• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,542181
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

ganz schöne Auto sind aber wieder viele dabei die es bei Carbon schon gab ich hoffe das die bei EA was am Spiel änderen
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

Und wo bleiben die Mercedes?? :pissed:
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

Das wird doch ein Addon oder?! :B
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

Belgium am 08.01.2007 11:52 schrieb:
Das wird doch ein Addon oder?! :B

bzw. soll das alles gewesen sein?
Die paar Hudeln?
Ich lach mich tot. Kaum richtige super Sportler dabei und wieder eine Menge kleine Autos, die NFS unwürdig sind.
Obwohl, wenn die so weiter machen, waren die ersten Serien mit Traumautos wohl die Ausnahme.

@chieftec999

Sag mal, bist du Dumbis Zweitnick oder ist der gleiche Avatar Zufall? :confused:
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

ich98 am 08.01.2007 12:13 schrieb:
Belgium am 08.01.2007 11:52 schrieb:
Das wird doch ein Addon oder?! :B

bzw. soll das alles gewesen sein?
Die paar Hudeln?
Ich lach mich tot. Kaum richtige super Sportler dabei und wieder eine Menge kleine Autos, die NFS unwürdig sind.
Obwohl, wenn die so weiter machen, waren die ersten Serien mit Traumautos wohl die Ausnahme.

@chieftec999

Sag mal, bist du Dumbis Zweitnick oder ist der gleiche Avatar Zufall? :confused:
Naja ich freu mich eher Test Drive Unlimited bzw hab die Hoffnung das es ganz gut wird, also geb kein Geld mehr aus für Need för Speed, ausser es gibt eine klare Änderung und Neuheit, mich lockt diese Aufzählung der Autos nicht das Game zu kaufen.
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

Im Supra Forum, eine Anlaufstelle für alle Fans des Toyota Supra
es heisst 'die' supra... ein toyota supra ist weiblich :P
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

Es sind ja schon ganz schicke Autos dabei, allerdings könnte das auch ein (kleiner) Auszug aus einer Autoliste aus einem Gran Turismo sein. Darum schließe ich mich der Frage an: Wo sind die fetzigen Supersportler???
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

Höhrt sich für mich verdächtig stark nach einem NfS Underground 3 an. :B

Man muss das schlimmste befürchten. . .

Obwohl, das Schlimmste ist im übrigen NfS Carbon. :finger2:

Oder geht es doch noch schlechter?!? :B

Mal abwarten. . . .


MfG
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

Die sollten den Fuhrpark aus NfS Underground2 und Most Wanted mal komplett nehm... dann wäre das akzeptabel :|
Aber die 3 Autos da rocken mich nun nicht so an. Naja Most Wanted hat ja auch so das Ende der Serie eingeleutet... Fliessbandarbeit, zeigt halt nix Neues mehr.
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

Belgium am 08.01.2007 12:17 schrieb:
Naja ich freu mich eher Test Drive Unlimited bzw hab die Hoffnung das es ganz gut wird, also geb kein Geld mehr aus für Need för Speed, ausser es gibt eine klare Änderung und Neuheit, mich lockt diese Aufzählung der Autos nicht das Game zu kaufen.

Ich kann dir sagen da kannst du dich freuen ich hab nämlich einen BETA-Key un das macht so fun ich empfehle dir die seite TDU-central da kannst du dich zimlich gut über das GAME informieren.
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

Die Mazda-Karren hab ich langsam echt oft genug gesehen...
Ein paar mehr Mercedes und BMW-Boliden würden nicht schaden.

Über den "2006 Audi RS4" freu ich mich aber :)
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

Was is das denn für eine Schweinerei? Da macht man sich als niederer User die Mühen eine solche News schon am gestrigen Tag hier rein zu posten (klick) , wird schlichtweg übersehen, aber kaum kommt so ein hohes Tier wie Mr. News vorbei, rennen ihm gleich alle hinterher, als hätte er "AXE" unter den Axeln...

:finger: :finger2:

enttäuschend ist das *kopfschüttel*
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

Bin ja nur gespannt, ob das neue Ned For Speed wieder nur so ein Nachtflitzer mit Neonbeleutung und Gebäudeklotze wird. Anscheinend fällt den Programmieren von Need For Speed nichts anderes mehr ein. Denn jedes Mal einen Neuaufguss herauszubringen, mit ein paar mehr Autos, aber immernoch fehlender Cockpitsicht - ist je jetzt schon mehr als lächerlich. Aber anscheinend gefällt es immer noch durch an Abwechslung mangelnde Strecken zu brettern und das Auto aufzumotzen, und alle stehenn drauf. Denn anders ist es nicht mehr zu erklären, warum EA immer mehr Klone in die Welt setzt, und die Fans abspeist. Die restlichen Bugs werden gar nicht mehr behoben - ein Patch pro Teil - und schon geht`s zum nächsten. Wo sind die tollen Fahrgefühle des Need Fro Speed 3, oder das tolle Prosche. Kann man nicht auch mal durh Wüsten fahren, durch Urwälder, Bergstraßen? Sicher sind auch Städte toll, aber nur mehr, und nur immer in der Nacht. Wo bleiben die mitlerweile schon existierenden Möglichkeiten mit Sahder 3, und HDR tolle Sonnencheineffekte und mehr zu erzeugen. Das kann man natürlich auch mit Bloom hinbekommen, damit die gro0e Need For Speedgemeinde nit gleich umrüsten muss. Aber es gibt mehr Möglichkeiten, als die Nacht... Na ja. Ich kanns einfach nicht mehr sehen. Ich freu mich schon so auf Colin. Denn die Entwickler wissen wengistens, wie man der Fangemeinde auch mal Abwehcsung bieten kann.
Vielleicht hab eich mich umsonst geärgert, und NFS 11 wird nicht nur in der Nacht spielen. Doch befürchte ich es.

PS: Ich hab enichts gegen Tuning, soll drinnen bleiben. Aber bitte bitte mal mehr Abwechslung, Tagfahrten, und was anderes als Städte!
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

faZe am 08.01.2007 16:21 schrieb:
Die Mazda-Karren hab ich langsam echt oft genug gesehen...
Ich find das super :X , denn schließlich sind es doch super Autos - sowohl von der Optik RX-7 und RX-8, wie auch von der Qualität ;)
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

JA, geil! Seat Leon Cupra '07, Traumwagen.... :X

Deshalb kauf ich mir aber den Kram trotzdem net, da wart ich lieber auf GT5!

Edit: Was mir grad auffällt, Seat vertreibt seine Autos doch gar nicht in Amerika... Woher will der Typ dann einen Cupra bekommen, wenn nicht einfliegen... :confused:
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

hmm, ich finde das ganze ist doch lediglich als Gerücht zu werten, also steckt die Mistgabeln und die Fackeln wieder bis zur offiziellen Ankündigung ein....
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

Boesor am 08.01.2007 21:05 schrieb:
hmm, ich finde das ganze ist doch lediglich als Gerücht zu werten, also steckt die Mistgabeln und die Fackeln wieder bis zur offiziellen Ankündigung ein....
Ich glaube auch nicht, dass das die komplette Liste ist...
Normalerweise hat EA die Fuhrparkliste erst 3-4 Monate vor Erscheinen des Spiels veröffentlicht. Also warum sollte EA es diesmal 9-10 Monate vor Release machen?!?
 
AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

Eniman am 08.01.2007 21:34 schrieb:
Boesor am 08.01.2007 21:05 schrieb:
Normalerweise hat EA die Fuhrparkliste erst 3-4 Monate vor Erscheinen des Spiels veröffentlicht. Also warum sollte EA es diesmal 9-10 Monate vor Release machen?!?

Die Liste ist ja auch nicht offiziell von EA. Bis die offizielle Liste erscheint werden noch ein Monate ins Land gehen. Die Lizenzierung wird auch noch nicht abgeschlossen sein, da wird wahrscheinlich bis zum Schluss mit den Herstellern geschachert. Also da werden noch ein paar Gefährte hinzukommen.
 
Zurück