• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Der Burglar im Beta-Journal

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,539326
 
Solangsam häufen sich die News über HdR. :) Find ich geil, denn das Spiel könnte fast ein WoW Killer werden.
Hoffen wir das beste. =) Und zur not bleibt ja noch Vanguard und Warhammer Online. :X
Hier gibts den Artikel übrigens auf Deutsch: :P
http://www.lotro-europe.com/news.php?id=2358&type=Beta%20Journals
 
darksi9e am 28.12.2006 12:16 schrieb:
Solangsam häufen sich die News über HdR. :) Find ich geil, denn das Spiel könnte fast ein WoW Killer werden.
Hoffen wir das beste. =) Und zur not bleibt ja noch Vanguard und Warhammer Online. :X
Hier gibts den Artikel übrigens auf Deutsch: :P
http://www.lotro-europe.com/news.php?id=2358&type=Beta%20Journals

ich denk Warhammer Online wird wohl mehr reinhauen. HdR online scheint mir doch zu unactionlastig.
 
darksi9e am 28.12.2006 12:16 schrieb:
Solangsam häufen sich die News über HdR. :) Find ich geil, denn das Spiel könnte fast ein WoW Killer werden.
Hoffen wir das beste. =) Und zur not bleibt ja noch Vanguard und Warhammer Online. :X
Hier gibts den Artikel übrigens auf Deutsch: :P
http://www.lotro-europe.com/news.php?id=2358&type=Beta%20Journals

Das sind doch auch gute Nachrichten für Blizzard, die können dann die Hälfe ihrer Serverbetriebskosten einsparen. :-D
 
Weiss jmd ob das Spiel monatliche online gebühren habn wird oder ob das wie Gw nur den Verkaufspreis enthalten wird?
 
powertoni am 29.12.2006 10:09 schrieb:
Weiss jmd ob das Spiel monatliche online gebühren habn wird oder ob das wie Gw nur den Verkaufspreis enthalten wird?
Ja, laut dieser Herr der Ringe Online Fanseite wird man für das Spiel ähnlich wie für WoW monatliche Gebühren zahlen müssen.

Aber wenn ich bedenke, wie viele Stunden Spielspaß ein solches MMORPG bietet, finde ich die 12€ im Monat nur halb so schlimm. Kauf ich mir eben ein Singleplayer-Spiel weniger im Quartal und spar damit sogar eher noch. :)
 
Zurück