• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FM 07: Verlängerung: 17 neue Bilder zur Verlängerung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - FM 07: Verlängerung: 17 neue Bilder zur Verlängerung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541360
 
AW: News - FM 07: Verlängerung: 17 neue Bilder zur Verlängerung

Mal ehrlich, all diese Fussballspiele gibts doch inzwischen in der 10. oder höheren Generation und mit jeder Auflage kommt kaum was Neues hinzu außer vielleicht minimale Grafikänderungen, die aktuellen Spielerdaten (wenn überhaupt) und vielleicht ein oder zwei kleine Features. Jetzt soll dieser ohnehin öder Zyklus durch Add-ons auch noch verkürzt werden? Was bringt denn dieses Add-on mit, dass es wirklich den Kauf wert wäre?
 
AW: News - FM 07: Verlängerung: 17 neue Bilder zur Verlängerung

Jared am 05.01.2007 09:26 schrieb:
Mal ehrlich, all diese Fussballspiele gibts doch inzwischen in der 10. oder höheren Generation und mit jeder Auflage kommt kaum was Neues hinzu außer vielleicht minimale Grafikänderungen, die aktuellen Spielerdaten (wenn überhaupt) und vielleicht ein oder zwei kleine Features. Jetzt soll dieser ohnehin öder Zyklus durch Add-ons auch noch verkürzt werden? Was bringt denn dieses Add-on mit, dass es wirklich den Kauf wert wäre?

nichts würde ich sagen! ich werd es auch nicht kaufen... der FM 08 kommt ja im september. ;) lustig auch, dass die PCG schon eine Vorschau auf den FM08 geben kann. da braucht man wohl tatsächlich kein add-on, wenn ich jetzt schon lesen kann, was im 08er neues kommt!
 
AW: News - FM 07: Verlängerung: 17 neue Bilder zur Verlängerung

SteGERSTENBERG am 05.01.2007 15:08 schrieb:
Jared am 05.01.2007 09:26 schrieb:
Mal ehrlich, all diese Fussballspiele gibts doch inzwischen in der 10. oder höheren Generation und mit jeder Auflage kommt kaum was Neues hinzu außer vielleicht minimale Grafikänderungen, die aktuellen Spielerdaten (wenn überhaupt) und vielleicht ein oder zwei kleine Features. Jetzt soll dieser ohnehin öder Zyklus durch Add-ons auch noch verkürzt werden? Was bringt denn dieses Add-on mit, dass es wirklich den Kauf wert wäre?

nichts würde ich sagen! ich werd es auch nicht kaufen... der FM 08 kommt ja im september. ;) lustig auch, dass die PCG schon eine Vorschau auf den FM08 geben kann. da braucht man wohl tatsächlich kein add-on, wenn ich jetzt schon lesen kann, was im 08er neues kommt!


Sowas nennt man öhm wie hiess das A...ab...abzoooo....Abzocke ja genau das ist das Wort^^

Der FM08 soll laut aussage des Herrn Köhler im Stadionbau-Bereich etwas Umfangreicher werden, inwiefern sollte die PCGames mal nachhaken.


mfg
 
AW: News - FM 07: Verlängerung: 17 neue Bilder zur Verlängerung

Endlich Auf-und Abwertungen, aber dafür Geld ausgeben ? Das kann man auch in einem Patch bringen.

Also wie die BF2 Boosterpacks: EA-Abzocke !
 
AW: News - FM 07: Verlängerung: 17 neue Bilder zur Verlängerung

Stefan1981 am 05.01.2007 15:51 schrieb:
SteGERSTENBERG am 05.01.2007 15:08 schrieb:
Jared am 05.01.2007 09:26 schrieb:
Mal ehrlich, all diese Fussballspiele gibts doch inzwischen in der 10. oder höheren Generation und mit jeder Auflage kommt kaum was Neues hinzu außer vielleicht minimale Grafikänderungen, die aktuellen Spielerdaten (wenn überhaupt) und vielleicht ein oder zwei kleine Features. Jetzt soll dieser ohnehin öder Zyklus durch Add-ons auch noch verkürzt werden? Was bringt denn dieses Add-on mit, dass es wirklich den Kauf wert wäre?

nichts würde ich sagen! ich werd es auch nicht kaufen... der FM 08 kommt ja im september. ;) lustig auch, dass die PCG schon eine Vorschau auf den FM08 geben kann. da braucht man wohl tatsächlich kein add-on, wenn ich jetzt schon lesen kann, was im 08er neues kommt!


Sowas nennt man öhm wie hiess das A...ab...abzoooo....Abzocke ja genau das ist das Wort^^

Der FM08 soll laut aussage des Herrn Köhler im Stadionbau-Bereich etwas Umfangreicher werden, inwiefern sollte die PCGames mal nachhaken.


mfg

hm...solange das nicht die einzige neuerung bleibt! ;) wie oft baut man schon stadien hehe
 
AW: News - FM 07: Verlängerung: 17 neue Bilder zur Verlängerung

Im 08er soll's wohl eine neue 3D-Engine geben. Wer die nicht nutzt, ist bei der Reihe von SI sowieso besser aufgehoben.
 
AW: News - FM 07: Verlängerung: 17 neue Bilder zur Verlängerung

magelheis am 06.01.2007 11:24 schrieb:
Im 08er soll's wohl eine neue 3D-Engine geben. Wer die nicht nutzt, ist bei der Reihe von SI sowieso besser aufgehoben.

Welche Reihe von SI ?

Ich habe mir ein einziges Mal ein 3D-Spiel angeschaut, die Funktion ist überflüssig wie ein Kropf. Die Kommentare sind seit Jahren der letzte Mist und passen grundsätzlich nicht zu den Spielszenen.
Wie schön wäre eine richtig gute "Sportschau-Version".
 
AW: News - FM 07: Verlängerung: 17 neue Bilder zur Verlängerung

Schlicki am 07.01.2007 22:20 schrieb:
Welche Reihe von SI ?

Ich nehme an er meint die "Football Manager" (früher Championship Manager) Reihe von Sports Interactive!

Kann ich auch nur jedem wärmstens ans Herz legen, es ist halt eigentlich eine reine Trainersimulation. Aber der Textmodus (und wie ich finde auch die 2-D Ansicht) von Football Manager 06 finde ich weitaus fesselnder als alles, was ich bisher an 3-D Spielszenen in Managern gesehen habe...
 
Zurück