• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Noch mehr Screens aus der Hölle, beziehungsweise aus China

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,539801
 
AW: News - Hellgate: London: Noch mehr Screens aus der Hölle, beziehungsweise aus China

Da geb ich den Extremeplayern vollkommen recht, das HUD ist viel zu bunt und nicht grade förderlich, für die düstere Atmosphäre!
 
AW: News - Hellgate: London: Noch mehr Screens aus der Hölle, beziehungsweise aus China

also ich find irgendwie cool, is mal was anderes^^
 
AW: News - Hellgate: London: Noch mehr Screens aus der Hölle, beziehungsweise aus China

SYSTEM am 30.12.2006 12:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das HUD konnte man doch schon auf früheren Pics sehen! :-o
http://www.pcgames.de/?article_id=536740

Und der eine Satz aus der News stimmt ja mal überhaupt nicht... ;)
 
AW: News - Hellgate: London: Noch mehr Screens aus der Hölle, beziehungsweise aus China

wäre schön wenn man das HUD grafisch selbst einstellen könnte so wie bei Unreal Tournament.
 
AW: News - Hellgate: London: Noch mehr Screens aus der Hölle, beziehungsweise aus China

Uff... das aktuelle HUD ist bislang an mir vorbei gegangen. Finds nicht so schön. Schon das alte hatte mich sehr an Restricted Area erinnert und habe irgendwie gehofft, dass es irgendwann zu einem HUD wie bei Diablo 2 oder von mir aus WoW wird, aber nicht so ein digitales schwebendes Dingens. :(
 
AW: News - Hellgate: London: Noch mehr Screens aus der Hölle, beziehungsweise aus China

LouisLoiselle am 30.12.2006 12:46 schrieb:
wäre schön wenn man das HUD grafisch selbst einstellen könnte so wie bei Unreal Tournament.

Sowas könnte doch auch mal Standard werden, oder? ;)

Wäre für die Entwickler auch viel besser, wenn sie sicher sein könnten, dass jeder seine Lieblingsfarben fürs Hud hat. Für die Faulen gibts dann Presets.

Super Idee, so wie das Hud momentan aussieht, müsste das doch möglich sein. Aber ich kaufs mir auch mit buntem Hud!
 
AW: News - Hellgate: London: Noch mehr Screens aus der Hölle, beziehungsweise aus China

Ich hoffe mal das zu dem Spiel ne Demo rauskommt zum antesten ( is ja leider nicht mehr üblich ,siehe Rainbow Six : Vegas ) denn ich finde das ganze Spiel recht bunt und wirr von den Screens her , aber trotzdem recht interessant von der Spielidee .
 
AW: News - Hellgate: London: Noch mehr Screens aus der Hölle, beziehungsweise aus China

ahh schön....serious sam screens 3 :B
 
AW: News - Hellgate: London: Noch mehr Screens aus der Hölle, beziehungsweise aus China

Mh irgendwie find ich sieht die grafik und das ganze drum herum sehr kitschig aus wie in so einem arcade baller spiel , wie früher in den spielhallen bah .
 
AW: News - Hellgate: London: Noch mehr Screens aus der Hölle, beziehungsweise aus China

Dumbi am 30.12.2006 12:46 schrieb:
Und der eine Satz aus der News stimmt ja mal überhaupt nicht... ;)

Stimmt genau, es kann gut sein,dass Hanbit On der chinesiche Vertriebspartner von Hellgate: London ist. Das ist aber die koreanische Schrift und eine süd-koreanische Seite.
Demnach müsse die News folgendermassen heissen: Neue Hellgat: London Screens aus Süd Korea.
Und nicht China.
Ich weiss, Koreanische und Chinesische Schriften sehen einander zwar einwenig ähnlich, aber egal, WAS.????
Ich dachte, dass die Redakteure ein gewisses Allgemeinwissen besässen, ich habe mich getäuscht, leider.
 
AW: News - Hellgate: London: Noch mehr Screens aus der Hölle, beziehungsweise aus China

Sensei69 am 30.12.2006 16:03 schrieb:
Dumbi am 30.12.2006 12:46 schrieb:
Und der eine Satz aus der News stimmt ja mal überhaupt nicht... ;)

Stimmt genau, es kann gut sein,dass Hanbit On der chinesiche Vertriebspartner von Hellgate: London ist. Das ist aber die koreanische Schrift und eine süd-koreanische Seite.
Demnach müsse die News folgendermassen heissen: Neue Hellgat: London Screens aus Süd Korea.
Und nicht China.
Ich weiss, Koreanische und Chinesische Schriften sehen einander zwar einwenig ähnlich, aber egal, WAS.????
Ich dachte, dass die Redakteure ein gewisses Allgemeinwissen besässen, ich habe mich getäuscht, leider.
Eigentlich ging es mir um diesen Satz
gibt es ein paar neue Screens zu bewundern, die diesmal auch das Heads Up Display zu sehen ist.
aber OK^^
 
AW: News - Hellgate: London: Noch mehr Screens aus der Hölle, beziehungsweise aus China

Dosentier am 30.12.2006 15:24 schrieb:
Mh irgendwie find ich sieht die grafik und das ganze drum herum sehr kitschig aus wie in so einem arcade baller spiel , wie früher in den spielhallen bah .

Tja nur weil die meisten an die super realistische und total realitätsnahe Grafik gewöhnt sind, finden die das hier wie du zB kitischig.
Viele Spiele die rauskommen sind total einfallslos und gleichen ihren Vorgängern und/oder anderen Spielen aus dem Genre.
Hellgate: London wird da eine Ausnahme sein. Es ist optisch und vom spielerischen her anders als der Einheitsbrei.
Ich bin auch etwas skeptisch, ob es wirklich so gut wird, wie es sich alle erhoffen. Aber ich denk mal Bill Roper und die anderen Jungs werden da was ganz besonderes auf die PC's der Leute zaubern :)
Bis dahin ist es noch eine lange Zeit...... :schnarch:
Da muss wohl Warcraft 3 noch ausreichen mit seinen nie langweilig werdenden Funmaps .....oder ab und zu ein Spiel aus dem Einheitsbrei :finger:
 
AW: News - Hellgate: London: Noch mehr Screens aus der Hölle, beziehungsweise aus China

Sensei69 am 30.12.2006 16:03 schrieb:
Ich weiss, Koreanische und Chinesische Schriften sehen einander zwar einwenig ähnlich, aber egal, WAS.????
Ich dachte, dass die Redakteure ein gewisses Allgemeinwissen besässen, ich habe mich getäuscht, leider.

Also wenn das auseinadnerhalten von koreanischen und chinesischen Schriftzeichen in Deutschland zur Allgemeinbildung gehört sind wir wirklich ein sehr gut gebildetes Land!
Ich befürchte allerdings das sich kaum einer für diesen Unterschied interessiert.
Und mit was? Mit Recht!
 
Zurück