• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,540160
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

HI!

WANN, ja wann kommt ma wieda en RICHTIGES NFS? Ein Hot Pursuit 3? *heul* :(

Scheiss EA! Kack Undergroundnachtwixxrennen... :finger2:

bye,TheDude.
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Postal-Dude am 01.01.2007 14:49 schrieb:
HI!

WANN, ja wann kommt ma wieda en RICHTIGES NFS? Ein Hot Pursuit 3? *heul* :(

Scheiss EA! Kack Undergroundnachtwixxrennen... :finger2:

bye,TheDude.


Volle Zustimmung meinerseits.
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Jawohl, jetzt gehts wieder los...................
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

das wird sicherlich wieder son Big Fat B.I.G. F.A.T. Hipper hooper checker spiel ._.
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Boesor am 01.01.2007 14:55 schrieb:
Jawohl, jetzt gehts wieder los...................
Im Fall NfS aber schon fast berechtigt. Das Szenario ist jetzt langsam wirklich ausgelutscht, Carbon war mMn schon überflüssig. Nachdem das Interesse an Carbon bei mir nach jeder News nach und nach abflachte, interessiert mich Teil 11 schon jetzt nicht mehr die Bohne.
Bis Most Wanted hab ich diese NfS Welt als willkommene Abwechslung gesehen, Underground (vorallem Teil 2) sogar als innovative idee, jetzt wäre es allerdings mal wieder an der Zeit mit Nobelkarossen durch wunderschöne Landschaften zu heizen.
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Lieber EA-Weihnachtsmann,

da Ich 2006 immer total nett und lieb zu meinen Mitmenschen war, wünsche ich mir 2007 für den nächsten NFS-Teil einige kleine Sachen:

- TAGESLICHT.
- andere MUSIK. Es gibt auch andere Genres, als die ewiggleiche Gangster-Mucke aus NFSU1, NFSU2, NFSMW und NFSC.
- Eine Grafik die den Namen Grafik auch verdient.
- TAGESLICHT.
- einen etwas breiteren Fuhrpark, gerne auch mit gewöhnlichen Kisten.
- TAGESLICHT.
- freibefahrbare Stadtteile und Rennen ohne feste Wegvorgabe wie in Midtown Madness.
- TAGESLICHT.
- Polizeimodi.
- TAGESLICHT.

Sollte wohl nicht so schwer zu realisieren sein. Danke lieber X-Mas-Man. :X

Regards, eX!
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

LordMephisto am 01.01.2007 15:13 schrieb:
jetzt wäre es allerdings mal wieder an der Zeit mit Nobelkarossen durch wunderschöne Landschaften zu heizen.
Jop, ich vermisse den Stil der ersten NfS-Teile. Wenn ich an NfS3 oder Porsche denke, die ja allesamt wirklich tolle Tracks hatten und eine grandiose Atmosphäre aufkommen liessen, und das dann mit den letzen 08/15-Teilen vergleiche (da zählte Most Wanted IMO bereits dazu), wird mir ganz schlecht...
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

eX2tremiousU am 01.01.2007 15:16 schrieb:
Lieber EA-Weihnachtsmann,

da Ich 2006 immer total nett und lieb zu meinen Mitmenschen war, wünsche ich mir 2007 für den nächsten NFS-Teil einige kleine Sachen:

- TAGESLICHT.
- andere MUSIK. Es gibt auch andere Genres, als die ewiggleiche Gangster-Mucke aus NFSU1, NFSU2, NFSMW und NFSC.
- Eine Grafik die den Namen Grafik auch verdient.
- TAGESLICHT.
- einen etwas breiteren Fuhrpark, gerne auch mit gewöhnlichen Kisten.
- TAGESLICHT.
- freibefahrbare Stadtteile und Rennen ohne feste Wegvorgabe wie in Midtown Madness.
- TAGESLICHT.
- Polizeimodi.
- TAGESLICHT.

Sollte wohl nicht so schwer zu realisieren sein. Danke lieber X-Mas-Man. :X

Regards, eX!

Meine Fresse, Carbon kauf ich nur wegen dem fehlenden Tageslicht nicht. Ich will Tageslicht.

Ein gutes Neues.
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

eX2tremiousU am 01.01.2007 15:16 schrieb:
Lieber EA-Weihnachtsmann,

da Ich 2006 immer total nett und lieb zu meinen Mitmenschen war, wünsche ich mir 2007 für den nächsten NFS-Teil einige kleine Sachen:

- TAGESLICHT.
- andere MUSIK. Es gibt auch andere Genres, als die ewiggleiche Gangster-Mucke aus NFSU1, NFSU2, NFSMW und NFSC.
- Eine Grafik die den Namen Grafik auch verdient.
- TAGESLICHT.
- einen etwas breiteren Fuhrpark, gerne auch mit gewöhnlichen Kisten.
- TAGESLICHT.
- freibefahrbare Stadtteile und Rennen ohne feste Wegvorgabe wie in Midtown Madness.
- TAGESLICHT.
- Polizeimodi.
- TAGESLICHT.

Sollte wohl nicht so schwer zu realisieren sein. Danke lieber X-Mas-Man. :X

Regards, eX!

Sorry, aber mir kam es so vor, als wäre der Anteil der Rock- und Metal-Mucke in den von dir aufgezählten NfS-Teilen viel größer, als die "ewiggleiche Gangster-Muke". Ich fand es eigentlich immer sehr ausgeglichen. Für jeden etwas dabei. Deshalb gibt es ja auch EA-Trax, damit man sich seine Lieblingsmusik aussuchen kann.
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

vortexv1 am 01.01.2007 15:18 schrieb:
Meine Fresse, Carbon kauf ich nur wegen dem fehlenden Tageslicht nicht. Ich will Tageslicht.

Ein gutes Neues.
Es gibt halt auch Leute denen dieses "The Fast and The Furious" Gedöns langsam dezent auf die Nüsschen geht. NFS hat als Rennserie immer der normale und luxuriöse Fuhrpark, und die fulminanten Landschaftskurse ausgezeichnet. Warum plötzlich seit 3 Teilen (MW ausgeschlossen) nur dieser bööösse nächtliche und illegale Rennzirkus thematisiert wird, ist mir schleierhaft. Dieser Stil passt einfach nicht zu NFS. Als einmaliger Versuch wäre die Sache vll. noch in Ordnung gewesen, aber diesen Mist direkt in 3 Spielen auf nur leicht unterschiedliche Art zu thematisieren, finde ich dann gelinde gesagt doch extrem gewöhnlich und fad. Wenn Teil 11 jetzt wieder den selben Rotz zeigt, dann frage ich mich für welche Zielgruppe EA die Serie versucht neu zu konzipieren.

Zum Glück kommt bald TDU für den PC, zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer für die geplagte NFS-Klientel.

Regards, eX!
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Also ich würde mir einen dynamischen Tag und Nacht wechsel wünschen.

Frei befahrbahre Stadtteile und eben Tag und Nacht.
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Ich bin für ein Need for Speed: Comic

Mit Waffen in Arenen anderen Fahrer abballern :P
Dazu noch ein Streckeneditor
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

LordMephisto am 01.01.2007 15:13 schrieb:
Boesor am 01.01.2007 14:55 schrieb:
Jawohl, jetzt gehts wieder los...................
Im Fall NfS aber schon fast berechtigt. Das Szenario ist jetzt langsam wirklich ausgelutscht, Carbon war mMn schon überflüssig. Nachdem das Interesse an Carbon bei mir nach jeder News nach und nach abflachte, interessiert mich Teil 11 schon jetzt nicht mehr die Bohne.
Bis Most Wanted hab ich diese NfS Welt als willkommene Abwechslung gesehen, Underground (vorallem Teil 2) sogar als innovative idee, jetzt wäre es allerdings mal wieder an der Zeit mit Nobelkarossen durch wunderschöne Landschaften zu heizen.

Hast recht, sehe ich genauso.
aber EA will es nunmal so und verspricht sich wohl auch genug Verkäufe, da helfen auch die immer wiederkehrenden Rufe nach NFS Porsche etc nichts.
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

eX2tremiousU am 01.01.2007 15:16 schrieb:
Lieber EA-Weihnachtsmann,

da Ich 2006 immer total nett und lieb zu meinen Mitmenschen war, wünsche ich mir 2007 für den nächsten NFS-Teil einige kleine Sachen:

- TAGESLICHT.
- andere MUSIK. Es gibt auch andere Genres, als die ewiggleiche Gangster-Mucke aus NFSU1, NFSU2, NFSMW und NFSC.
-

OmG Was willste denn für ne Mucke?
Slipknot-mäßig immer nur: ÄHHHHHHHHHH BÄÄÄÄÄÄHHHH

Hip-Hop passt halt in die menüs von NfS...
In Underground 1 & 2 waren bei der fahrt ja nur diese Rocker und Techno sche*e!

Wenn ihr ne andere Musik wollt, dann tut mal die Lautstärke vom Spiel runterdrehen, und macht euren Media Player auf mit euren Lieblingsliedern
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

Boesor am 01.01.2007 15:57 schrieb:
LordMephisto am 01.01.2007 15:13 schrieb:
Boesor am 01.01.2007 14:55 schrieb:
Jawohl, jetzt gehts wieder los...................
Im Fall NfS aber schon fast berechtigt. Das Szenario ist jetzt langsam wirklich ausgelutscht, Carbon war mMn schon überflüssig. Nachdem das Interesse an Carbon bei mir nach jeder News nach und nach abflachte, interessiert mich Teil 11 schon jetzt nicht mehr die Bohne.
Bis Most Wanted hab ich diese NfS Welt als willkommene Abwechslung gesehen, Underground (vorallem Teil 2) sogar als innovative idee, jetzt wäre es allerdings mal wieder an der Zeit mit Nobelkarossen durch wunderschöne Landschaften zu heizen.

Hast recht, sehe ich genauso.
aber EA will es nunmal so und verspricht sich wohl auch genug Verkäufe, da helfen auch die immer wiederkehrenden Rufe nach NFS Porsche etc nichts.
Will auch wieder ein NFS:Porsche o.ä. das war richtig cool und nach 4 Spielen die sich kaum von einander unterschieden haben würde die Abwechslung mal wieder gut tun.
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

ChaosOrc am 01.01.2007 15:04 schrieb:
das wird sicherlich wieder son Big Fat B.I.G. F.A.T. Hipper hooper checker spiel ._.

Irgendwelche Probleme mit uns? :finger2:
So soll das spiel auch bleiben+Inovation+mehr umfang
 
AW: News - Need for Speed 11: Erste Infos zum nächsten Teil der Serie

DSee am 01.01.2007 16:40 schrieb:
Irgendwelche Probleme mit uns? :finger2:
So soll das spiel auch bleiben+Inovation
Widerspruch?
 
Zurück