• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,540180
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

hm...aber nen kostenloser account reicht nicht!
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

Fileplanet Subscribers only....
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

Blackout am 01.01.2007 18:46 schrieb:
Fileplanet Subscribers only....


falsch, ein normaler account bei fileplanet (nicht bezahlt) reicht.

die mit einem bezahlten account können nur den beta client JETZT schon runter laden, der rest erst beim betastart das ist alles
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

ah okay...danke!
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

Wieviel MB beträgt denn der Download?
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

6 gb und paar zerquetschte


ich hasse fileplanet.
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

Volcom am 02.01.2007 01:41 schrieb:
6 gb und paar zerquetschte


ich hasse fileplanet.
Naja, 6GB sind echt happig. :S Aber stand in der aktuellen PCG net was von 22GB für die installierte Beta? :confused:
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

Die installierte Version der Beta4 (Das ist die aktuelle) belegt bei mir 16.5GB
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

BlooodyAngel am 02.01.2007 11:44 schrieb:
Die installierte Version der Beta4 (Das ist die aktuelle) belegt bei mir 16.5GB
Naja, auch net schlecht.^^
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

Zahlt sich das aus?
Hab jetzt keinen Bock mich durch die englische Seite zu wühlen nur um dort dutzende "Wir-sind-die-geilsten"-Werbesprüche zu lesen.

Klingt irgendwie sehr nach Einheitsbrei. Menschen, Halblinge, Elfen,.. Fehlen nur noch Orks oder Trolle, dann würd ich nicht mal drüber nachdenken das runterzuladen.. Vielleicht kann ja irgendwer was dazu sagen, bevor ich meiner Leitung 6GB und einen Fileplanet Account antue.
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

Volcom am 02.01.2007 01:41 schrieb:
6 gb und paar zerquetschte
Oha ;(( Das ist bei weitem zuviel für mich. Danke für die Info :)
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

Chrissy_26 am 02.01.2007 16:21 schrieb:
Volcom am 02.01.2007 01:41 schrieb:
6 gb und paar zerquetschte
Oha ;(( Das ist bei weitem zuviel für mich. Danke für die Info :)


Also, ich hab ja nen Account bin aber in diesem Sinne kein "subscriber" aber wenn ich das richtig gelesen habe, muss man einer sein um den Clienten runterzuladen. Denn bei mir wurde angezeigt das ich halt kein subsriber bin.

Neben den unten genannten Rassen gibt es Orks und noch diverse andere, einfach mal auf die HP gehen.


mfg
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

Stefan1981 am 03.01.2007 06:48 schrieb:
Chrissy_26 am 02.01.2007 16:21 schrieb:
Volcom am 02.01.2007 01:41 schrieb:
6 gb und paar zerquetschte
Oha ;(( Das ist bei weitem zuviel für mich. Danke für die Info :)


Also, ich hab ja nen Account bin aber in diesem Sinne kein "subscriber" aber wenn ich das richtig gelesen habe, muss man einer sein um den Clienten runterzuladen. Denn bei mir wurde angezeigt das ich halt kein subsriber bin.

Neben den unten genannten Rassen gibt es Orks und noch diverse andere, einfach mal auf die HP gehen.


mfg

Ich war auf der Seite. Dh sag ich ja, daß es sehr nach Einheitsbrei aussieht.
Und von Orks les ich da nichts.
Ich schreibs mal in der Reihenfolge, wies dort steht.

Zwerge
Halblinge
Hochelfen
"Lesser Giants"
"Thestran Humans"
Varanjar
Vulmane

Auch völlig wurscht, ich lads mir nicht runter, da ich mir die Seite genauer angeschaut habe, und, wie erwartet, irgendwie überhaupt nichts überzeugendes gefunden habe. Ist auch etwas schwierig, sich, anhand einer Werbeseite, eine halbwegs objektive Meinung zu bilden. Dh frag ich ja auch hier nach.
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

Naja, sieht ja ganz nett aus von den Screens her. Subscriben können auch welche ohne nen richtigen Bezahlaccount bei Fileplanet, nur man kann mit Account auch jetzt schon downloaden. Und als ich das gesehn, 6,6GB ist dann doch wirklich fett. Das übersteigt mein Volumen für den ganzen Monat...

Na mal sehn, ich denk ich werds aber nicht probieren..
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

Coolhawk am 03.01.2007 12:31 schrieb:
Naja, sieht ja ganz nett aus von den Screens her. Subscriben können auch welche ohne nen richtigen Bezahlaccount bei Fileplanet, nur man kann mit Account auch jetzt schon downloaden. Und als ich das gesehn, 6,6GB ist dann doch wirklich fett. Das übersteigt mein Volumen für den ganzen Monat...

Na mal sehn, ich denk ich werds aber nicht probieren..


Glaube nicht dass das hier noch einer Lesen wird, aber ich habe heute die Mail bekommen das Vanguard : Saga of Heroes only US Restricted ist. Also es ist nur für die US User die Open Beta, wann und ob es überhaupt für die Europäer kommt weiss ich leider nicht, aber die Open Beta die jetzt gestartet ist, ist leider nur für die Amis.

Hoffe die EU-Leutz können in den nächsten 24-48 Std. dran Teilhaben, und wenn es länger dauert, nuja wir Wissen ja alle das die Amis immer einige Zeit vorpsrung brauchen damit sie nicht ganz so doof da stehen^^


mfg
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

Hehe, Stefan genau das wollte ich auch grade schreiben. Hab mir eben schon in den Arsch gebissen. Fileplanet hätte das ja mal ruhig vorher erwähnen können. Aber den Client lösch ich mal noch nicht. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

Sucht euch einfach nen US Proxy und schon "denkt" Fileplanet, dass ihr aus der richtigen Region kommt. Bringt nur nix, solang man kein Subscriber ist.
Denn entgegen anderslautender Kommentare muss man auf jeden Fall zahlender Kunde sein für diese Phase der Beta. Steht groß und eutlich da.

Oder einfach den Linkk hier:
http://www.fileplanet.com.cob-web.org:8888/promotions/vanguardbeta/landing.aspx

Ohne Proxy kam bei mir auch das:
http://www.fileplanet.com/promotions/vanguardbeta/restricted.aspx

Man sollt als Subscriber dann vielleicht auch United States als Land bei seinen Accountinfos eintragen. Kommt halt drauf an obs nur nach der IP filtert oder auch nach den Accountinfos. Bin kein Subscriber und kanns daher selber ned testen.

Hoffen wir, dass es auch noch ne richtigen Open Beta geben wird. Ich zahl doch ned an Fileplanet nur um die Beta zocken zu können. Und ich werd auch das Spiel ned kaufen, wenn ich vorher ned Probespielen kann.
 
AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Jetzt registrieren für die offene Beta

Für Alle die noch nicht in der Beta sind, Proxys findet man am besten über www.xroxy.com/proxy-country-US.htm

Leider ist die Registrier-Seite für Vanguard im moment teilweise nicht zu erreichen.
 
Zurück