• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Konzeptzeichnungen zu Waffen und Rüstungen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541865
 
AW: News - Age of Conan: Konzeptzeichnungen zu Waffen und Rüstungen

Wunderbar! Also von der Optik und dem Setting her wird das einfach mein Spiel! Sehr stimmig. :top:
Da gibt es einfach nichts zu mösern von meiner Seite aus. Nur diesen römischen Kamm-Kopfschmuck auf den Helmen find ich nicht zu hübsch - aber ich werde eh auf Seiten Conans einen Charakter erstellen. :)

Leider dauerts noch so lange... :(



Weis jemand wie der Zeichner der Konzept Zeichnungen heißt? erinnert mich vom Stil her stark an den, der für Fallout die Ladebildschirme und für Icewind Dale die Charakter Portraits gezeichnet hat. Kenne den Namen leider nicht. Find den Stil einfach stark, wenn jemand den Namen kennt, bitte sofort mitteilen! :-D
 
AW: News - Age of Conan: Konzeptzeichnungen zu Waffen und Rüstungen

Ist eigentlich das einzige MMORPG das mich interessiert. Klasse Charcterdesign und dann erst das Level/Weltdesign... :X

http://screenshots.teamxbox.com/gallery/1618/Age-of-Conan-Hyborian-Adventures/p1/

Leider sind mir MMORPGs zu zeitaufwändig und da ich seit WoW weiß, daß ich "suchtgefährdet" bin muss ich mich zwingen um solche Spiele einen großen Bogen zu machen, da ich ansonsten in jeder freien Minute vor dem Rechner/Xbox sitzen würde...
 
Zurück