• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Loki: Neue Screenshots zeigen Amazone in Aktion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,541000
 
Sieht ja von den Screens und dem GC Trailer her ganz gut aus.
Bin schon darauf gespannt, wie denn das fertige Produkt so ist und wie weit es an Diablo II rankommt.
 
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber da steckt es ja schon drin: Eben nicht überwältigend. Diablo 2 mit höherer Auflösung und vielleicht noch hier und da feinere Zeichnungen wären mein Favorit. So richtig schönes 2D eben. Ich kann mich mit 3D nicht so recht anfreuden, auch wenn's schon länger gibt ^^. Dungeon Siege oder Titan Quest haben mich auch nicht so recht vom Hocker gerissen.
 
Zurück