• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Es geht voran mit Hellgate: London

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,542004
 
auch hier finde ich den news-titel bescheuert.
sorry, ich denke das system ist klar. aber muss der gamename noch einmal erwähnt werden, wenn er eh schon drin ist? "es geht voran" würde doch vollkommen ausreichen, wenn der anfang sowieso feststeht.

nur so als konstruktive anmerkung für zukünftige gamenews, das system ist ja immer dasselbe.
 
HanFred am 07.01.2007 13:36 schrieb:
auch hier finde ich den news-titel bescheuert.
sorry, ich denke das system ist klar. aber muss der gamename noch einmal erwähnt werden, wenn er eh schon drin ist? "es geht voran" würde doch vollkommen ausreichen, wenn der anfang sowieso feststeht.

nur so als konstruktive anmerkung für zukünftige gamenews, das system ist ja immer dasselbe.

...mag ja sein das der Titel immer doppelt genannt wird... aber interessiert das überhaupt irgendjemand? Ist nicht der INHALT der Meldung das "Wichtige"?
Ich frag mich manchmal, wie sehr man sich langweilen muss, um sich über SOWAS Gedanken zu machen... *lach*
 
einkaufswagen am 07.01.2007 13:58 schrieb:
HanFred am 07.01.2007 13:36 schrieb:
auch hier finde ich den news-titel bescheuert.
sorry, ich denke das system ist klar. aber muss der gamename noch einmal erwähnt werden, wenn er eh schon drin ist? "es geht voran" würde doch vollkommen ausreichen, wenn der anfang sowieso feststeht.

nur so als konstruktive anmerkung für zukünftige gamenews, das system ist ja immer dasselbe.

...mag ja sein das der Titel immer doppelt genannt wird... aber interessiert das überhaupt irgendjemand? Ist nicht der INHALT der Meldung das "Wichtige"?
Ich frag mich manchmal, wie sehr man sich langweilen muss, um sich über SOWAS Gedanken zu machen... *lach*

Da haste recht, es gibt wichtigeres in der Welt, als sich um den Titel etc. aufzuregen

MFG
Ph0en1xx
 
Ph0en1xx am 07.01.2007 17:22 schrieb:
einkaufswagen am 07.01.2007 13:58 schrieb:
HanFred am 07.01.2007 13:36 schrieb:
auch hier finde ich den news-titel bescheuert.
sorry, ich denke das system ist klar. aber muss der gamename noch einmal erwähnt werden, wenn er eh schon drin ist? "es geht voran" würde doch vollkommen ausreichen, wenn der anfang sowieso feststeht.

nur so als konstruktive anmerkung für zukünftige gamenews, das system ist ja immer dasselbe.

...mag ja sein das der Titel immer doppelt genannt wird... aber interessiert das überhaupt irgendjemand? Ist nicht der INHALT der Meldung das "Wichtige"?
Ich frag mich manchmal, wie sehr man sich langweilen muss, um sich über SOWAS Gedanken zu machen... *lach*

Da haste recht, es gibt wichtigeres in der Welt, als sich um den Titel etc. aufzuregen

MFG
Ph0en1xx

Allerdings wirds ohne Kritik nicht besser, also gibts da schon irgendwo eine Berechtigung, sich über Unwichtigkeiten auf zu regen. ;)
 
Zurück