• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Mit Crysis in sieben Sekunden zum Höhepunkt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,542201
 
AW: Download: Video - Crysis: Mit Crysis in sieben Sekunden zum Höhepunkt

hm, also irgendwie bleibt bei mir das bild schwarz, wenn ich das abspielen will... geht das bei irgendwem?? okay... beim pc games team wirds wohl funktioniert haben... wie siehts bei euch anderen aus?

edit: okay, mit vlc ging es... lustige maus-akrobatik :B
 
AW: Download: Video - Crysis: Mit Crysis in sieben Sekunden zum Höhepunkt

chopsuey24 am 08.01.2007 10:02 schrieb:
hm, also irgendwie bleibt bei mir das bild schwarz, wenn ich das abspielen will... geht das bei irgendwem?? okay... beim pc games team wirds wohl funktioniert haben... wie siehts bei euch anderen aus?

bei mir gehts

zum inhalt: das is echt :B , was der mit der maus macht. vor allem bleibt ja das bild am screen trotzdem ruhig. meine theorie: der schaut sich selber nur ein video an und fuchtelt halt wild herum, weil er meint, das ist cool.

btw: war das eine diamondback/copperhead? :-D
 
AW: Download: Video - Crysis: Mit Crysis in sieben Sekunden zum Höhepunkt

SYSTEM am 08.01.2007 10:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Was aber viel interessanter ist. Daneben liegt ein XBox360-Controller. Zufall? Stammt das Video von Crytek oder von jemand anderen?
 
AW: Download: Video - Crysis: Mit Crysis in sieben Sekunden zum Höhepunkt

@M3ph1st0
Glaub ich nicht. Man kann in der Systemsteuerung einstellen, wie schnell sich der Mauszeiger bewegt.
Da hatte sich ein Kollege wohl einen Scherz erlaubt, und es war nicht genug Zeit, das zu korrigieren ;)
 
AW: Download: Video - Crysis: Mit Crysis in sieben Sekunden zum Höhepunkt

Wow, das sieht wirklich beeindruckend aus. Wenn das nicht geskriptet ist sondern Echtzeit-Physik, dann Hut ab, oder wie Schumi sagen würde: "Das Team hat eine fantastische Arbeit geleistet. Hier stimmt das gesamte Paket" :-D


EDIT:
Hier ein neues 96 MB großes Ingame-Video von Crysis in guter Quali: http://www.onlinewelten.com/downloads,618,0,0,1,crysis_ingame_video.html

Ich finde das Gameplay genial (änhlich Far Cry), entweder Distanz-Schüsse oder Nahkampf-Technik. Man sieht hier sehr gut wie man die Nano-Suite sinnvoll einsetzen kann! Download rentiert sich imo auf jeden Fall. :top:

EDIT2:
Ok, hab jetzt erst bemerkt dass längst über das Video in einem Thread gemeckert geredet wird: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=5380312&x=17
Alarm also zurück, kein neues Video!
 
AW: Download: Video - Crysis: Mit Crysis in sieben Sekunden zum Höhepunkt

Das ist einfach nur ein bekacktes Video, wozu er die Maus bewegt....
Einfach nur um Crysis im Gespräch zu halten.
 
AW: Download: Video - Crysis: Mit Crysis in sieben Sekunden zum Höhepunkt

:B wasn das eigentlich für ein Trend, alle video files zu zippen? Als würde das so viel platz sparen... :S

zum vid: ganz nett, das am anfang mit den Steinen sieht gut aus und wie die wache mit der sniper erwischt wurde...
 
AW: Download: Video - Crysis: Mit Crysis in sieben Sekunden zum Höhepunkt

chopsuey24 am 08.01.2007 10:02 schrieb:
(...)meine theorie: der schaut sich selber nur ein video an und fuchtelt halt wild herum, weil er meint, das ist cool.

Ich denke mal, das mit der Maus ist ein Video was schnell abgespielt wird und auf den Monitor haben die das Gameplay Video nachträglich reingesetzt.

Die Szenen, wo die Felsen herabstürzen und der Panzer in die Hütte fährt sind doch einfach nur der Hammer! :X :top:
 
AW: Download: Video - Crysis: Mit Crysis in sieben Sekunden zum Höhepunkt

MICHI123 am 08.01.2007 14:23 schrieb:
zum vid: ganz nett, das am anfang mit den Steinen sieht gut aus und wie die wache mit der sniper erwischt wurde...

Das Genialste ist aber die Stelle wo der Panzer in die Hütte fährt.
Einfach Geil :B :top: :-D

7 Sekunden die es in sich haben.
 
AW: Download: Video - Crysis: Mit Crysis in sieben Sekunden zum Höhepunkt

M3ph1st0 am 08.01.2007 10:12 schrieb:
chopsuey24 am 08.01.2007 10:02 schrieb:
hm, also irgendwie bleibt bei mir das bild schwarz, wenn ich das abspielen will... geht das bei irgendwem?? okay... beim pc games team wirds wohl funktioniert haben... wie siehts bei euch anderen aus?

bei mir gehts

zum inhalt: das is echt :B , was der mit der maus macht. vor allem bleibt ja das bild am screen trotzdem ruhig. meine theorie: der schaut sich selber nur ein video an und fuchtelt halt wild herum, weil er meint, das ist cool.

btw: war das eine diamondback/copperhead? :-D

Neue Force-Feedback-Effekte? :P
 
AW: Download: Video - Crysis: Mit Crysis in sieben Sekunden zum Höhepunkt

Metaltyp am 08.01.2007 15:17 schrieb:
M3ph1st0 am 08.01.2007 10:12 schrieb:
chopsuey24 am 08.01.2007 10:02 schrieb:
hm, also irgendwie bleibt bei mir das bild schwarz, wenn ich das abspielen will... geht das bei irgendwem?? okay... beim pc games team wirds wohl funktioniert haben... wie siehts bei euch anderen aus?

bei mir gehts

zum inhalt: das is echt :B , was der mit der maus macht. vor allem bleibt ja das bild am screen trotzdem ruhig. meine theorie: der schaut sich selber nur ein video an und fuchtelt halt wild herum, weil er meint, das ist cool.

btw: war das eine diamondback/copperhead? :-D

Neue Force-Feedback-Effekte? :P

Leute, lest doch mal die Überschrift.. Höhepunkt....ist doch ganz einfach! Bei der Vorführung ging dem "Mann der mit der Maus spielt" einfach einer ab (verständlicherweise) und auf dem Höhepunkt hat er sich einfach wild mit seiner Maus vergnügt!

:P

P.S: du brauchst den Xvid-Codex den es da gibt --> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13119482.html
 
AW: Download: Video - Crysis: Mit Crysis in sieben Sekunden zum Höhepunkt

ich teile die etwas versaute Interpretation des PCG-Mitarbeiters: wettwi...en mit ner Maus

Also die Physikeffekte sind doch mal voll auf der Höhe der Grafik. Hammer
 
AW: Download: Video - Crysis: Mit Crysis in sieben Sekunden zum Höhepunkt

Hier ist übrigens die Videoquelle, das Video ist von einer Ms-Konferrenz und langsam ergeben auch diese verrückten Mausbewegungen Sinn %)

http://www.youtube.com/watch?v=HvHyLoZgp5w&mode=related&search=
 
Zurück