• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vanguard: Saga of Heroes: Europäische Beta startet am 08. Januar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541380
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Europäische Beta startet am 08. Januar

Mein Gott, das ist die OPEN-BETA, BETAPHASE 5.
Heute, bzw gestern ( ;) ) ist die NDA [non disclosure agreement] gefallen.

Fileplanet - vergibt derzeit die Open-Beta - nur an Bezahl-Kunden, und das auch nur an Amerikanische - Key's.
Was mit der Pre-Order-Kundschaft der EU ist - keine ahnung.

Mehr dazu: Beta 5 posting from Community Manager

Und hier die Meldung einer Dt.Afili-site.
Lost-Company.info ->
Sigil Games Online hat uns in Form einer Pressemitteilung mit weiteren Fakten zur nun laufenden Open Beta versorgt. Darin erfahren wir, dass die europäische Beta erst am 8. Januar starten soll. Alle die, die sich schon mächtig Sorgen um ihre Teilnahme an der Beta gemacht haben, weil Fileplanet keine Keys an Europäer vergibt, können also aufatmen. Weiterhin enthält die Mitteilung den Hinweis, dass die Open Beta für eine Woche exklusiv für bezahlende Kunden von Fileplanet ist. Wie Keys nach diesem Zeitpunkt vergeben werden, werden wir nun versuchen für euch in Erfahrung zu bringen.

Stay tuned!

Nicht das wer Amokläuft. :B

PS: Der spam in den Channels in VSoH ist seit heute eh kaum auszuhalten.
Beta4 hat es schon eingeläutet - und die Foren sind Opfer von maßloser Tastaturvergewaltigungen. (schmachtet der Beta2,5 hinterher - schön ruhig, schön war die Zeit *schnäuz*) :P
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Europäische Beta startet am 08. Januar

Also meiner Meinung nach hat Sigil da noch einiges zu tun wenn sie das Spiel in den USA denn wirklich Ende Januar rausbringen wollen. Der Client läuft selbst in der aller niedrigsten Detailstufe nicht richtig flüssig und es sind immer noch Massenweise Quests verbugged. Ich bin mal gespannt ob sie es hinbekommen.
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Europäische Beta startet am 08. Januar

Bagotios am 05.01.2007 09:58 schrieb:
Also meiner Meinung nach hat Sigil da noch einiges zu tun wenn sie das Spiel in den USA denn wirklich Ende Januar rausbringen wollen. Der Client läuft selbst in der aller niedrigsten Detailstufe nicht richtig flüssig und es sind immer noch Massenweise Quests verbugged. Ich bin mal gespannt ob sie es hinbekommen.


Hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben das heute nur für die hamburger aus überseh die Beta beginnt, war etwas enttäuscht das die EU wieder warten muss, aber nachdem was ich von Kollegen und freunden gehört habe, können sie die Beta für die EU gerne noch 1-2 Monate verschieben.


mfg
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Europäische Beta startet am 08. Januar

Stefan1981 am 05.01.2007 10:44 schrieb:
Hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben das heute nur für die hamburger aus überseh die Beta beginnt, war etwas enttäuscht das die EU wieder warten muss, aber nachdem was ich von Kollegen und freunden gehört habe, können sie die Beta für die EU gerne noch 1-2 Monate verschieben.
mfg
Es gibt schon Workarounds für das rassistische Fileplanet-problem. :P
Der geneigte User, mag sich durch die Hasstiraden&Spam/Flame-gekloppe im VSoH Board wühlen.
Augen auf nach "Non US Fileplanet Read this if you want to play now!" & " European Fileplanet Subs - How to get your key now!"

Wer ein fertiges Spiel erwartet... für den ist die suche im VSoH-Board eh zuviel mühe - darum keine direktlinks. ;D

Und das VSoH noch arbeit braucht - steht ausser frage.
Niemand zwingt einen, ein MMO direkt ab dem ersten Tag zu spielen - bzw - in der Beta generell mitzumachen.

PS: Vanguard Server werden als "language prefered" markiert, es gibt ein Koch Media(EU Distribution) Interview vom 03.01 oder gestern, das aussagt dass lokalisierung ende März kommen.
Diese wiederum, ist nicht zwingend benutzt werden muessen, sondern dass diese nur Klienseitig sind und jederzeit umgestellt werden können.
Soll heissen, niemand stellt die EU-Kunden hinten an.
Ausser FilePlanet., vielleicht. ;)

So, genug gesenft. :B
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Europäische Beta startet am 08. Januar

Das Beschissenste ist ja in letzter Zeit, dass man sich schon Monate vorher auf den offiziellen Seiten zu den Betas anmeld, aber nie irgend ne Mail bekommt. Dann gibts plötzlich Keys bei Fileplanet und nachdem ich damit scho ne Woche zock kommt gnädiger Weise von der offiziellen Spieleseite eine Mail mit noch nem Key...
Frag mich wozu die überhaupt noch Betaanmeldungen auf ihren Seiten machen, wenn mans letztendlich trotzdem beim Fileplanet eher bekommt.
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Europäische Beta startet am 08. Januar

Terracresta am 05.01.2007 11:47 schrieb:
Das Beschissenste ist ja in letzter Zeit, dass man sich schon Monate vorher auf den offiziellen Seiten zu den Betas anmeld, aber nie irgend ne Mail bekommt. Dann gibts plötzlich Keys bei Fileplanet und nachdem ich damit scho ne Woche zock kommt gnädiger Weise von der offiziellen Spieleseite eine Mail mit noch nem Key...
Frag mich wozu die überhaupt noch Betaanmeldungen auf ihren Seiten machen, wenn mans letztendlich trotzdem beim Fileplanet eher bekommt.
Also ich hab nen Key per Email bekommen und zwar ohne Fileplanet.
Musste nichtmal den Vanguard Client bei Fileplanet runterladen, sondern in der Email war ein Link zu nem ftpServer.
Und über den Client kann man dann die 6GB laden.
Also bei mir war NIX mit fileplanet. :top:
 
Vanguard: Saga of Heroes: Europäische Beta startet am 08. Januar

huhu
hab da mal ne frage hat den schon ein vorbesteller sein spiel + betakey erhalten?
 
Zurück