drei neue Bilder zu Crysis erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,542222
 
Matthew Kane spielt auch in Crysis den Helden? ^^
Dem "Suit" nach schon. Sieht jedenfalls sehr futuristisch und genial aus. Gilt gleichermaßen für den Anzug, als auch für die Umgebung. Dies sind für mich die ersten Crysis-Bilder, die ich wirklich optisch super finde.

Regards, eX!
 
wie gesagt :
dieses spiel werd` ich mir wohl - entgegen meiner sonstigen überzeugung - auch dann kaufen müssen, wenn es sich nur um eine grafikdemo handeln würde. :-D

die landschaftsbilder sind echt göttlich.
leider hat mich das gameplay video, wegen der albernen rumhopserei, überhaupt nicht überzeugt.
 
SYSTEM am 08.01.2007 11:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nunja, man spare schon mal für die Quad Core CPU, das SLI Gespann von GeForce 8800 Karten und zwei TFT Bildschirme für die Auflösung 2560er Auflösung. Nicht zu vergessen 4GB Ram damit Vista sich so richtig wohl fühlt dabei. Am besten noch eine der neuen 32GB Flash Platten um Crysis und Vista darauf zu installieren damit die Ladezeiten so gut wie verschwinden!

Mir fehlt nur leider das passende Kleingeld :rolleyes:
 
amorphis am 08.01.2007 12:17 schrieb:
SYSTEM am 08.01.2007 11:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nunja, man spare schon mal für die Quad Core CPU, das SLI Gespann von GeForce 8800 Karten und zwei TFT Bildschirme für die Auflösung 2560er Auflösung. Nicht zu vergessen 4GB Ram damit Vista sich so richtig wohl fühlt dabei. Am besten noch eine der neuen 32GB Flash Platten um Crysis und Vista darauf zu installieren damit die Ladezeiten so gut wie verschwinden!

Mir fehlt nur leider das passende Kleingeld :rolleyes:

Ich weiss, das war ironisch gemeint, aber es wird nicht allzulange dauern und es wird wirklich solche Hardware benötigt um einigermassen flüssig zu spielen,
 
kingston am 08.01.2007 12:25 schrieb:
Ich weiss, das war ironisch gemeint, aber es wird nicht allzulange dauern und es wird wirklich solche Hardware benötigt um einigermassen flüssig zu spielen,


du willst damit also sagen, dass die hardwareanforderungen auch in diesem jahr schon wieder ansteigen werden ???

das ist ja..............das ist ja............ ein SKANDAL !!!!!!!!!

früher......ja früher war noch alles viiiiiiiiel besser !!!!!!!
 
kingston am 08.01.2007 12:25 schrieb:
amorphis am 08.01.2007 12:17 schrieb:
SYSTEM am 08.01.2007 11:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nunja, man spare schon mal für die Quad Core CPU, das SLI Gespann von GeForce 8800 Karten und zwei TFT Bildschirme für die Auflösung 2560er Auflösung. Nicht zu vergessen 4GB Ram damit Vista sich so richtig wohl fühlt dabei. Am besten noch eine der neuen 32GB Flash Platten um Crysis und Vista darauf zu installieren damit die Ladezeiten so gut wie verschwinden!

Mir fehlt nur leider das passende Kleingeld :rolleyes:

Ich weiss, das war ironisch gemeint, aber es wird nicht allzulange dauern und es wird wirklich solche Hardware benötigt um einigermassen flüssig zu spielen,

Für mich ist Cryisis zwar hübsch, aber noch nicht der grafische Quantensprung, der mich bewegt tausende von Euros auszugeben -
geschweige denn ne 8800GTX/GTS + passenden Prozessor (was so ungefähr eine gängige Aufrüstkombi sein dürfte)...
 
Bonkic am 08.01.2007 11:47 schrieb:
leider hat mich das gameplay video, wegen der albernen rumhopserei, überhaupt nicht überzeugt.

Ich denke das Video hat relativ eindeutig gezeigt, dass man ähnlich wie in Far Cry auf verschiedene Weisen vorgehen kann, also entweder Schleichen, "Taktieren", Gegner mit Distanzschüssen (inkl. Schalldämpfer) erledigen etc. oder wie ein wild gewordener Prügelknappe auf alles eindreschen.
Ich kann die Kritik an dem Video echt nicht mehr nachvollziehen. Man wird doch nicht gezwungen wie Rambo oder Bugs Bunny vorzugehen. Auch hat der Crytek-Chef in zig Inteviews beteuert, dass man den Spieler viele Vorgehensmöglichkeiten bieten will und dass man das Spielziel somit individuelle "lösen" kann.
 
newester am 08.01.2007 12:49 schrieb:
Ich kann die Kritik an dem Video echt nicht mehr nachvollziehen.


musst du ja auch nicht.
hauptsache ich kann sie nachvollziehen.
 
Bonkic am 08.01.2007 12:58 schrieb:
newester am 08.01.2007 12:49 schrieb:
Ich kann die Kritik an dem Video echt nicht mehr nachvollziehen.


musst du ja auch nicht.

Da hast du recht, aber es ist nicht verwunderlich, dass ich das schreibe weil eine Begründung oder gar ein (gutes) Argument für die Kritik fehlt. Und das was genannt wurde wird ja quasi schon durch das Video (ausser man berücksichtigt nur das was man berücksichtigen will) und den dazu passenden Aussagen der Entwickler entkräftet.
 
newester am 08.01.2007 14:10 schrieb:
Bonkic am 08.01.2007 12:58 schrieb:
newester am 08.01.2007 12:49 schrieb:
Ich kann die Kritik an dem Video echt nicht mehr nachvollziehen.


musst du ja auch nicht.

Da hast du recht, aber es ist nicht verwunderlich, dass ich das schreibe weil eine Begründung oder gar ein (gutes) Argument für die Kritik fehlt. Und das was genannt wurde wird ja quasi schon durch das Video (ausser man berücksichtigt nur das was man berücksichtigen will) und den dazu passenden Aussagen der Entwickler entkräftet.

Dennoch hat mich das Video ziemlich enttäuscht. Es ist nicht allein die Tatsache, dass man so rumjumpen kann, sondern dass das Spiel dadurch unrealistisch wird, genau wie durch dieses ganze System mit dem Nanoanzug. Gut, in Far Cry gabs auch die Trigene, aber davon abgesehen war das Spiel ziemlich realistisch (insbesondere die Kämpfe gegen Söldner). Crysis driftet meiner Meinung nach viel zu sehr ins Sci-Fi--Standard-Scenario ab, wie man es aus unzähligen Spielen alá Doom 3 kennt (Ich spekulier mal dass EA daran Schuld ist >:| )
Was mir außerdem Sorgen bereitet sind in diesem Video die Gegner die kaum Gegenwehr leisten. Hoffe das wird noch gefixt, damit die KI wieder die Qualität von Far Cry erreicht.
 
D3T0NAT10N am 08.01.2007 16:03 schrieb:
Crysis driftet meiner Meinung nach viel zu sehr ins Sci-Fi--Standard-Scenario ab, wie man es aus unzähligen Spielen alá Doom 3 kennt (Ich spekulier mal dass EA daran Schuld ist >:| )
Ich kann mich auch eher mit einem bodenstaendigen Jack Carver identifizieren als mit einem HighTech-Elite-Soldat. Aber vielleicht ueberzeugt das Szenario durch gute Spielmechanik und Atmosphaere trotzdem. Ich warte mal die Demo ab. --md
 
ich kaufe Spiele nach 3 Kriterien:

1. Realismus
2. große Spielewelt
3. Grafik

(ich weeß, nich sehr innovativ)

Ich hoffe auf eine Vietnam-Mod auf Basis der Crysis-Engine mit riesigem Level und Missionen, wo lange nix passiert, weil man vorsichtig Meter für Meter im dichten Dschungel vorrückt.

Toll wäre auch Alien vs Predator mit dieser Engine.
 
also ... wenn ich mir die screens jetzt so anschaue.. es gab doch mal so ein video wo ein entwickler soon bissle durch die welt lief, hier und da ein bisschen rumballerte usw... die screens sehen im vergleich zu dem video jetzt aber irgendwie extrem geschönt aus. naja ich weiß´nich für mich riecht das mal wieder nach geschönten screenshots um mal wieder ein bisschen zu hypen.

naja abwarten
 
D3T0NAT10N am 08.01.2007 16:03 schrieb:
Dennoch hat mich das Video ziemlich enttäuscht. Es ist nicht allein die Tatsache, dass man so rumjumpen kann, sondern dass das Spiel dadurch unrealistisch wird, genau wie durch dieses ganze System mit dem Nanoanzug. Gut, in Far Cry gabs auch die Trigene, aber davon abgesehen war das Spiel ziemlich realistisch (insbesondere die Kämpfe gegen Söldner). Crysis driftet meiner Meinung nach viel zu sehr ins Sci-Fi--Standard-Scenario ab, wie man es aus unzähligen Spielen alá Doom 3 kennt (Ich spekulier mal dass EA daran Schuld ist >:| )
Was mir außerdem Sorgen bereitet sind in diesem Video die Gegner die kaum Gegenwehr leisten. Hoffe das wird noch gefixt, damit die KI wieder die Qualität von Far Cry erreicht.

Ok so ein Posting ist für mich nachvollziehbar und ein Stück weit kann ich da auch zustimmen.
Allerdings glaube ich dass wenn Crytek in Crysis gegenüber Far Cry nix "Neues" wie den Nano-Anzug und die modifizierbar Waffen bringen würde, ein ganzer Schlag anderer Leute rumgejammert hätte, dass das Spiel nix Neues bietet und quasi nur ein Far Cry mit aufpolierter Grafik ist.
Ich finde durch die zwei "Neuerungen" ergeben sich zumindest mehr Möglichkeiten und Taktiken seine Gegner anzugreifen bzw. zu erledigen.
 
D3T0NAT10N am 08.01.2007 16:03 schrieb:
... (Ich spekulier mal dass EA daran Schuld ist >:| ) ...

...klar, wer auch sonst... schließlich hat EA ja auch die Hungersnot in der dritten Welt, die Hiroshima Bombe und den zweiten Weltkrieg zu verantworten...

oh mann...
 
D3T0NAT10N am 08.01.2007 16:03 schrieb:
Was mir außerdem Sorgen bereitet sind in diesem Video die Gegner die kaum Gegenwehr leisten. Hoffe das wird noch gefixt, damit die KI wieder die Qualität von Far Cry erreicht.

Auf incrysis.com wird vermutet dass man die Ki zu Präsentationszwecken des Nano Muscle Suits auf sehr sehr leicht geschaltet hat und das glaube ich auch.
Das merkt man an der Reaktionszeit der Soldaten.
Im fertigen Spiel wird es sicher nichtmehr ohnweiteres möglich sein, von Dach zu Dach zu springen ohne dass man vorher vom Himmel geholt wird
:-D
 
Zurück