• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Shadow of Chernobyl: Schon der zweite Roman und noch kein Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,540081
 
Hört sich gut an. Der Preis ist auch in Ordnung.
Da ich gerne lese, werd ich wohl zugreifen.
Aber eine Leseprobe wäre schon nicht schlecht, um zu sehen wie es geschrieben ist bzw. ob es wirklich das richtige für einen selbst ist.

Vor kurzem kam ja auf ARTE auch der Film "Stalker", hat auch mit dem Spiel nicht viel zu tun bis auf die Zone und die Anomalien. Hab erst zu spät eingeschaltet und auch nicht fertig geschaut. Aber irgendwie hat er mich fasziniert.
Ich hoffe ich kann ihn nochmal von Anfang bis Ende irgendwo sehen.

Das Thema finde ich persönlich sowieso interessant.

Edit: hab grad gesehen die DVD vom Film gibts auch bei Amazon.
 
Rofl. Ein Roman zu Stalker, wobei noch nichtmal das Spiel draussen ist.

Sollte nicht auch monatlich ein reporter-aus-der-zone-blog rauskommen?


:B
 
Den ersten Roman habe ich gelesen (oder sollte man eher "verschlungen" sagen?) und ich fand ihn ziemlich cool.
Hat auf jedenfall Lust auf das Spiel gemacht, ich hoffe, dass der Roman meine Vorfreude nicht zu sehr gesteigert hat und das Spiel meinen momentanen (hohen) Erwartungen nicht gerecht wird. *daumendrück*

Ich freue mich auf den März. :)
 
Tut_Ench am 01.01.2007 03:01 schrieb:
Den ersten Roman habe ich gelesen (oder sollte man eher "verschlungen" sagen?) und ich fand ihn ziemlich cool.
Hat auf jedenfall Lust auf das Spiel gemacht, ich hoffe, dass der Roman meine Vorfreude nicht zu sehr gesteigert hat und das Spiel meinen momentanen (hohen) Erwartungen nicht gerecht wird. *daumendrück*

Ich freue mich auf den März. :)

Ich auch, werd mir aber die Bücher nicht reinziehen. Kann mir da nur schlecht was vorstellen um was es da gehen sollte und ob da nicht zuviel schon gespoilert wird. Lass mich lieber im März
(hoffentlich
) positiv überraschen.
 
Naja, Leseproben wird es wohl eh nicht geben.
Daher hab ich mir nun beide Bücher + Film bestellt.

Dann ich bin ich mal gespannt auf die Lektüre und natürlich auf das Spiel.
 
Zurück