• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Capcom: ... plant noch mehr Verfilmungen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,539800
 
ich hab ja nix gegen spiel verfilmungen, aber bisher waren die meisten ja eher enttäuschend... natürlich würd ich mich über gute verflimungen freuen, aber es gibt kaum hoffnung
 
OrderOfDarkness am 30.12.2006 12:40 schrieb:
ich hab ja nix gegen spiel verfilmungen, aber bisher waren die meisten ja eher enttäuschend... natürlich würd ich mich über gute verflimungen freuen, aber es gibt kaum hoffnung
Yo leider, anisch finde ich Filme zu Spielen Klasse, doch meistens sind die mies ohne Ende. Naja, aber die Qualität steigt ja denke ich.
 
nintendo-maniac am 30.12.2006 13:27 schrieb:
OrderOfDarkness am 30.12.2006 12:40 schrieb:
ich hab ja nix gegen spiel verfilmungen, aber bisher waren die meisten ja eher enttäuschend... natürlich würd ich mich über gute verflimungen freuen, aber es gibt kaum hoffnung
Yo leider, anisch finde ich Filme zu Spielen Klasse, doch meistens sind die mies ohne Ende. Naja, aber die Qualität steigt ja denke ich.

Solang der Gewinn stimmt ist die Qualität wurscht :finger2:
Capcom hat eine neue Einnahmequelle entdeckt und die wird wie die Spiele (like Street Fighters) bis zum Exitus ausgeschöpft.
 
Oh gott nicht noch ein street fighter ich erinnere mich noch an den street fighter 2 mit jean claude van damme , das war mal untereste schublade, hoffe die neue verfilmung wird nicht genausio .
 
Blue_Ace am 30.12.2006 14:01 schrieb:
nintendo-maniac am 30.12.2006 13:27 schrieb:
OrderOfDarkness am 30.12.2006 12:40 schrieb:
ich hab ja nix gegen spiel verfilmungen, aber bisher waren die meisten ja eher enttäuschend... natürlich würd ich mich über gute verflimungen freuen, aber es gibt kaum hoffnung
Yo leider, anisch finde ich Filme zu Spielen Klasse, doch meistens sind die mies ohne Ende. Naja, aber die Qualität steigt ja denke ich.

Solang der Gewinn stimmt ist die Qualität wurscht :finger2:
Capcom hat eine neue Einnahmequelle entdeckt und die wird wie die Spiele (like Street Fighters) bis zum Exitus ausgeschöpft.
Da muss ich leider großteils zustimmen. Nur um kurz zusammenzufassen die wichtigsten Verfilmungen die mir untergekommen sind:

Tron - kA was zuerst da war, aber der Film is kein Schrott
Streetfighters - lächerlich a la Van Damme
Wing Commander - fand ich ehrlich gesagt ganz witzig :-D
Mortal Kombat - muss man einfach lieben ^^ ein Klassiker
Tomb Raider - so was grottiges gabs noch nie
Final Fantasy - war ziemlich gut animiert und Story war auch nice
Dungens & Dragons - hatte kaum was mit D&D zu tun
Resident Evil - mein ganz persönlicher Zombie-Film-Favorit
House of the Dead - schlechtester Zombie-Film ever
Alone in the Dark - Hatte Potential, Story war leider sehr dünn
Doom - nicht sooo toll aber garnicht schlecht bis auf Dwayne
Autobahn Raser - Wer 2Fast 2Furious kennt, kennt auch diesen Film
Bloodrayne - trotz guter Besetzung sehr billig, erinnert irgendwie an Buffy
Dead or Alive - Wie xXx keine Story aber nette Action-Scenen

Silent Hill - leider nicht gesehen
 
Ne verfilmung von Devil May Cry heißt bestimmt ACTION pur und haufen Monzter-Geschnäzeltes. Da is de Story 'fast' schon unwichtig.
Es muss nur das Spielgefühl ordentlich rüber kommen, so dass mans garnicht erwarten kann das Spiel nochmal daheim zu zocken. :X :-D
 
Occulator am 30.12.2006 16:05 schrieb:
Tron - kA was zuerst da war, aber der Film is kein Schrott
Ähm... der Film kam 20 Jahre vor dem Spiel! Auf jeden Fall ein Klassiker.
Tomb Raider - so was grottiges gabs noch nie
Fand ich eigentlich einen unterhaltsamen Action-/Abenteuerfilm. Die Story ist nicht besonders, aber ansonsten nicht schlecht. Teil 2 war aber nicht so toll. Auf jeden Fall gibt's aber haufenweise schlechtere Filme.
Dungens & Dragons - hatte kaum was mit D&D zu tun
Der war zum Beispiel deutlich schlechter als TR.
Resident Evil - mein ganz persönlicher Zombie-Film-Favorit
Ich kenn nur wenige Zombie-Filme, aber das ist einer der schlechtesten, die ich kenne. Die Romero-Filme sind um Klassen besser.

Die anderen habe ich entweder nicht gesehen, oder ich stimme dir zu.
 
Dungeons & Dragons 2 war imo sehr gut, zaw prinzipiell billig wie ne tv produktion doch wurde das zusammenspiel der party schön umgesetzt (im gegensatz zur heulsuse-frodo-clique aus hdr :B)
 
Wing Commander war ganz ok als TV-Film, als Kinoformat wars aber richtig untauglich und ist da auch zurecht gefloppt.
Final Fantasy war :top: , Story gar nicht so platt wie alle sagen und vom tricktechnischen her und heute noch fast nicht erreicht.
Der erste Resident Evil Teil den ich bisher gesehen habe war auch ganz ok, für den der die Serie noch nie gespielt hat. Problem lag an den wenigen Schockeffekten und auf den zu starken Fokus auf Action.
Tomb Raider war auch kein schlechter Film.
Dungens & Dragons schlecht produziert mit teilweise schlechten Schauspielerischen Leistungen. (Es lag aber auch am Drehbuch)
Autobahn Raser - zum Auslachen und zum :$
 
Zurück