• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Wir suchen Praktikanten!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541660
 
scheint ja zu heißen, dass die RED mit den bisherigen Anfragen nicht gerade zufrieden scheint :P
 
Naja, bei mir dauert's noch ein bisschen bis ich ins Praxissemester komm. Aber dann! *schon mal drohend Bewerbungsunterlagen in Richtung PCG schwenk* :finger: :B
 
ich98 am 06.01.2007 13:02 schrieb:
kann ich bei euch meinen Zivildienst machen :B :top:

und rossi die windel wechsel und den hintern eincremen, damit er sich nicht wund sitzt an seinem schreibtisch, oder wie?
:rolleyes:
 
ob man sich auch fürn pratikum in einer eher technischen sparte bewerben kann? studier software engineering aber hab noch 3 semester bis zum praxissemester ;)
 
Und wer weiß - vielleicht ist dies Ihr "Fuß in der Tür" für einen Einstieg bei PC Games nach Abschluss von Ausbildung oder Studium.

Durch den Satz wird schon mal klar gleich, dass an Bezahlung natürlich nicht gedacht ist... :rolleyes: Aber natürlich Vollzeit! Arbeite für uns, aber lass Dich dabei von anderen bezahlen... Kein Wunder, dass das langsam nicht mehr zieht und hier nun erneut eingestellt wurde... :rolleyes:
 
RamboIV am 06.01.2007 17:44 schrieb:
Und wer weiß - vielleicht ist dies Ihr "Fuß in der Tür" für einen Einstieg bei PC Games nach Abschluss von Ausbildung oder Studium.

Durch den Satz wird schon mal klar gleich, dass an Bezahlung natürlich nicht gedacht ist... :rolleyes: Aber natürlich Vollzeit! Arbeite für uns, aber lass Dich dabei von anderen bezahlen... Kein Wunder, dass das langsam nicht mehr zieht und hier nun erneut eingestellt wurde... :rolleyes:

Wieso schließt du aus dem Satz, dass es keine Bezahlung gibt? Natürlich bekommen unsere Praktikanten jeden Monat eine Lohntüte in die Hand gedrückt.
 
WeberSebastian am 06.01.2007 17:47 schrieb:
RamboIV am 06.01.2007 17:44 schrieb:
Und wer weiß - vielleicht ist dies Ihr "Fuß in der Tür" für einen Einstieg bei PC Games nach Abschluss von Ausbildung oder Studium.

Durch den Satz wird schon mal klar gleich, dass an Bezahlung natürlich nicht gedacht ist... :rolleyes: Aber natürlich Vollzeit! Arbeite für uns, aber lass Dich dabei von anderen bezahlen... Kein Wunder, dass das langsam nicht mehr zieht und hier nun erneut eingestellt wurde... :rolleyes:

Wieso schließt du aus dem Satz, dass es keine Bezahlung gibt? Natürlich bekommen unsere Praktikanten jeden Monat eine Lohntüte in die Hand gedrückt.

immer diese Leute mit den Verschwörungstheorien :rolleyes: :-o :B
Schreibt doch beim nächsten Mal einfach drunter, dass das Praktikum auch entlohnt wird. ;)
 
ich98 am 06.01.2007 20:17 schrieb:
Schreibt doch beim nächsten Mal einfach drunter, dass das Praktikum auch entlohnt wird. ;)

Genau. Sonst kann man weiter annehmen, dass in dieser Tüte nicht Geld ist sondern überflüssige Merchandisingartikel und sonstiger Krempel, mit dem die Spieleindustrie die Presse bei Laune halten will... %)

Sollte die PCG wirklich echtes Geld zahlen, von dem der Vollzeitpraktikant auch leben kann, wäre das leider eine heutzutage ganz große (und deshalb sehr lobenswerte) Ausnahme. Die GameStar gibt z.B. zu, dass sie gar nix zahlen... >:|
 
RamboIV am 07.01.2007 00:59 schrieb:
ich98 am 06.01.2007 20:17 schrieb:
Schreibt doch beim nächsten Mal einfach drunter, dass das Praktikum auch entlohnt wird. ;)

Genau. Sonst kann man weiter annehmen, dass in dieser Tüte nicht Geld ist sondern überflüssige Merchandisingartikel und sonstiger Krempel, mit dem die Spieleindustrie die Presse bei Laune halten will... %)

Sollte die PCG wirklich echtes Geld zahlen, von dem der Vollzeitpraktikant auch leben kann, wäre das leider eine heutzutage ganz große (und deshalb sehr lobenswerte) Ausnahme. Die GameStar gibt z.B. zu, dass sie gar nix zahlen... >:|

Jo finde ich gut von computec.

Und Gamestar, wer will schon zu denen und darf dann in ihren komischen Redaktionsfilmchen mitspielen :o

Als Praktikant bekommt man da vermutlich immer die Deppen Rolle :-D


Gruß
 
Hombre3000 am 07.01.2007 01:42 schrieb:
Jo finde ich gut von computec.
Jep. Auch von mir ein :top: @PCG dafür.

Hombre3000 am 07.01.2007 01:42 schrieb:
Und Gamestar, wer will schon zu denen und darf dann in ihren komischen Redaktionsfilmchen mitspielen :o

Als Praktikant bekommt man da vermutlich immer die Deppen Rolle :-D [...]
Ich glaub hier gilt das gleiche Prinzip wie bei pr0ns mit "Handlung". Will keiner, braucht keiner, kauft keiner. Weil die Darsteller einfach zu grottig sind. :finger:
 
RamboIV am 07.01.2007 19:00 schrieb:
Ra-Tiel am 07.01.2007 02:40 schrieb:
Hombre3000 am 07.01.2007 01:42 schrieb:
Jo finde ich gut von computec.
Jep. Auch von mir ein :top: @PCG dafür.

Moment, noch ist das nicht klar bestätigt... Ich meinte nur, wenn es stimmt. Das mit der Tüte ist mir noch zu interpretierbar.

Wenn für dich Lohntüte interpretierbar ist scheinst du noch nie welchen (Lohn)bekommen zu haben.
 
Zurück