• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Noch mehr Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,538800
 
slash72 am 26.12.2006 11:53 schrieb:
Ich will keine Screens mehr, ich will das Spiel !

Ich weiß net... So wirklich begeistert bin ich jetzt nicht.... Es sieht hübsch aus, aber was mir aufgefallen ist (beim Bild mit den 3 Koreanern): Hässliche Texturen auf Bäumen (eigentlich allgemein hässliche Texturen in der Vegetation), hohes aliasing... Hätte man besser lösen können... Vorallem versteh ich nicht wieso die Videos so gut aussehen und die screens so schlecht :confused:
 
Sowie die Screens aussehen sind des bestimmt keine Ingame Screenshots sondern eher nur Artwork oder wie des heißt.
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 26.12.2006 13:24 schrieb:
slash72 am 26.12.2006 11:53 schrieb:
Ich will keine Screens mehr, ich will das Spiel !

Ich weiß net... So wirklich begeistert bin ich jetzt nicht.... Es sieht hübsch aus, aber was mir aufgefallen ist (beim Bild mit den 3 Koreanern): Hässliche Texturen auf Bäumen (eigentlich allgemein hässliche Texturen in der Vegetation), hohes aliasing... Hätte man besser lösen können... Vorallem versteh ich nicht wieso die Videos so gut aussehen und die screens so schlecht :confused:

Ich hoff nur dass es nicht so wird mit der Grafik wie bei Oblivion. Bei Low-Mid End Rechnern sieht alles scheiße aus UND ruckelt. Cool wäre es wie bei BF2 ist die Grafik low siehts zwar scheiße aus ruckelt aber nich, falls irgendjemand verstanden hat was ich meine kann sich ja melden
:B

mfg MGE * marine

Edit: Auf meinen alten Rechner bezogen
 
Schön langsam sollte man es einsehen das Crysis einach so gut aussieht und nicht alles " Artworks" sind. Und man kann es auch Übertreiben wenn man jeden einzelnen Grashalm nach Textueren absucht. Leute was wollt ihr eigentlich? Man sieht sogar die Adern auf der Hand des Soldaten. Aber dann wieder aufregen wenn das Spiel nicht auf einer 6600er läuft.
 
Antlions am 26.12.2006 13:47 schrieb:
Sowie die Screens aussehen sind des bestimmt keine Ingame Screenshots sondern eher nur Artwork oder wie des heißt.

ingame shots sollte man doch erst mal definieren.
natürlich sind auch shots aus einer video/zwischensequenz ingameshots aber ich denke die meisten meinen (wie ich auch) ingame shots aus dem laufenden spiel.
und da ich auf keinen von diesen screens eine wumme in der mitte des bildschirms sehe lassen mich so bilder natürlich unbeeindruckt.
es gibt vielleicht auch sequenzen in spielen in denen man ohne waffe frei herumlaufen kann (bild 1 z.b.) aber angesichts der bewaffneten asiaten auf dem 2 screen gehe ich mal stark davon aus das es hier nicht zutrifft. :-D
 
kingston am 26.12.2006 14:31 schrieb:
Schön langsam sollte man es einsehen das Crysis einach so gut aussieht und nicht alles " Artworks" sind.

*zustimm*

Die Bilder sind einfach von anderen Positionen aufgenommen, vllt. sagt ja einigen Far Cry Spielern der Begriff "devmode" was...

Und am ersten Bild sollte eigentlich auch klar sein dass es ein Ingame Shot ist (man siehe sich den Treppeneffekt an den diversen Objekten an.)
 
Beim zweiten Bild kann man die Polygone des Helms des Koreaners ja fast an einer Hand abzählen. Für ein 2007 Spiel das Bleeding Edge Grafik bieten will ist das zu wenig.
Schluß mit eckigen Köpfen.

Die Grafik wird für 2007 sehr gut sein, aber auch nicht der Oberhammer (Polygonzahlen, Texturauflösung).

Nur wegen der Technik würde ich mir das Spiel nicht kaufen. 2007 sollte man so eine Präsentation irgendwo auch erwarten können.

Achja und Tiefenunschärfe finde ich grauenhaft.
 
vortexv1 am 26.12.2006 16:48 schrieb:
Achja und Tiefenunschärfe finde ich grauenhaft.
Ich auch!
An sich vielleicht ein netter Effekt, aber absolut nicht realitätsnah da die Unschärfe in allen Spielen, die das bieten, schon ab einer extrem geringen Sichtweite einsetzt. :rolleyes:
 
faZe am 26.12.2006 18:09 schrieb:
vortexv1 am 26.12.2006 16:48 schrieb:
Achja und Tiefenunschärfe finde ich grauenhaft.
Ich auch!
An sich vielleicht ein netter Effekt, aber absolut nicht realitätsnah da die Unschärfe in allen Spielen, die das bieten, schon ab einer extrem geringen Sichtweite einsetzt. :rolleyes:

Ich find ihn super besonders bei Gothic 3.

Back Topic: Screen 3 ist sicherlich kein Ingame Shot
Screen 2 ist vielleicht aus einer Zwischen Sequenze
Screen 1 könnte Ingame sein aber noch ein ganz kleines bisschen nachpoliert

Hab schon viele Videos gesehen und die Grafik wundert mich immer wieder und ich liebe sie und werde mir auch Crysis kaufen allein wegen dem Nano-Suit (Siehe Aktuelle PCAction wo des des Top Thema des Monats ist Crysis) aber bei solchen Bildern ist es doch schon nicht mehr Ingame.
 
vortexv1 am 26.12.2006 16:48 schrieb:
Beim zweiten Bild kann man die Polygone des Helms des Koreaners ja fast an einer Hand abzählen. Für ein 2007 Spiel das Bleeding Edge Grafik bieten will ist das zu wenig.
Schluß mit eckigen Köpfen.

Die Grafik wird für 2007 sehr gut sein, aber auch nicht der Oberhammer (Polygonzahlen, Texturauflösung).

Nur wegen der Technik würde ich mir das Spiel nicht kaufen. 2007 sollte man so eine Präsentation irgendwo auch erwarten können.

Achja und Tiefenunschärfe finde ich grauenhaft.
Nennt man das Nörgeln auf hohem Niveau?! Kann da echt nur noch den Kopf schütteln...
 
rakurai am 26.12.2006 18:33 schrieb:
vortexv1 am 26.12.2006 16:48 schrieb:
Beim zweiten Bild kann man die Polygone des Helms des Koreaners ja fast an einer Hand abzählen. Für ein 2007 Spiel das Bleeding Edge Grafik bieten will ist das zu wenig.
Schluß mit eckigen Köpfen.

Die Grafik wird für 2007 sehr gut sein, aber auch nicht der Oberhammer (Polygonzahlen, Texturauflösung).

Nur wegen der Technik würde ich mir das Spiel nicht kaufen. 2007 sollte man so eine Präsentation irgendwo auch erwarten können.

Achja und Tiefenunschärfe finde ich grauenhaft.
Nennt man das Nörgeln auf hohem Niveau?! Kann da echt nur noch den Kopf schütteln...
umso besser es menschen geht, umso mehr nörgeln sie...
 
MICHI123 am 26.12.2006 18:42 schrieb:
rakurai am 26.12.2006 18:33 schrieb:
vortexv1 am 26.12.2006 16:48 schrieb:
Beim zweiten Bild kann man die Polygone des Helms des Koreaners ja fast an einer Hand abzählen. Für ein 2007 Spiel das Bleeding Edge Grafik bieten will ist das zu wenig.
Schluß mit eckigen Köpfen.

Die Grafik wird für 2007 sehr gut sein, aber auch nicht der Oberhammer (Polygonzahlen, Texturauflösung).

Nur wegen der Technik würde ich mir das Spiel nicht kaufen. 2007 sollte man so eine Präsentation irgendwo auch erwarten können.

Achja und Tiefenunschärfe finde ich grauenhaft.
Nennt man das Nörgeln auf hohem Niveau?! Kann da echt nur noch den Kopf schütteln...
umso besser es menschen geht, umso mehr nörgeln sie...

Irgendwo kann man bei einem Spiel das zu 90% mit Technik trumpfen will ja wohl runde Köpfe erwarten. :rolleyes:
Da halte ich mich an: Wer sich mit weniger zufrieden gibt, ist auch nicht mehr wert! :$
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 26.12.2006 18:49 schrieb:
MICHI123 am 26.12.2006 18:42 schrieb:
rakurai am 26.12.2006 18:33 schrieb:
vortexv1 am 26.12.2006 16:48 schrieb:
Beim zweiten Bild kann man die Polygone des Helms des Koreaners ja fast an einer Hand abzählen. Für ein 2007 Spiel das Bleeding Edge Grafik bieten will ist das zu wenig.
Schluß mit eckigen Köpfen.

Die Grafik wird für 2007 sehr gut sein, aber auch nicht der Oberhammer (Polygonzahlen, Texturauflösung).

Nur wegen der Technik würde ich mir das Spiel nicht kaufen. 2007 sollte man so eine Präsentation irgendwo auch erwarten können.

Achja und Tiefenunschärfe finde ich grauenhaft.
Nennt man das Nörgeln auf hohem Niveau?! Kann da echt nur noch den Kopf schütteln...
umso besser es menschen geht, umso mehr nörgeln sie...

Irgendwo kann man bei einem Spiel das zu 90% mit Technik trumpfen will ja wohl runde Köpfe erwarten. :rolleyes:
Da halte ich mich an: Wer sich mit weniger zufrieden gibt, ist auch nicht mehr wert! :$

Was mich nur total stört: Alle noch so tollen Effekte fordern ihren Tribut! Nur ein verdammt geringer Bruchteil der Spieler wird das Spiel in der Screen-Qualität spielen können. 1600er Auflösung? -> GF8800 Quad-SLI! (falls erhältlich)
:B :B

Hach, aber es sind nunmal leider solche Spiele die einen immer mal wieder zum Aufrüsten zwingen (Kontostand ade...), denn wenn ein Titel 2007 von der Grafik lebt, dann Crysis! Das Schönste ist und bleibt aber immer noch: Es kommt nicht für Konsolen !!! :-D
 
vortexv1 am 26.12.2006 16:48 schrieb:
Beim zweiten Bild kann man die Polygone des Helms des Koreaners ja fast an einer Hand abzählen. Für ein 2007 Spiel das Bleeding Edge Grafik bieten will ist das zu wenig.
Schluß mit eckigen Köpfen.

Die Grafik wird für 2007 sehr gut sein, aber auch nicht der Oberhammer (Polygonzahlen, Texturauflösung).

Nur wegen der Technik würde ich mir das Spiel nicht kaufen. 2007 sollte man so eine Präsentation irgendwo auch erwarten können.

Achja und Tiefenunschärfe finde ich grauenhaft.

lmao.

wenn crytek das spiel so umsetzen würde, würden wieder viele rumwhinen, dass das spiel noch nichtmal auf highend-rechnern laufen wird. und das ist ja jetzt schon der fall. irgendwo muss man kompromisse eingehen. das spiel soll ja später auch gute verkaufszahlen erreichen - und das geht nicht, wenn nur 2% der spieler überhaupt in der lage sind das spiel mit mehr als 30 fps zu zoggn.

aber bei einer sache muss ich dir zustimmen: tiefenunschärfe. finde das auch mehr als schrecklich. bewegungsunschärfe mag ja manchmal ganz gut aussehen, aber das komplette spiel mit einer tiefenunschärfe suckt doch. im echten leben wird die stelle, an die ich gucke, ja auch scharf. und bei dieser tiefenunschärfe ist ja alles, was mehr als 5 meter vom spieler weg ist komplett unscharf aus. irgendwie ätzend...
 
MatrixMaverick am 26.12.2006 20:05 schrieb:
wenn crytek das spiel so umsetzen würde, würden wieder viele rumwhinen, dass das spiel noch nichtmal auf highend-rechnern laufen wird. und das ist ja jetzt schon der fall. irgendwo muss man kompromisse eingehen. das spiel soll ja später auch gute verkaufszahlen erreichen - und das geht nicht, wenn nur 2% der spieler überhaupt in der lage sind das spiel mit mehr als 30 fps zu zoggn.

aber bei einer sache muss ich dir zustimmen: tiefenunschärfe. finde das auch mehr als schrecklich. bewegungsunschärfe mag ja manchmal ganz gut aussehen, aber das komplette spiel mit einer tiefenunschärfe suckt doch. im echten leben wird die stelle, an die ich gucke, ja auch scharf. und bei dieser tiefenunschärfe ist ja alles, was mehr als 5 meter vom spieler weg ist komplett unscharf aus. irgendwie ätzend...

Man könnte für maximale Detaileinstellung gestochen scharfe Texturen und runde Köpfe verwenden.

Allerdings würden dann auch Leute mit Pentium 4/ 2GHZ und Geforce 6600GT / 128 MB auf max Details spielen und feststellen "Schlecht programmiert. weil des ruckelt ja." Solche Leute gibts immer, da kannn man nix machen.

Ich bleib aber dabei, ein Spiel dass mehr oder weniger Grafikdemo ist, muss 2007 alles bieten was auf High End Hardware möglich ist.
Klar muss man für schlechtere Hardware nach unten skalieren, dafür gibts ja die Detail - Slider im Optionsmenü.
 
a) die Screens sehen gefaked aus
b) die Figuren sehen aus wie Schaufensterpuppen aus Wachs oder Plastik
c) wollen wir wetten, dass das finale Produkt auf 98% aller Rechner nicht annähernd so aussehen wird?

:haeh:
 
No1-Obaruler am 26.12.2006 19:06 schrieb:
Das Schönste ist und bleibt aber immer noch: Es kommt nicht für Konsolen !!! :-D


abwarten - ich bin mir im gegenteil sogar relativ sicher, dass früher oder später eine umsetzung für konsole kommt.
 
Zurück