• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: MMO-Kalender 2007 für einen guten Zweck

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: MMO-Kalender 2007 für einen guten Zweck

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,539300
 
AW: News - Webfundstück: MMO-Kalender 2007 für einen guten Zweck

Eigentlich eine feine Idee, aber trotzdem eine überflüssige Neuigkeit, da folgender Satz am Ende der Seite steht:

Calendar can only be shipped to the Continental United States.

Das macht diese an sich feine Sache für den deutschen Leserkreis ziemlich uninteressant.
 
AW: News - Webfundstück: MMO-Kalender 2007 für einen guten Zweck

elroyguess am 28.12.2006 11:02 schrieb:
Eigentlich eine feine Idee, aber trotzdem eine überflüssige Neuigkeit, da folgender Satz am Ende der Seite steht:

Calendar can only be shipped to the Continental United States.

Das macht diese an sich feine Sache für den deutschen Leserkreis ziemlich uninteressant.

Steht doch auch im Text hier der er nur in den USA erhältlich ist...
oder ist der editiert worden ?
 
AW: News - Webfundstück: MMO-Kalender 2007 für einen guten Zweck

Einziges Manko: Nur Kunden in den USA kommen an den begehrten Jahresbegleiter.

Und deswegen ist Final Fantasy XI nicht dabei - oder weil die Krebs nicht heilen möchten :-D :B
 
AW: News - Webfundstück: MMO-Kalender 2007 für einen guten Zweck

Sabbel, sabbel, sabbel... wieso sollte mich die News nicht interessieren, nur weil ich das Ding nicht bestellen kann? tzz...
 
Zurück