• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry: Mod Matto 4 ist fertig!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,540500
 
da schaut hin, valve! die entwickeln was ganz umsonst zum download während man für eure HL² episoden noch inne tasche greifen muss!
 
LouisLoiselle am 02.01.2007 14:41 schrieb:
da schaut hin, valve! die entwickeln was ganz umsonst zum download während man für eure HL² episoden noch inne tasche greifen muss!

Heilischer Bimbam.

Wieso machst Du Valve an? Crytek hat diesen Mod doch gar nicht gemacht!

Dann schimpf lieber auf faule Hl2 Modder un nit auf Valve, die armen Jungs ;)
 
LouisLoiselle am 02.01.2007 14:41 schrieb:
da schaut hin, valve! die entwickeln was ganz umsonst zum download während man für eure HL² episoden noch inne tasche greifen muss!
Logik? Hobby-Entwickler != Spiele-Hersteller.

Hobby-Entwickler machen sowas meist in ihrer Freizeit und haben Hauptberuflich eine andere Tätigkeit, wo sie Geld verdienen. Die Programmierer von Valve müssen irgendwie auch ihre Brötchen verdienen, darum wird es die Episoden nie gratis geben.

:S ... Manchmal frag ich mich echt ...
 
Rabowke am 02.01.2007 14:54 schrieb:
LouisLoiselle am 02.01.2007 14:41 schrieb:
da schaut hin, valve! die entwickeln was ganz umsonst zum download während man für eure HL² episoden noch inne tasche greifen muss!
Logik? Hobby-Entwickler != Spiele-Hersteller.

Hobby-Entwickler machen sowas meist in ihrer Freizeit und haben Hauptberuflich eine andere Tätigkeit, wo sie Geld verdienen. Die Programmierer von Valve müssen irgendwie auch ihre Brötchen verdienen, darum wird es die Episoden nie gratis geben.

:S ... Manchmal frag ich mich echt ...
Immerhin hat Valve GRATIS HL2DM, Day of Defeat:S Content, HL2Lost Coast, CS:S Content und die Add-Ons "Blue Shift", "Opposing Force" (gegen Vorlage des HL1-Keys) veröffentlicht. Also genug kostenlosen Kram gab es da schon, um Valve mal etwas zu verteidigen. ;)

Regards, eX!

Edith: Oh, in der Mod gibt es eine P99, wird daher gesaugt! ^^
Muss ich dazu FC patchen, oder reicht auch die normale Verkaufsversion für die Mod?
 
Der Mod ist aber echte oberklasse. Im Prinzip spielt er sich wirklich eher wie ein Addon zu Far Cry.
Fazit: Mehrere Stunden Spielspass auf allerhöchstem FPS Niveau.
 
eX2tremiousU am 02.01.2007 15:11 schrieb:
Rabowke am 02.01.2007 14:54 schrieb:
LouisLoiselle am 02.01.2007 14:41 schrieb:
da schaut hin, valve! die entwickeln was ganz umsonst zum download während man für eure HL² episoden noch inne tasche greifen muss!
Logik? Hobby-Entwickler != Spiele-Hersteller.

Hobby-Entwickler machen sowas meist in ihrer Freizeit und haben Hauptberuflich eine andere Tätigkeit, wo sie Geld verdienen. Die Programmierer von Valve müssen irgendwie auch ihre Brötchen verdienen, darum wird es die Episoden nie gratis geben.

:S ... Manchmal frag ich mich echt ...
Immerhin hat Valve GRATIS HL2DM, Day of Defeat:S Content, HL2Lost Coast, CS:S Content und die Add-Ons "Blue Shift", "Opposing Force" (gegen Vorlage des HL1-Keys) veröffentlicht. Also genug kostenlosen Kram gab es da schon, um Valve mal etwas zu verteidigen. ;)

Regards, eX!

Edith: Oh, in der Mod gibt es eine P99, wird daher gesaugt! ^^
Muss ich dazu FC patchen, oder reicht auch die normale Verkaufsversion für die Mod?

du brauchst den patch 1.4 oder mindestens 1.31
 
fuse am 02.01.2007 15:25 schrieb:
eX2tremiousU am 02.01.2007 15:11 schrieb:
Rabowke am 02.01.2007 14:54 schrieb:
LouisLoiselle am 02.01.2007 14:41 schrieb:
da schaut hin, valve! die entwickeln was ganz umsonst zum download während man für eure HL² episoden noch inne tasche greifen muss!
Logik? Hobby-Entwickler != Spiele-Hersteller.

Hobby-Entwickler machen sowas meist in ihrer Freizeit und haben Hauptberuflich eine andere Tätigkeit, wo sie Geld verdienen. Die Programmierer von Valve müssen irgendwie auch ihre Brötchen verdienen, darum wird es die Episoden nie gratis geben.

:S ... Manchmal frag ich mich echt ...
Immerhin hat Valve GRATIS HL2DM, Day of Defeat:S Content, HL2Lost Coast, CS:S Content und die Add-Ons "Blue Shift", "Opposing Force" (gegen Vorlage des HL1-Keys) veröffentlicht. Also genug kostenlosen Kram gab es da schon, um Valve mal etwas zu verteidigen. ;)

Regards, eX!

Edith: Oh, in der Mod gibt es eine P99, wird daher gesaugt! ^^
Muss ich dazu FC patchen, oder reicht auch die normale Verkaufsversion für die Mod?

du brauchst den patch 1.4 oder mindestens 1.31

Ich würde sagen 1.4 ist zu empfehlen, ich hab schon von ein paar Problemen gehört und es wird des öfteren auch von MattoMedia gefragt ob man 1.4 installiert hat.
 
fuse am 02.01.2007 15:25 schrieb:
du brauchst den patch 1.4 oder mindestens 1.31
Also ich habe Patch v1.33 installiert und die Mod funktioniert gut.

Nur dummerweise sterbe ich immer, wenn ich Level 2 starte.
Vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen, [STORY-SPOILER!]
dass man am Ende von Level 1 in ein tiefes Loch springt und in Level 2 "unten angekommen ist".

Ich sterbe jedenfalls immer... :S

Was muss ich machen?? God-Mode? :(
 
Eniman am 02.01.2007 15:55 schrieb:
Nur dummerweise sterbe ich immer, wenn ich Level 2 starte.
Vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen, [STORY-SPOILER!]
dass man am Ende von Level 1 in ein tiefes Loch springt und in Level 2 "unten angekommen ist".

Ich sterbe jedenfalls immer... :S

Was muss ich machen?? God-Mode? :(

Glaub ich weniger, die Level sind nicht so direkt verbunden, abgesehen davon sollte man in Wasser landen. Vielleicht doch lieber Patch 1.4 ? :-D
Vielleicht kann man dir ja hier besser weiter helfen: http://www.crymod.com/index.php
 
Revan04 am 02.01.2007 16:10 schrieb:
Eniman am 02.01.2007 15:55 schrieb:
Nur dummerweise sterbe ich immer, wenn ich Level 2 starte.
Vielleicht hängt es irgendwie damit zusammen, [STORY-SPOILER!]
dass man am Ende von Level 1 in ein tiefes Loch springt und in Level 2 "unten angekommen ist".

Ich sterbe jedenfalls immer... :S

Was muss ich machen?? God-Mode? :(

Glaub ich weniger, die Level sind nicht so direkt verbunden, abgesehen davon sollte man in Wasser landen. Vielleicht doch lieber Patch 1.4 ? :-D
Vielleicht kann man dir ja hier besser weiter helfen: http://www.crymod.com/index.php
Problem gelöst:

Es lag daran, dass ich in die Sicherheitsluke einfach reingesprungen bin und die Leiter nicht beachtet habe. Dadurch bin ich dann auch beim Laden des Level 2 einfach nach unten geprallt und gestorben.
Jetzt bin ich die Leiter in Level 1 runtergeklettert und im 2. Level an der Leiter gestartet -> Überlebt. =)

So, und jetzt muss ich unbedingt weiterspielen... :-D
 
da lob ich mir Steam: da kriegt man patches immer sofort in nen par Sekunden, und den 1.4 Patch musst ich erstmal suchen gehen, was ganzschön gedauert hat bisich endlich ne brauchbare page gefunden hab, und selbst da dauerts fast ne Stunde :(
aber bin mal gespannt auf den mod =) :top:
 
LucanDeLere am 02.01.2007 16:56 schrieb:
wie starte ich den die mod gibt es da irgenein trick bei? :confused:

Eigentlich gibts ein Desktop Icon nach der Installation. Alternativ kann man aber auch über das Far Cry Hauptmenü über den Menü Punkt "Mod" generell die meisten Mods starten.
 
Revan04 am 02.01.2007 17:08 schrieb:
LucanDeLere am 02.01.2007 16:56 schrieb:
wie starte ich den die mod gibt es da irgenein trick bei? :confused:

Eigentlich gibts ein Desktop Icon nach der Installation. Alternativ kann man aber auch über das Far Cry Hauptmenü über den Menü Punkt "Mod" generell die meisten Mods starten.

da kommt bei mir mod kann nicht geladen werden och :( :(
 
MICHI123 am 02.01.2007 17:00 schrieb:
was ganzschön gedauert hat bisich endlich ne brauchbare page gefunden hab, und selbst da dauerts fast ne Stunde :(
aber bin mal gespannt auf den mod =) :top:
Öhm, UbiSoft.de? Da hatte ich die 180 MB für den Patch ganz flott unten...^^

Zur Mod: Sehr lustig gemacht, besonders die ganzen kleinen Anspielungen auf "Stirb Langsam", "Matrix", "Lost", "Max Payne 2" und Co. wissen zu gefallen. Dank P99 und M3 Flinte kommt auch gutes Shooterfeeling auf, und man ist nicht unbedingt gezwungen die hässlichen Far Cry Waffen zu benutzen. Bis jetzt eine sehr humorvolle und vor allem gut konzipierte Modifikation. Macht mir Spaß. *g*
:top:

Definitiv unterhaltsamer als so mancher Shooter-Vollpreistrash.

Regards, eX!
 
Zurück