• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,540700
 
AW: Like a Sack in China...

N8Mensch am 03.01.2007 12:26 schrieb:
Sorry, aber ich verstehe die News nicht...

LOL???

Also wenn man sich den link mal ansieht sollte SPÄTESTENS klar werden was diese seite ausdrücken will.

Sie zeigt auf was alles passiert ist von dem punkt angefangen wo DNF angekündigt wurde.

Und das es echt mal derbe....aber naja vielleicht kommt er ja doch noch.....aber wenn dann auch bitte einigermaßen brauchbar ^^

greetZ
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

Klasse Link.
Im April werden es 10 Jahre. Feiern die Entwickler dann eigentlich ein 10-Jähriges? Schon lustig, was in der Zwischenzeit alles passiert ist. In den 10 Jahren wurden so viele deutlich anspruchsvollere Unternehmen abgeschlossen. DNF kann nur noch floppen. Wahrscheinlich heißt es in 5 Jahren, dass das Projekt eingefroren wird, da die Entwickler schon alle zu alt geworden sind und in Rente gehen :B
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

is ja ganz toll! so eine liste könnte man bei vielen spielen anlegen! (zwar etwas kürzer, aber es geht!)

ich weiß nicht, was man uns damit sagen will!
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

jonei am 03.01.2007 12:35 schrieb:
ich weiß nicht, was man uns damit sagen will!
Schau einfach mal auf die Seite eines „anderen Magazins“ und achte darauf, worüber die z.Z. gerade berichten und vergleich die News. ;)
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

Nali_WarCow am 03.01.2007 12:36 schrieb:
jonei am 03.01.2007 12:35 schrieb:
ich weiß nicht, was man uns damit sagen will!
Schau einfach mal auf die Seite eines „anderen Magazins“ und achte darauf, worüber die z.Z. gerade berichten und vergleich die News. ;)
Muss ich später mal schauen, bin grad @ work.

Fakt ist jedenfalls: Es gibt keinen einzigen Screenshot von DNF.

Die alten Bilder zählen ja wohl nicht mehr. Also für mich persönlich gibt es kein angekündigtes Spiel Namens DNF.
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

Nali_WarCow am 03.01.2007 12:36 schrieb:
jonei am 03.01.2007 12:35 schrieb:
ich weiß nicht, was man uns damit sagen will!
Schau einfach mal auf die Seite eines „anderen Magazins“ und achte darauf, worüber die z.Z. gerade berichten und vergleich die News. ;)

Haste sogar recht... Aufgrund der momentanen Newsflaute kann sowas recht leicht passieren. :)
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

N8Mensch am 03.01.2007 12:43 schrieb:
Fakt ist jedenfalls: Es gibt keinen einzigen Screenshot von DNF.

Die alten Bilder zählen ja wohl nicht mehr. Also für mich persönlich gibt es kein angekündigtes Spiel Namens DNF.
Muss ich diese 'Logik' verstehen? Warum gibt es keine Screenshots von DNF? Es gibt welche. Warum zählen diese nicht mehr?

Es gibt sogar einen Trailer, den ich ziemlich gelungen finde, auch heute noch. Wobei die Grafik in dem Trailer wirklich nicht mehr 'state of the art' ist.

Aber die Musik ist wie immer gelungen. :B :top:
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

jonei am 03.01.2007 12:35 schrieb:
is ja ganz toll! so eine liste könnte man bei vielen spielen anlegen! (zwar etwas kürzer, aber es geht!)

ich weiß nicht, was man uns damit sagen will!

Natürlich könnte man für jedes Spiel so eine Liste anfertigen, aber das witzige dürfte sein, dass man jedes Spiel und seine entsprechende Liste problemlos in die DNF-Liste einfügen könnte. ^^

Ich find sowas witzig und bei manchen Sachen kommt man wirklich ins Staunen, weil man da erst wirklich realisiert wielange das Spiel eigentlich schon in der Entwicklung ist.
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

Tut_Ench am 03.01.2007 12:54 schrieb:
Natürlich könnte man für jedes Spiel so eine Liste anfertigen, aber das witzige dürfte sein, dass man jedes Spiel und seine entsprechende Liste problemlos in die DNF-Liste einfügen könnte. ^^
selbst die Preyliste geht mit ach und krach rein. ;)

When it's done :top:
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

Das ganze ändert zwar nix an DNF, aber es ist schon interessant, wenn man es mal so vor Augen geführt bekommt. Wenn man also realisiert, dass inzwischen ganze Hardwaregenerationen, mehrere Betriebsysteme (ja damals war noch Win95 aktuell) und ganze Spieleserien ins Land gegangen sind, dann ist es wirklich absolut unvorstellbar, ja eigentlich unmögich, dass an DNF auch nur noch einen einzige Zeile Code weiterentwickelt wird. DNF wird einfach als Kalauer der Computerspielebranche in die Geschichte der PCs eingehen. =)
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

*lol*
am bestens find ich:
* The Voyager 1 spacecraft has travelled 8.8 billion miles from Earth.
:B
aber
Wars:

* The American War for Independence
* The United States Civil War
* World War I
* World War II and the entire Manhattan Project.
* The United State's involvement in the Vietnam War.
:confused: ;) :P
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

Rabowke am 03.01.2007 12:52 schrieb:
Muss ich diese 'Logik' verstehen? Warum gibt es keine Screenshots von DNF? Es gibt welche. Warum zählen diese nicht mehr?

Es gibt sogar einen Trailer, den ich ziemlich gelungen finde, auch heute noch. Wobei die Grafik in dem Trailer wirklich nicht mehr 'state of the art' ist.

Aber die Musik ist wie immer gelungen. :B :top:
Genauso logisch wie die News.
Na gut, wenn du glaubst, dass DNF irgendwann ab 2008 mit der angestaubten Grafik erscheint, ok.
Es soll ja auch Menschen geben, die an Gott glauben…
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

ananas45 am 03.01.2007 13:05 schrieb:
aber
Wars:

* The American War for Independence
* The United States Civil War
* World War I
* World War II and the entire Manhattan Project.
* The United State's involvement in the Vietnam War.
:confused: ;) :P

Du musst auch die Überschriften lesen. "Dinge, die weniger Zeit gebraucht haben, als die Entwicklung von DNF"
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

N8Mensch am 03.01.2007 13:17 schrieb:
Genauso logisch wie die News.
Na gut, wenn du glaubst, dass DNF irgendwann ab 2008 mit der angestaubten Grafik erscheint, ok.
Es soll ja auch Menschen geben, die an Gott glauben…

ich glaube jeder der sich mal mit DNF beschäftigt hat, hat die vielen Enginewechsel mitbekommen (sind die jetzt bei der Source Engine oder UE³ ? :B )

Ich bin der Meinung das DNF bei einer Veröffentlichung zur Zeit des Trailers wie eine Bombe eingeschlagen hätte.
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

Razor am 03.01.2007 13:22 schrieb:
ich glaube jeder der sich mal mit DNF beschäftigt hat, hat die vielen Enginewechsel mitbekommen (sind die jetzt bei der Source Engine oder UE³ ? :B )

die Warten auf Unreal Engine 5
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

die seite hab ich am 16.06.06 schon in nem anderen forum gepostet... seeehr aktuell :-D :finger:
aber schon ne geile zusammenfassung auch wenn man da natürlich noch so einiges einfügen könnte zB vermisse ich eindeutig die wtc story und den großen tsunamy (omg rechtschreibung :B ) ist zwar indirekt alles erwähnt aber imho verdienen sich die beiden ereignisse einen wörtlichen eintrag. aber man will ja nicht meckern.

DNF ... hach ich kann mich noch dunkel drann erinnern als ich die erste meldung dazu gelesen habe - damals war ich grad mal 2/3 so alt wie heute :schnarch:
naja wenns irgendwann rauskommt kauf ichs meinen kindern und guck zu wie die das zocken - ich werd zwar wahrscheinlich durch grauen star und generelle altersschwäche nix mehr sehn ... but who cares? ^^

when its done - you´ll r.i.p
oder was :finger:
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

am1R am 03.01.2007 13:53 schrieb:
die seite hab ich am 16.06.06 schon in nem anderen forum gepostet... seeehr aktuell :-D :finger:
aber schon ne geile zusammenfassung auch wenn man da natürlich noch so einiges einfügen könnte zB vermisse ich eindeutig die wtc story und den großen tsunamy (omg rechtschreibung :B ) ist zwar indirekt alles erwähnt aber imho verdienen sich die beiden ereignisse einen wörtlichen eintrag. aber man will ja nicht meckern.

DNF ... hach ich kann mich noch dunkel drann erinnern als ich die erste meldung dazu gelesen habe - damals war ich grad mal 2/3 so alt wie heute :schnarch:
naja wenns irgendwann rauskommt kauf ichs meinen kindern und guck zu wie die das zocken - ich werd zwar wahrscheinlich durch grauen star und generelle altersschwäche nix mehr sehn ... but who cares? ^^

when its done - you´ll r.i.p
oder was :finger:
Ich glaube als Duke Nukem Forever also die Arbeiten anfingen waren Handys noch nicht so sehr verbreitet. Oh Man :B
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

SYSTEM am 03.01.2007 12:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich persönlich würde das spiel zur heutigen zeit sogar noch kaufen,auch wenns mit der gleichen grafik wie auf den screens rauskommen würde.weil ich einfach glaube das es trotzdem geil wäre :-D
 
Zurück