• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - pcgames.de - Extended: Battlefield 2142 - Praxis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,537263
 
Mit Veteranenwaffen wie dem Zeller-H Advanced Sniper Rifle erledigen Sie Feinde mit einem Schuss

Sry Leute, aber das haut nicht ganz hin. Wenn der Gegner nicht verletzt ist brauchts auch mit dem Zeller 2 Schuss (ausgenommen Treffer am Wirsing). Und "beträchtlicher" Schaden an leichten Fahrzeugen, finde ich ein wenig übertrieben ;)

Die Raketen- und Schrotflinten-Upgrades für die Standardsturmgewehre sind nicht besonders effektiv.

Auch da kann man drüber streiten. Zumindest der Raketen-Zusatz kann einem imo schon eine ganze Menge bringen. Ausserdem würde ich von dem schw. Sturmgewehr abraten, dass leichte reicht völlig.
 
Doch des funktioniert , du must nur in die nähe oder ganz genau auf den Head zielen dann funzt des auch, mich wurmt nur ungemein das die Externen Stats Seiten noch nicht funktionieren.

Übrigens wir suchen auch Member für BF2142........ wir sind ein reiner Battlefield Clan !

http://www.homeless-warriors.com

Gruß
-=HW=- Dio
 
in den schneemaps kann ich mit dem roten Zoomrohr der Zeller-H Advanced Sniper Rifle fast nichts sehen, so das ich wenn ich auf der Lauer liege nie gezoomt habe, das ich andere erkennen kann.
kann die farbe vll umgestellt werden? und wenn ja, wie?
 
Hasching am 27.12.2006 10:35 schrieb:
Doch des funktioniert , du must nur in die nähe oder ganz genau auf den Head zielen ...

Gruß
-=HW=- Dio

Das meinte ich ja mit Wirsing ;)

Die Farbe des Zellers kann glaube nicht geändert werden.

Gruß
 
Zurück