• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dark and Light: Jetzt gratis antesten!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,539622
 
Noch nie was von dem Spiel gehört. Taugt das was?

Bis Level 10 gratis spielen klingt nicht uninteressant.... Auf jeden Fall besser als ne 7 Tage Trail.
 
find ich auch ne coole sache mit dem bis level 10 und dann unendlich weiter zocken können, so hat man keinen zeitdruck und kann sich alles mal inruhe anschauen aber ich hab davon auch noch nix gehört mhhh merkwürid
 
Das Spiel war mal die große Hoffnung, wurde aber dann wegen Unfähigkeit der unerfahrenen Entwickler und dann später wegen Gelmangels völlig verbugged und unfertig auf den Markt geworfen.
Da ihnen die Spieler in Scharen weggelaufen sind haben sie es dann 3 Monate gratis gemacht damit die Leute noch bleiben bis ein bissel nachgepatched werden konnte, aber auch das hat nix geändert.

Die Engine ist eigentlich sehr geil und die riesige Welt mit den gigantischen Bergen usw. ist echt nicht schlecht, nur ist das ding so grottig programiert das es selbst auf High End Maschiene nicht flüssig läuft. ( wenn es denn läuft *g* )

Und an Content gibt es glaube immer nur noch eine Hand voll Quests und sonst nur dröges Mobgehaue. Gibt zwar noch Ingame Events, aber über die ansonsten herschende Contentarmut kann auch das nicht hinwegtäuschen.

Anschauen kann man es sich, aber ich glaube auch nicht das man länger als bis Level 10 spielen will :haeh:
 
Wamboland am 29.12.2006 16:24 schrieb:
Das Spiel war mal die große Hoffnung, wurde aber dann wegen Unfähigkeit der unerfahrenen Entwickler und dann später wegen Gelmangels völlig verbugged und unfertig auf den Markt geworfen.
Da ihnen die Spieler in Scharen weggelaufen sind haben sie es dann 3 Monate gratis gemacht damit die Leute noch bleiben bis ein bissel nachgepatched werden konnte, aber auch das hat nix geändert.

Die Engine ist eigentlich sehr geil und die riesige Welt mit den gigantischen Bergen usw. ist echt nicht schlecht, nur ist das ding so grottig programiert das es selbst auf High End Maschiene nicht flüssig läuft. ( wenn es denn läuft *g* )

Und an Content gibt es glaube immer nur noch eine Hand voll Quests und sonst nur dröges Mobgehaue. Gibt zwar noch Ingame Events, aber über die ansonsten herschende Contentarmut kann auch das nicht hinwegtäuschen.

Anschauen kann man es sich, aber ich glaube auch nicht das man länger als bis Level 10 spielen will :haeh:


hab das spiel man angespielt ^^

und ich muss sagen mit meinem Rechner läuft das nicht flüssig... ^^ Da sind irgendwelche komischen leute rumgerannt (rumgelaggt).... irgendwie nicht gerade spassig^^ hab nach 1 min aufgehört und deinstalliert *g*
 
also ich bin grad dabei mal den Client zu saugen-geht voll langsam bei mir aber egal.Jedenfalls war ich grad bei der Registrierung un da ist mir aufgefallen dass die 29$ von mir haben voll für diesen Free Account ist das richtig??? Ich versteh das irgendwie nicht! Und ist das Spiel bloß auf Englisch??
 
Danke für eure Kommentare. Fand die Bilder zwar ganz hübsch aber wenn ich eines nicht mag, dann ruckelnde Spiele oder Lags - das macht den ganzen Spielspaß zu nichte.

Der Freeaccount soltle gratis sein, ich meine nur in dieser News gelesen zu haben, dass du dich im Forumn registrieren musst.
Vielleicht hast du auch irgendwas falsch verstanden. Kopier mal den Text hier in den Thread.
 
peppboy am 29.12.2006 17:14 schrieb:
also ich bin grad dabei mal den Client zu saugen-geht voll langsam bei mir aber egal.Jedenfalls war ich grad bei der Registrierung un da ist mir aufgefallen dass die 29$ von mir haben voll für diesen Free Account ist das richtig??? Ich versteh das irgendwie nicht! Und ist das Spiel bloß auf Englisch??

Das Spiel ist denk ich mal nur auf Englisch, weiß es aber nicht mehr genau..


die 30$ musst du nur bezahlen wenn du das Spiel kaufen willst, bzw den Key um mehr als lvl 10 zu spielen

ach ja... wenn du runterscrollst hast du noch 2 Downloadmöglichkeiten (andere als mit dem clienten da).

habs über FTP mit hoher geschwindigkeit geladen
 
Lol, das wurde noch nicht eingestampft ? Lasst bloss die Finger davon, dagegen sind die kostenlosen Asia-MMORPGs noch Perlen.
 
Zurück