• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Kane auf dem Desktop

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,539940
 
KANE LEBT IM TODE! ...

... und auf meinem Desktop. :-D

Der sieht echt so herrlich fies aus, da könnte sich manch anderer Bösewicht ne dicke Scheibe von abschneiden. :]
 
Das Bild liegt in Auflösungen ab 1024 x 768 vor und ist wie immer unter unserem Link verfügbar, Oder direkt bei uns in der Galerie als 1920 x 1200-Version - einfach den Link "Bild in Originalgröße" nutzen.

also mal ganz ehrlich:

wer hat auf seinem desktop denn ne höhere auflösung als 1600x1200?
ich meine das ist im moment meine auflösung, und ich persönlich finde das bringts eigentlich gar nicht so richtig mit soner mega auflösung. außerdem habe ich die auflösung eh nur, weil ich sonen schönen alten röhrenmonitor habe, der bestimmt schon über 10 jahre alt ist.

klar verbessert sich die technik fortwährend aber 1920x1200 haben mit sicherheit nicht mal 10% der leser hier als auflösung, behaupte ich einfach mal.

wer will sich auch einen monitor kaufen der tausende euros kostet...
 
Provyder am 02.01.2007 00:33 schrieb:
Das Bild liegt in Auflösungen ab 1024 x 768 vor und ist wie immer unter unserem Link verfügbar, Oder direkt bei uns in der Galerie als 1920 x 1200-Version - einfach den Link "Bild in Originalgröße" nutzen.

also mal ganz ehrlich:

wer hat auf seinem desktop denn ne höhere auflösung als 1600x1200?
ich meine das ist im moment meine auflösung, und ich persönlich finde das bringts eigentlich gar nicht so richtig mit soner mega auflösung. außerdem habe ich die auflösung eh nur, weil ich sonen schönen alten röhrenmonitor habe, der bestimmt schon über 10 jahre alt ist.

klar verbessert sich die technik fortwährend aber 1920x1200 haben mit sicherheit nicht mal 10% der leser hier als auflösung, behaupte ich einfach mal.

wer will sich auch einen monitor kaufen der tausende euros kostet...
Naja, 1920x1200 ist halt 16:10, d.h. es wird in Breitbildformaten nicht verzerrt dargestellt, auch wenn es gestaucht wird.
 
Ra-Tiel am 30.12.2006 21:51 schrieb:
KANE LEBT IM TODE! ...

... und auf meinem Desktop. :-D

Der sieht echt so herrlich fies aus, da könnte sich manch anderer Bösewicht ne dicke Scheibe von abschneiden. :]

Kane ist nicht böse ! Er will eine bessere Zukunft für alle !

;)
 
Provyder am 02.01.2007 00:33 schrieb:
wer hat auf seinem desktop denn ne höhere auflösung als 1600x1200?
ich meine das ist im moment meine auflösung, und ich persönlich finde das bringts eigentlich gar nicht so richtig mit soner mega auflösung. außerdem habe ich die auflösung eh nur, weil ich sonen schönen alten röhrenmonitor habe, der bestimmt schon über 10 jahre alt ist.

klar verbessert sich die technik fortwährend aber 1920x1200 haben mit sicherheit nicht mal 10% der leser hier als auflösung, behaupte ich einfach mal.

wer will sich auch einen monitor kaufen der tausende euros kostet...
22" TFT, sprich 16:10, kostet "nur" noch 400 EUR. Ein Freund von mir hat sich das Teil zu Weihnachten gegönnt und der TFT ist wirklich 'beeindruckend'.

Sollte mein alter 19" CRT den Geist aufgeben, weiß ich, was ich mir kaufe. :top:
 
Rabowke am 02.01.2007 10:57 schrieb:
Provyder am 02.01.2007 00:33 schrieb:
wer hat auf seinem desktop denn ne höhere auflösung als 1600x1200?
ich meine das ist im moment meine auflösung, und ich persönlich finde das bringts eigentlich gar nicht so richtig mit soner mega auflösung. außerdem habe ich die auflösung eh nur, weil ich sonen schönen alten röhrenmonitor habe, der bestimmt schon über 10 jahre alt ist.

klar verbessert sich die technik fortwährend aber 1920x1200 haben mit sicherheit nicht mal 10% der leser hier als auflösung, behaupte ich einfach mal.

wer will sich auch einen monitor kaufen der tausende euros kostet...

sogar mein 17" laptop-display hat ne auflösung von 1920x1200 - ich will nicht mehr ohne so ne auflösung leben :X
und auf jeden fall werd ich nicht mehr auf nen röhren-monitor umsteigen, selbst auf hohen Herz-Zahlen seh ich da n flackern und bekomm nach kurzer zeit kopfschmerzen, aber erst seit ich mein laptop hab -.-
 
Zurück