• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - BoS: Black-out Saigon: Darauf können Sie wetten: Der Patch steht bereit!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,539221
 
AW: Download: Spieleerweiterung - BoS: Black-out Saigon: Darauf können Sie wetten: Der Patch steht bereit!

Wer kauft eigentlich so einen Mist? :$ :$ :$
 
AW: Download: Spieleerweiterung - BoS: Black-out Saigon: Darauf können Sie wetten: Der Patch steht bereit!

Anfangs hiess es noch das es keinen Patchsupport für das verbuggte spiel gibt und jetzt gibt es sogar zwei Add-ons davon...
Hatten die den jetzt wirklich vom BoS so einen "Erfolg" das sich zwei add-ons lohnen oder sind das einfach "Restlevels" womit sie noch Geld hinzuverdienen wollen? :confused:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - BoS: Black-out Saigon: Darauf können Sie wetten: Der Patch steht bereit!

accord5 am 28.12.2006 09:44 schrieb:
Wer kauft eigentlich so einen Mist? :$ :$ :$

Hab oft überlegt ob ich es mir kaufen soll, aber naje bis heute hatte ich keine motivation mir das zu zulegen :]
Ich kann mich errinern das es mal ein Female Squad gab, die hatte doch immer in zeitschriften oder so damit gepostet :confused: is aber scho bisje her :-D

aber naja wenn ich mal wieder was bei giga sehe oder so wo mich überzeugt dann kauf ich es mir wenns Platinium ist für 7€ =)
 
Zurück