• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Leseraktion: Hutmode 2007 - Angriff der Kopfkrabben

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541044
 
Umm 1 Bild habe ich schon :-D.. Ist halt bisschen fies, dass man nicht nur in Artikeln vom Dezember suchen muss ;).. (Ich hoffe, ich durfte das hier jetzt sagen :-D)
 
stricky345 am 04.01.2007 17:18 schrieb:
Umm 1 Bild habe ich schon :-D.. Ist halt bisschen fies, dass man nicht nur in Artikeln vom Dezember suchen muss ;).. (Ich hoffe, ich durfte das hier jetzt sagen :-D)

Ja, das durftest du sagen :)
Na dann wünsche ich mal weiterhin viel Glück.
Die Bildunterschriften zu den Fotos sollten aber zumindest doch die möglichen Spiele einschränken oder? :P
 
PCG-SW am 04.01.2007 17:58 schrieb:
stricky345 am 04.01.2007 17:18 schrieb:
Umm 1 Bild habe ich schon :-D.. Ist halt bisschen fies, dass man nicht nur in Artikeln vom Dezember suchen muss ;).. (Ich hoffe, ich durfte das hier jetzt sagen :-D)

Ja, das durftest du sagen :)
Na dann wünsche ich mal weiterhin viel Glück.
Die Bildunterschriften zu den Fotos sollten aber zumindest doch die möglichen Spiele einschränken oder? :P
ja, die Texte sind ziemlich gute tips, aber wie sind ide bilder in den Gallerien versteckt? einfach nur dazwischen drin, oder in kleiner auflösung IN den bildern der games direkt drin?

cya
 
Jop tun sie :-D.. Nur bin ich nicht so der Aufbauspezialist und weiß deshalb nicht, was letztes Jahr alles so an ''knuffigen'' Aufbauspielen rausgekommen ist, aber naja kennste UbiSoft kennste alle :-D..
 
MICHI123 am 04.01.2007 18:15 schrieb:
HÄ? wtf? wo stehen denn bitte die Artikel IDs???
Oben in der Adresszeile.
Ich finde das ist ne nette Idee, nur für notorisch faule wie mich zu Aufwendig.
 
LordMephisto am 04.01.2007 18:20 schrieb:
MICHI123 am 04.01.2007 18:15 schrieb:
HÄ? wtf? wo stehen denn bitte die Artikel IDs???
Oben in der Adresszeile.
Ich finde das ist ne nette Idee, nur für notorisch faule wie mich zu Aufwendig.
jup, ich find die idee auch cool, hab aber erst eins gefunden, und 2 games weiß ich nicht (kann also ewig dauern)
 
Hat eigentlich schon jemand das Aufbauspiel ausfindig machen können?

Ein ja oder nein reicht mir :)
 
Hmm blöd :(

Bin jetzt alle Artikel zu dem Spiel durchgegangen und hab nichts gefunden... Ist es vielleicht möglich noch einen Tipp zu dem Aufbauspiel zu bekommen? :-D

Edit: Sorry, für den in meiner extasischen ausgelassenen Stimmung entstandenen Triple-Post, falls Bedarf besteht, können die letzten 2 Posts gelöscht werden :)..
 
stricky345 am 04.01.2007 19:28 schrieb:
Hmm blöd :(

Bin jetzt alle Artikel zu dem Spiel durchgegangen und hab nichts gefunden... Ist es vielleicht möglich noch einen Tipp zu dem Aufbauspiel zu bekommen? :-D

Edit: Sorry, für den in meiner extasischen ausgelassenen Stimmung entstandenen Triple-Post, falls Bedarf besteht, können die letzten 2 Posts gelöscht werden :)..

Nöö kein Problem, ich freue mich doch über jeden Thread ;)

Da du schon so fleißig bist, gebe ich mal aus einer Laune heiterer Gelassenheit einfach mal einen Tipp.

Mit dem knuffigen Aufbauspiel sind schon mal nicht die Siedler gemeint, eher ein Spiel, zu dem wir auch ein Sonderheft gemacht haben.

Frohes Weitersuchen
 
Hmm, danke für den Tipp! :-D

Wäre mein erstes ''richtiges'' Gewinnspiel, das ich gewinnen würde, werde dann auch mein Gewinn nach dir benennen, jetzt bloß nicht aufgeben, :P müssen die Spiele eigentlich alle von 2006 sein, oder muss man auch mal 305 Jahre früher nachforschen? :-D..

(Ohh und Sorry würde ja gerne eines meiner Kinder nach dir benennen, aber für die sind leider schon ein paar Namen reserviert :-D)

Edit: Und da sag mal einer, dass solche Spiele nicht bilden :|

Naja wenigstens weiß ich jetzt, das Walerbrochenes viel wert ist :P
 
stricky345 am 05.01.2007 00:14 schrieb:
Hmm, danke für den Tipp! :-D

Wäre mein erstes ''richtiges'' Gewinnspiel, das ich gewinnen würde, werde dann auch mein Gewinn nach dir benennen, jetzt bloß nicht aufgeben, :P müssen die Spiele eigentlich alle von 2006 sein, oder muss man auch mal 305 Jahre früher nachforschen? :-D..

(Ohh und Sorry würde ja gerne eines meiner Kinder nach dir benennen, aber für die sind leider schon ein paar Namen reserviert :-D)

Edit: Und da sag mal einer, dass solche Spiele nicht bilden :|

Naja wenigstens weiß ich jetzt, das Walerbrochenes viel wert ist :P

Hallo stricky,
danke für die Namensnennung :-D
Ich habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass das Bild zum gesuchten Aufbauspiel nicht korrekt abgespeichert wurde - habe das eben nachgeholt und hoffe, dass es jetzt funktioniert - verfluchte Technik !!! ;)

Nein, 305 Jahre muss keiner zurückdenken, auch nicht 1602 oder 1503 Jahre... :-D :-D
 
Ja, Technik ist schon was feines :-D... Ich meine, was wären wir nur ohne Technik? Man stelle sich mal ein Weihnachten ohne jegliche Technik vor, ja das würde manche Leute glaub ich sehr verärgern :-D..

Na dann gibts noch eine Möglichkeit, dass heißt Kaffee holen, Streichhölzer zwischen die Augen klemmen und weitersuchen..
 
Zurück