• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spiele-Highlights 2007: Heute: Enemy Territory: Quake Wars

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,537702
 
DoktorX am 29.12.2006 14:21 schrieb:
Sind Die Anforderungen am Computer schon bekannt?

Laut Entwickler wird jeder es spielen können, der Quake 4 (dt.) flüssig darstellen konnte. Denke dann also, dass eine Geforce 6800 GT minimum sein wird.
 
DoktorX am 29.12.2006 14:21 schrieb:
Sind Die Anforderungen am Computer schon bekannt?

wenn du bf2142 flüssig spielen kannst, kannst auch Quakewars flüssig spielen.

ich hoff mal das QW genau so aufgebaut ist wie ET, mit missionsabschnitten (sprich "schritt-für-schritt") auf einer map (tor sprengen/verteidigen damit man in ein unterirdischen labor kommt und dort einen hebel um legen/verhinder damit das und das passiert)
 
nUk3 am 29.12.2006 16:04 schrieb:
DoktorX am 29.12.2006 14:21 schrieb:
Sind Die Anforderungen am Computer schon bekannt?

wenn du bf2142 flüssig spielen kannst, kannst auch Quakewars flüssig spielen.

ich hoff mal das QW genau so aufgebaut ist wie ET, mit missionsabschnitten (sprich "schritt-für-schritt") auf einer map (tor sprengen/verteidigen damit man in ein unterirdischen labor kommt und dort einen hebel um legen/verhinder damit das und das passiert)


Jau gibt es, kann man auch in verschieden Tutorial Videos sehen.
 
Also Quake 4 (habe es heute Btw im MM für ~9.30€ gesehen! :haeh: und die Special Edition für ~11.90€! warum is des so billig?) konnte ich auf hohen Details gut zocken, BF2124 oder BF2 geht auch alles Hpch supi :-D *freu*
Kommt Quake Wars vor Crysis raus?
 
DoktorX am 29.12.2006 19:02 schrieb:
Also Quake 4 (habe es heute Btw im MM für ~9.30€ gesehen! :haeh: und die Special Edition für ~11.90€! warum is des so billig?) konnte ich auf hohen Details gut zocken, BF2124 oder BF2 geht auch alles Hpch supi :-D *freu*
Kommt Quake Wars vor Crysis raus?
Redest du von MediaMarkt in Österreich?? Denn in Deutschland darf ja die Special Edition aufgrund des indizierten Quake2+Addons garnicht vertrieben werden. Wenn du von Österreich redest fahr ich heute noch zum MM in der SCS und hol mir die SE :X
 
Zurück