• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Sam & Max: Situation: Comedy: Demo zu Sam & Max 2: Situation: Comedy erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,542021
 
AW: Download: Demo - Sam & Max: Situation: Comedy: Demo zu Sam & Max 2: Situation: Comedy erschienen

Hmm, schade. Leider nur in englisch. Sollte man vielleicht im Text erwähnen.
Da kapier ich zwar halt nicht alles, aber egal.
Achja, in der Demo/Trial lässt sich auch nicht speichern.

Ich mag Sam & Max. Krasser Humor, auch wenn ich leider nicht alles verstehe.

In deutsch wird es aber wohl nicht erscheinen, oder?
 
AW: Download: Demo - Sam & Max: Situation: Comedy: Demo zu Sam & Max 2: Situation: Comedy erschienen

der titel der news mutet etwas seltsam an.
so doppelt gemoppelt sieht doch absolut affig aus. würde
Download: Demo zu Sam & Max 2: Situation: Comedy erschienen

nicht vollkommen ausreichend sein?

oder wenn das format stimmen muss, dann meinetwegen
Download: Demo - Sam & Max: Situation: Comedy erschienen .

:haeh:
 
AW: Download: Demo - Sam & Max: Situation: Comedy: Demo zu Sam & Max 2: Situation: Comedy erschienen

STF am 07.01.2007 12:44 schrieb:
Hmm, schade. Leider nur in englisch. Sollte man vielleicht im Text erwähnen.
Da kapier ich zwar halt nicht alles, aber egal.
Achja, in der Demo/Trial lässt sich auch nicht speichern.

Ich mag Sam & Max. Krasser Humor, auch wenn ich leider nicht alles verstehe.

In deutsch wird es aber wohl nicht erscheinen, oder?

Denke mal wenn alle Episoden fertiggestellt sind und veröffentlicht wurden sie die Lizenz zur Übersetzung/Vertrieb wie bei Bone an einen Deutschen oder Internationalen Publisher verkaufen.
 
AW: Download: Demo - Sam & Max: Situation: Comedy: Demo zu Sam & Max 2: Situation: Comedy erschienen

STF am 07.01.2007 12:44 schrieb:
Hmm, schade. Leider nur in englisch. Sollte man vielleicht im Text erwähnen.

IMO finde ich bei diesem Spiel die englische Sprache wesentlich besser. Wortwitze etc. ins deutsche übersetzen, grade bei diesem Spiel ist das doch sehr schwer!

Achja, in der Demo/Trial lässt sich auch nicht speichern.

Ich hab die erste Demo gespielt und die war so kurz, dass man da gar nicht abspeichern musste ;)

In deutsch wird es aber wohl nicht erscheinen, oder?

Wer weiß. Ich hoffe ja eher, dass es alle Sam&Max Spiele noch auf DVD und in eine Schachtel in die Händlerregale schaffen. Egal, ob englisch oder deutsch =)

Steve
 
AW: Download: Demo - Sam & Max: Situation: Comedy: Demo zu Sam & Max 2: Situation: Comedy erschienen

SteveatMC am 07.01.2007 19:15 schrieb:
IMO finde ich bei diesem Spiel die englische Sprache wesentlich besser. Wortwitze etc. ins deutsche übersetzen, grade bei diesem Spiel ist das doch sehr schwer!

Mag sein. Aber was nützt es mir wenn die über Dinge reden bzw. nen Joke machen den ich als Deutscher vielleicht gar nicht ansatzweise verstehe.
Wenn es um Personen oder Zitate aus Filmen/Serien geht zum Beispiel.
Deswegen wäre eine Übersetzung vielleicht nicht schlecht.
Klar das die Gags dann nicht ganz so gut wie im Original sind.
Eventuell könnte man halt nach Dingen suchen die da gut passen würden.
Gabs ja früher auch schon. ;)

SteveatMC am 07.01.2007 19:15 schrieb:
Ich hab die erste Demo gespielt und die war so kurz, dass man da gar nicht abspeichern musste ;)

Sorry. Ich hab leider nur kurz angespielt. Da war dann auch schon der englische Text und ich wollte speichern, ging aber nicht.
Deshalb hatte ich es erwähnt.
 
Zurück