• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Alles nur ein PR-Gag

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541762
 
Montares am 05.01.2007 17:05 schrieb:
huch wie überraschend ^^

ja, bezweifle das man das risiko eingehen will in kurzem abstand zu hellgate london zu veröffentlichen was das selbe spielprinzip hat und womöglich mehr leute ansprechen könnte
 
Kandinata am 05.01.2007 17:09 schrieb:
Montares am 05.01.2007 17:05 schrieb:
huch wie überraschend ^^

ja, bezweifle das man das risiko eingehen will in kurzem abstand zu hellgate london zu veröffentlichen was das selbe spielprinzip hat und womöglich mehr leute ansprechen könnte


ich vermute das D3 nicht mal in Entwicklung ist -.-
und nur die FANS hoffen das das Spiel demnächst kommt!
 
kryptik am 05.01.2007 17:11 schrieb:
Kandinata am 05.01.2007 17:09 schrieb:
Montares am 05.01.2007 17:05 schrieb:
huch wie überraschend ^^

ja, bezweifle das man das risiko eingehen will in kurzem abstand zu hellgate london zu veröffentlichen was das selbe spielprinzip hat und womöglich mehr leute ansprechen könnte


ich vermute das D3 nicht mal in Entwicklung ist -.-
und nur die FANS hoffen das das Spiel demnächst kommt!

denke ich auch nicht, das war auch nur theoretisch gesagt ;)
 
Kandinata am 05.01.2007 17:13 schrieb:
kryptik am 05.01.2007 17:11 schrieb:
Kandinata am 05.01.2007 17:09 schrieb:
Montares am 05.01.2007 17:05 schrieb:
huch wie überraschend ^^

ja, bezweifle das man das risiko eingehen will in kurzem abstand zu hellgate london zu veröffentlichen was das selbe spielprinzip hat und womöglich mehr leute ansprechen könnte


ich vermute das D3 nicht mal in Entwicklung ist -.-
und nur die FANS hoffen das das Spiel demnächst kommt!

denke ich auch nicht, das war auch nur theoretisch gesagt ;)


d3 ist in aller munde und blizzard sowieso durch wc3 starcraft wow d2 usw.

wenn die d3 in 5 jahren rausbringen aber net viel falsch machen ein knaller für alle händler ist klar :) schon weil nur der name blizzard und diablo 3 draufsteht :)
 
Bevor sie sich Konkurenz aus dem eigenen Haus zu WoW machen,muss noch verdammt viel Wasser, ähm Geld, den Fluss, ähh Bankonto, ach naja, ihr wisst schon.

Wen etwas überhaupt als nächstes, neben irgend einem WoW Addon kommt, dann Starcraft2.
 
kryptik am 05.01.2007 17:11 schrieb:
Kandinata am 05.01.2007 17:09 schrieb:
Montares am 05.01.2007 17:05 schrieb:
huch wie überraschend ^^

ja, bezweifle das man das risiko eingehen will in kurzem abstand zu hellgate london zu veröffentlichen was das selbe spielprinzip hat und womöglich mehr leute ansprechen könnte


ich vermute das D3 nicht mal in Entwicklung ist -.-
und nur die FANS hoffen das das Spiel demnächst kommt!


Ich denke schon dass es in Entwicklung ist. Blizzard hat laut eigenen Angaben 4 unangekündigte Spiele in Entwicklung. Ich glaube kaum, dass das alles neue Projekte sind ;)

Ich vermute einfach mal, dass es sich jeweils um SC2, Diablo 3, zweites WoW-AddOn und...hm...entweder WC4 oder eben doch was neues handelt.

Außerdem gibt es mittlerweile zu viele Indizien für ein Diablo 3, und damit meine ich nicht solche dämlichen PR-Aktionen ^^

Einpaar Beispiele:
-Die Diablo2-Musikmacher (gehören nicht zu Blizzard) haben letztes Jahr verlauten lassen, dass sie weitere Musik für ein Diablo aufgenommen haben
-Die Ankündigung des Storyschreibers, dass er an nem 3.Diablo-Roman(?) schreibt, und dass er "bestimmt nicht für tote Spiele schreibe"
-Der Lebenslauf eines Ex-Blizzardmitarbeiters, der vor ca einem Jahr Blizzard verließ. Da hieß es unter letzten Betätigungen, dass er an nem Diablo-Spiel gearbeitet hat. Diablo 2 war zu dem Zeitpunkt 5-6 Jahre alt, also wird das wohl nicht gemeint sein :-D
usw...

Ich glaube nicht, dass das alles aus der Luft gegriffen ist. Schließlich ist Blizzard nicht CIA. Da können solche kleine Details nicht verhindert werden :P
 
ich glaub auch an diese indizien ..udn Blizzard wird es sich nicht entgehen lassen D3 zu produzieren


SC2 wirds wohl auch sein ..udn ein woW Add-on ..bei WC bin ich mir ebenfalls nicht sicher ....... ich glaub auch an ein neues spiel .....
 
Hasselrot am 05.01.2007 19:39 schrieb:
kryptik am 05.01.2007 17:11 schrieb:
Kandinata am 05.01.2007 17:09 schrieb:
Montares am 05.01.2007 17:05 schrieb:
huch wie überraschend ^^

ja, bezweifle das man das risiko eingehen will in kurzem abstand zu hellgate london zu veröffentlichen was das selbe spielprinzip hat und womöglich mehr leute ansprechen könnte


ich vermute das D3 nicht mal in Entwicklung ist -.-
und nur die FANS hoffen das das Spiel demnächst kommt!


Ich denke schon dass es in Entwicklung ist. Blizzard hat laut eigenen Angaben 4 unangekündigte Spiele in Entwicklung. Ich glaube kaum, dass das alles neue Projekte sind ;)

Ich vermute einfach mal, dass es sich jeweils um SC2, Diablo 3, zweites WoW-AddOn und...hm...entweder WC4 oder eben doch was neues handelt.

Außerdem gibt es mittlerweile zu viele Indizien für ein Diablo 3, und damit meine ich nicht solche dämlichen PR-Aktionen ^^

Einpaar Beispiele:
-Die Diablo2-Musikmacher (gehören nicht zu Blizzard) haben letztes Jahr verlauten lassen, dass sie weitere Musik für ein Diablo aufgenommen haben
-Die Ankündigung des Storyschreibers, dass er an nem 3.Diablo-Roman(?) schreibt, und dass er "bestimmt nicht für tote Spiele schreibe"
-Der Lebenslauf eines Ex-Blizzardmitarbeiters, der vor ca einem Jahr Blizzard verließ. Da hieß es unter letzten Betätigungen, dass er an nem Diablo-Spiel gearbeitet hat. Diablo 2 war zu dem Zeitpunkt 5-6 Jahre alt, also wird das wohl nicht gemeint sein :-D
usw...

Ich glaube nicht, dass das alles aus der Luft gegriffen ist. Schließlich ist Blizzard nicht CIA. Da können solche kleine Details nicht verhindert werden :P


Ich würde mich dem anschließen wollen...und Blizzard ist in dieser hinsicht schlauer als viele andere firmen, sie kündigen ein spiel nicht an , um es 10m jahre später immer noch nicht fertig zu haben, bzw werfen etwas völlig unfertiges auf den markt
blizzard wird mit einer ankündigung warten, bis die entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass die ersten bilder und videos wie ein taifun über die zockergemeinde hinwegfegen.
 
War ja eigentlich klar - zumal die Konkurrenz wegen Hellgate und eben WoW viel zu hoch ist aktuell. Als Freak (^^) setzt man aber dennoch immer ein wenig Hoffnung in jeden noch so kleinen Funken..

Naja.. Aber verarschen können wir uns auch selber, darum :finger2: @ Gamestop.
 
Naja, sehen wir mal bei WoW nach, angekündigt im Jahre 2001, Release dann 2004...aber es war im Gegensatz zu vielen anderen Spielen echt komplett fertig.

Ich erhoffe mir ein neues Diablo, aber an den zweiten Teil wird es nicht rankommen, denn seien wir mal ehrlich, die 2d Grafik" d2s macht das Spiel doch erst zu dem was es ist....ich kann mir so ein Game in 3d nicht vorstellen...Titan ist schon ein gewaltiger Diablo-Clon aber die 3d Engine versaut die Spiele teilweise...

Genau wie bei Age of Empires oder Command & Conquer, bei Strategiespielen ist die 3d Engine zwar nicht so elementar, aber dennoch wird soviel Augenmerk auf diese gesetzt, sodass ich vermute, dass der Rest zu kurz kommt...Also an AoE 2, c&c 1-4 sowie D2 und wc3, vom Spielspass her gesehen, kommt bis nun kein Spiel ran...

Aber ma sehen was Blizzard so macht....
 
Shas0 am 06.01.2007 03:43 schrieb:
Naja, sehen wir mal bei WoW nach, angekündigt im Jahre 2001, Release dann 2004...aber es war im Gegensatz zu vielen anderen Spielen echt komplett fertig.
Nee. Definitiv nicht! Der PvP Part wurde z.B. so oft umgeworfen, dass ich nach 4 Monaten das Handtuch geworfen habe.
Okay, es gab kaum Bugs aber komplett war es trotzdem nicht.

Zum Thema D3: Wann es rauskommt ist ja auch egal, solange die Euter der WoW Kuh noch viel Milch, resp. Geld geben werden die sich Zeit lassen.... können.
 
Zurück