• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Zwei neue Screenshots zu Tiberium Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,542000
 
die grafik is ja echt der HAMMER! aber was man da wieder fürn rechner braucht.... :rolleyes:
 
Skorpio-AAO am 07.01.2007 11:24 schrieb:
canias am 07.01.2007 11:15 schrieb:
die grafik is ja echt der HAMMER! aber was man da wieder fürn rechner braucht.... :rolleyes:

Ganz einfach wenn Schlacht um Mittelerde 2 bei dir läuft geht C&C 3 auch


Naja so sicher wär ich da net....das es das gleiche grafikgerüst ist is ja gut und schön ABER bei schlacht u mittelerde (was bei mir mit fast höchsten deteils flüssig lief) sind nicht im sekundentakt ..wie man es auf diesen screens sieht bez vermuten kann irgenwelche raketenexplodiert und laserstrahen durch die luft geschossen.

Letzendlich glaube ich das das game locker auf meinem recfhner läuft- genau wie sum 2- ABER das wenn die großen schlachten kommen wird das game 100% sehr langsam.

Aber naja dan schraubt man halt ein paar deteils runter...ich habe z.b. schatten in strategie titeln schon immer für entbehrlich gehalten. und auch auf den hitzeflimmer effekt (den es in sum 2 noch nirgends gab) bin ich ..bez. meine grafikkarte auch nicht sooo scharf ^^
 
Red-Bird am 07.01.2007 11:57 schrieb:
Skorpio-AAO am 07.01.2007 11:24 schrieb:
canias am 07.01.2007 11:15 schrieb:
die grafik is ja echt der HAMMER! aber was man da wieder fürn rechner braucht.... :rolleyes:

Ganz einfach wenn Schlacht um Mittelerde 2 bei dir läuft geht C&C 3 auch


Naja so sicher wär ich da net....das es das gleiche grafikgerüst ist is ja gut und schön ABER bei schlacht u mittelerde (was bei mir mit fast höchsten deteils flüssig lief) sind nicht im sekundentakt ..wie man es auf diesen screens sieht bez vermuten kann irgenwelche raketenexplodiert und laserstrahen durch die luft geschossen.

Letzendlich glaube ich das das game locker auf meinem recfhner läuft- genau wie sum 2- ABER das wenn die großen schlachten kommen wird das game 100% sehr langsam.

Aber naja dan schraubt man halt ein paar deteils runter...ich habe z.b. schatten in strategie titeln schon immer für entbehrlich gehalten. und auch auf den hitzeflimmer effekt (den es in sum 2 noch nirgends gab) bin ich ..bez. meine grafikkarte auch nicht sooo scharf ^^

Details runterschrauben? Näää... ich denke das die Anforderungen nicht wirklich exorbitant über denen von SuM2 liegen werden... glaube also auch, das es bei denen gut läuft, die mit SuM2 schon keinen Probleme hatten... für alle anderen wird´s eh Zeit sich nen neuen Rechner zu leisten *G* ;)
 
canias am 07.01.2007 11:15 schrieb:
die grafik is ja echt der HAMMER! aber was man da wieder fürn rechner braucht.... :rolleyes:
Hammergrafik?
WO?


Die Grafik ist fürn Hammer, jap, zum Draufhauen.
Schon mal Company of Heroes gesehen?
 
slaveZero am 07.01.2007 13:56 schrieb:
man ich glaub das Spiel wird so der Hammer :X

Ich befürchte genau das Gegenteil. Im Moment bin ich eher der Meinung, dass die Grafik total Effektüberladen ist und das Gameplay in den Hintergrund gerückt wird. Außerdem wird man nach dem Kauf nix Neues mehr kennenlernen, da EA ja unbedingt alle paar Tage neue Screenshots etc. bringen muss. Die sollen lieber ihr Ingame-Fotoshooting lassen und mal ausnahmsweise ein bugfreies und gutes Spiel auf den Markt bringen!
 
Ich glaub es wird ein echt klasse Spiel, :)
hoffe nur das bei der deutschen Version ne die Stimmen wieder so verzehrt werden damit die Leutz als Cyborgs durchgehen, dat klingt echt scheiße. :|
 
Praioz am 07.01.2007 15:16 schrieb:
slaveZero am 07.01.2007 13:56 schrieb:
man ich glaub das Spiel wird so der Hammer :X

Ich befürchte genau das Gegenteil. Im Moment bin ich eher der Meinung, dass die Grafik total Effektüberladen ist und das Gameplay in den Hintergrund gerückt wird. Außerdem wird man nach dem Kauf nix Neues mehr kennenlernen, da EA ja unbedingt alle paar Tage neue Screenshots etc. bringen muss. Die sollen lieber ihr Ingame-Fotoshooting lassen und mal ausnahmsweise ein bugfreies und gutes Spiel auf den Markt bringen!

:-D wie wieder alle möglichen leute was zu motzen haben, fast schon unglaublich. GibtsScreenshots isses nicht recht, gibts keine heissts wieder, das wird eh scheisse wenn se nichts zeigen. Lasst doch den Entwicklern einfach die Zeit die se brauchen und stresst nicht die ganze Zeit rum. Dann passt das auch mit der Qualität.
Zudem bin ich leider auch ein wenig skeptisch betreffend diesem Titel, hab zwar das Gefühl dass hier ein super Game vor der Tür steht, allerdings bin ich als C&C 1 (!!) Fan nicht überzeugt, wieder dieses alte C&C-Gefühl zu haben. Zu freaky Einheiten. Das schöne am ersten C&C war halt (auch an Red Alert 1) dass alles mehr oder weniger der realistisch möglichen, nahen Zukunft angepasst war. Normale Tanks usw. Keine Mechs usw. Und die Musik war der oberhammer! :X So, genug geschwelgt, freut euch einfach und nörgelt ned so viel :)
 
Praioz am 07.01.2007 15:16 schrieb:
slaveZero am 07.01.2007 13:56 schrieb:
man ich glaub das Spiel wird so der Hammer :X

Ich befürchte genau das Gegenteil. Im Moment bin ich eher der Meinung, dass die Grafik total Effektüberladen ist und das Gameplay in den Hintergrund gerückt wird. Außerdem wird man nach dem Kauf nix Neues mehr kennenlernen, da EA ja unbedingt alle paar Tage neue Screenshots etc. bringen muss. Die sollen lieber ihr Ingame-Fotoshooting lassen und mal ausnahmsweise ein bugfreies und gutes Spiel auf den Markt bringen!

Hmm, ich befürchte die Markteingjungs und Mädels werden das Spiel auch nicht bugfreier machen, insofern lass einfach die Programierer ihren Job machen und die PR Leute ihre Aufgaben übernehmen!
 
Jacro am 07.01.2007 16:40 schrieb:
:-D wie wieder alle möglichen leute was zu motzen haben, fast schon unglaublich. GibtsScreenshots isses nicht recht, gibts keine heissts wieder, das wird eh scheisse wenn se nichts zeigen. Lasst doch den Entwicklern einfach die Zeit die se brauchen und stresst nicht die ganze Zeit rum. Dann passt das auch mit der Qualität.
Zudem bin ich leider auch ein wenig skeptisch betreffend diesem Titel, hab zwar das Gefühl dass hier ein super Game vor der Tür steht, allerdings bin ich als C&C 1 (!!) Fan nicht überzeugt, wieder dieses alte C&C-Gefühl zu haben. Zu freaky Einheiten. Das schöne am ersten C&C war halt (auch an Red Alert 1) dass alles mehr oder weniger der realistisch möglichen, nahen Zukunft angepasst war. Normale Tanks usw. Keine Mechs usw. Und die Musik war der oberhammer! :X So, genug geschwelgt, freut euch einfach und nörgelt ned so viel :)

Öhm, also die Tarnpanzer waren dann aber auch übertrieben
 
Death-Guard am 07.01.2007 14:12 schrieb:
canias am 07.01.2007 11:15 schrieb:
die grafik is ja echt der HAMMER! aber was man da wieder fürn rechner braucht.... :rolleyes:
Hammergrafik?
WO?


Die Grafik ist fürn Hammer, jap, zum Draufhauen.
Schon mal Company of Heroes gesehen?

Jetzt geht des wieder los mit Company of Heros. Die Hardware Anforderungen wurde schon bekannt gegeben, es wurde gesagt wert mit Sum2 keine Probleme hat, hat mit C&C 3 auch keine
 
Jacro am 07.01.2007 16:40 schrieb:
:-D wie wieder alle möglichen leute was zu motzen haben, fast schon unglaublich. GibtsScreenshots isses nicht recht, gibts keine heissts wieder, das wird eh scheisse wenn se nichts zeigen.

Das ist doch normal bei den Kleinen... lass den doch ihren Spaß! ;)

Jacro am 07.01.2007 16:40 schrieb:
...allerdings bin ich als C&C 1 (!!) Fan nicht überzeugt, wieder dieses alte C&C-Gefühl zu haben. Zu freaky Einheiten...

Ja geht mir auch so :| Ich fand in C&C Tiberian Sun den Titan noch so klasse... dafür gab es keinen Mammut mehr. :(

Na mal sehen was nun kommt. Ich glaube aber das C&C1 Der Tiberiumkonflikt für immer unerreichbar ist. :rolleyes:
 
Aber naja dan schraubt man halt ein paar deteils runter...ich habe z.b. schatten in strategie titeln schon immer für entbehrlich gehalten. und auch auf den hitzeflimmer effekt (den es in sum 2 noch nirgends gab) bin ich ..bez. meine grafikkarte auch nicht sooo scharf ^^


Hallo allerseits,

natürlich gab es einen Hitzeeffekt. Als direcktes Beispiel: Schau dir mal die Tunnel der Orks an. Dort drüber flimmert es, weil dort Hitze ausströmt.

@ Topic:
Ich finde die Screans sehr hübsch. Aber gab es die nicht schonmal?
Wenn das Spiel so flüssig läuft ist es doch total akzeptabel.

MfG

Marck

EDIT: Ich habe mir das gerade nochmal angeschaut. Ich hab wohl doch nicht so ganz recht. Es ist nur schwarzer Rauch der dort austritt. Also müsste C&C 3 doch eigentlich mehr Performence brauchen, weil neue Effekte hinzugekommen sind.
 
also ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich finde einige Einheiten nicht so toll. Zum Beispiel diese großen Roboter (oder was das sein soll). Das kann ich nicht ernst nehmen; finde das irgendwie lächerlich. Genauso diese Dinger von der GDI mit den drei Kanonenrohren drauf... so'n Quatsch.
 
johnniejoker am 07.01.2007 20:29 schrieb:
also ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich finde einige Einheiten nicht so toll. Zum Beispiel diese großen Roboter (oder was das sein soll). Das kann ich nicht ernst nehmen; finde das irgendwie lächerlich. Genauso diese Dinger von der GDI mit den drei Kanonenrohren drauf... so'n Quatsch.

Dieser große Roboter ist ein sogenannter Avatar-Mech. Er kann sich die Waffen von anderen NOD-Einheiten "ausborgen". So soll er die Flammenwerfer vom Flammenpanzer und den Stealthgenerator vom Stealthtank nehmen können. So hätte man dann einen Kerl, der mit einem Flammenwerfer hantiert und nicht zu sehen ist.

Bei dem Ding von der GDI mit den drei Kanonenrohren drauf fällt mir gerade der Name nicht ein. Den gab es aber auch schon in der Erweiterung "Feuersturm".
Er stellte die fehlende Artillerie da. In Tiberium Sun gab es ja keine. Nur NOD hatte seine Artillerie.

Ich finde, dass die Einheiten ganz gut designed sind. Nur fällt mir da bisher irgendwie der stationere Modus. Den habe ich bisher in noch keinem Ingamevideo entdecken können.

Das Größenverhältniss der Einhieten finde ich ganz positiv. Obwohl das noch besser sein könnte.

MfG

Marck

EDIT: Nu hat´s klick gemacht. Das war der Moloch. Wie der in C&C3 heißt weiß ich nicht.
 
Der aus Tiberian Sun bekannte Moloch wird in TW Juggernaught heißen (und er fährt Stützen aus bevor er feuert!).
 
Einfach geil die Einheiten! Ich würd auch gerne mal den mega Mammuth Mk2 wieder sehen^^
 
milicml am 07.01.2007 21:59 schrieb:
Der aus Tiberian Sun bekannte Moloch wird in TW Juggernaught heißen (und er fährt Stützen aus bevor er feuert!).

Aber seine Rohre sind dabei fast paralel zum Boden. Das könnten sie besser machen.

MfG

Marck
 
Zurück