• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2007: Keine Lightning Gun bei Unreal Tournament 2007

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,542160
 
Ist doch egal, hauptsache es lässt sich spaßig ballern :X :B
Außerdem kann diese Waffe per Mod hinzugefügt werden was mit Sicherheit passieren wird.
 
(...) bekannt gegeben, dass in Unreal Tournament 2007 die Lightning Gun fehlen wird. Stattdessen wird es eine klassischere, realistische Sniper-Waffe geben.
Schade, ich fand die Lighning Gun viel besser als die Alternativ-Sniper, die in UT2004 dazukam... ;(
Aber was will man mit einer realistischen Sniper in einem Unreal? :B

In späteren UT-Titeln könne die Lightning Gun aber auf jeden Fall zurückkehren.
Das hört sich doch glatt nach einem Unreal Tournament 2008 an! :-D
 
Eniman am 07.01.2007 20:23 schrieb:
(...) bekannt gegeben, dass in Unreal Tournament 2007 die Lightning Gun fehlen wird. Stattdessen wird es eine klassischere, realistische Sniper-Waffe geben.
Schade, ich fand die Lighning Gun viel besser als die Alternativ-Sniper, die in UT2004 dazukam... ;(
Aber was will man mit einer realistischen Sniper in einem Unreal? :B
Find die Lightning Gun auch besser als die "normale" Sniper... >.<
Aber ich kann mich glaub noch erinnern, dass die normale Sniper älter ist. Schon im ersten Unreal Tournament (1999) gab es die. Kam also nicht erst in UT 2k4 zu den Waffen hinzu. :P
 
Ich finde es gut, dass es wieder eine "realistische" Sniper Rifle gibt. Mich hat damals der Wechsel von der Ut'99 SR zur LG gestört.
 
darksi9e am 07.01.2007 21:35 schrieb:
Eniman am 07.01.2007 20:23 schrieb:
(...) bekannt gegeben, dass in Unreal Tournament 2007 die Lightning Gun fehlen wird. Stattdessen wird es eine klassischere, realistische Sniper-Waffe geben.
Schade, ich fand die Lighning Gun viel besser als die Alternativ-Sniper, die in UT2004 dazukam... ;(
Aber was will man mit einer realistischen Sniper in einem Unreal? :B
Find die Lightning Gun auch besser als die "normale" Sniper... >.<
Aber ich kann mich glaub noch erinnern, dass die normale Sniper älter ist. Schon im ersten Unreal Tournament (1999) gab es die. Kam also nicht erst in UT 2k4 zu den Waffen hinzu. :P
ein normales sniper gabs schon bei unreal, was ja auch deathmatch maps hatte

fand die lighting gun schrecklich, der zoom war viel zu langsam, das scope unübersichtlich... hat das ding je einer benutzt?
 
Und wieder einmal freuen wir uns auf ein Add-on, das die Lightning Gun wieder reinbringt....
Ehrlich gesagt find ich die Idee nicht mal schlecht, die Waffe war doch etwas stark, dennoch hätte man sie reinbringen können, etwa mit schlechterer Zoom-Funktion und ohne Headshot-Möglichkeit.
 
Kann nicht gerade behaupten, dass ich traurig über die Meldung bin. Ich bin schon seit dem "Ur-UT" ein Fan des klassischen Sniper Rifles. Die moderne Variante hat mir nie gefallen, der Zoom war viel zu träge, außerdem kam mit den komischen Blitzen nie richtiges Sniper-Feeling auf IMO.

Hach, wie gern ich doch in Face auf einem der beiden Türme gestanden bin und Monsterkills gemacht habe... %) :-D
 
Dumbi am 07.01.2007 22:41 schrieb:
Hach, wie gern ich doch in Face auf einem der beiden Türme gestanden bin und Monsterkills gemacht habe... %) :-D

Hat Dich da nie der Sniper vom gegenüberliegenden Turm aus runtergeschossen? Das ist doch das allererste was man macht: einen Camper hochschicken ...
 
Schade, erst wurde mein Lieblings-Mode "Bombing Run" gekickt und jetzt noch die coole LG. :|

Ich weiss nicht, die normale Sniper-Waffe wirkt neben den ganzen anderen futuristischen Waffen irgendwie fehl am Platz...... :rolleyes:
 
oceano am 08.01.2007 00:19 schrieb:
Ich weiss nicht, die normale Sniper-Waffe wirkt neben den ganzen anderen futuristischen Waffen irgendwie fehl am Platz...... :rolleyes:
Es wurde doch noch gar nicht gesagt, wie das endgültige Sniper sein wird. Es wird nur eben nicht die Variante der LG geben. Aber es kann ja trotzdem ein SF-Sniper werden. ;)
 
Nali_WarCow am 08.01.2007 00:53 schrieb:
oceano am 08.01.2007 00:19 schrieb:
Ich weiss nicht, die normale Sniper-Waffe wirkt neben den ganzen anderen futuristischen Waffen irgendwie fehl am Platz...... :rolleyes:
Es wurde doch noch gar nicht gesagt, wie das endgültige Sniper sein wird. Es wird nur eben nicht die Variante der LG geben. Aber es kann ja trotzdem ein SF-Sniper werden. ;)


Auch wieder wahr...

Was mir nur so gut an der LG gefallen hat war, dass man sehr gut sehen konnte woher der Schuss kam. Also der allseits verhasste Camper, der imho übrigens auch nicht so richtig ins actiongeladene UT-Szenario passt, hatte es somit nicht gerade leicht unbemerkt zu bleiben :]

Wenn das neue Design auch so ein Effekt hat, bin ich ja schon zufrieden ;)
 
Ich mochte die Lightning Gun :/
Zoom war mir auch nicht zu träge, den hab ich fast nie benutzt *proll* ^^
 
Solidus_Dave am 08.01.2007 09:28 schrieb:
Ich mochte die Lightning Gun :/
Zoom war mir auch nicht zu träge, den hab ich fast nie benutzt *proll* ^^

Ich finde es ebenfalls schade das die LG aus dem Spiel genommen wird. Gerade auch im Nahkampf(ja klingt bescheuert, da es eine Sniper ist) war sie Gold wert, sofern man Skill hatte. Ein perfekt platzierter Kopfschuss, war hier leichter als bei anderen Waffen erforderte aber einiges an Übung. Im Fernkampf ist die LG recht stark kann aber wie oben beschrieben leicht anhan des Blitzstrahls aufgespürt werden, was es den Campern schwer macht, ihrer Beschäftigung nachzugehen(was verdammt nochmal gut ist).
Ich bin also enttäuscht das die LG nicht im Spiel sein wird und werde mir die erste Mod saugen, die diese wieder implementiert.
MFg, waKKa
 
finde ich gut, dass die LG wieder raus ist. die alte sniper war viel atmosphärischer und geiler. (lustig vor allem im nahkampf^^)
hauptsache waffen wie der raketenwerfer, die flakkanone, die schockrifle oder die minigun sind dabei
 
Konrad1985 am 08.01.2007 13:43 schrieb:
finde ich gut, dass die LG wieder raus ist. die alte sniper war viel atmosphärischer und geiler. (lustig vor allem im nahkampf^^)
hauptsache waffen wie der raketenwerfer, die flakkanone, die schockrifle oder die minigun sind dabei
UT 99 online Sniper only-Mod -> der ultimative Spielspaß :top:
 
Konrad1985 am 08.01.2007 13:43 schrieb:
finde ich gut, dass die LG wieder raus ist. die alte sniper war viel atmosphärischer und geiler. (lustig vor allem im nahkampf^^)
hauptsache waffen wie der raketenwerfer, die flakkanone, die schockrifle oder die minigun sind dabei
Na ja, in UT204 gab's beide... aber eine Sniper-Waffe reicht ja eigentlich.
ich frage mich eher, ob sie endlich mal die Bio Rifle rausnehmen. Das dürfte doch wohl die unbeliebteste Waffe sein, die noch drin ist. Ich mag sie jedenfalls nicht.
 
Zurück