• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neue Details zum Mehrspieler-Modus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,538720
 
SebTh am 24.12.2006 12:23 schrieb:
mothersfinest am 24.12.2006 12:21 schrieb:
sehr geil...auch in far cry hat mir der assault modus sehr viel spass bereitet:)

Anmerkung:
Nebenbei soll es natürlich auch die Standard-Mulitplayermodes geben, quasi zum Schnelleinstieg. ;)

Klingt echt vielversprechend, sozusagen schon fast ein ET:Quake Wars. Hoffe aber das das Leveldesign der MP-Karten und die Lags im Vergleich zu Farcry besser sind. Im Gegensatz zum Einzelspielerteil war damals der Mehrspielerteil (Assault waren die Levels unausbalanciert, Deathmatch ging noch einigermaßen) von Farcry für mich deswegen sehr enttäuschend.
 
ich sag nur heavy mg....die beste waffe im far cry multi :).die mappen waren eigentlich super,fand ich.
 
:haeh:
Das hört sich ja so an, als könnte der MP nicht nur Beiwerk, sondern ein echt gutes Stück werden.... Ich freu mich drauf!
 
Mit jeder News zu Crysis freue ich mich immer mehr auf Crysis! Ich kanns kaum erwarten!
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 24.12.2006 13:55 schrieb:
:haeh:
Das hört sich ja so an, als könnte der MP nicht nur Beiwerk, sondern ein echt gutes Stück werden.... Ich freu mich drauf!


boahh, jetzt weiss ich wofür ich mir ne neue graka hole....
 
Edgeslider am 25.12.2006 19:43 schrieb:
Sturm-ins-Sperrfeuer am 24.12.2006 13:55 schrieb:
:haeh:
Das hört sich ja so an, als könnte der MP nicht nur Beiwerk, sondern ein echt gutes Stück werden.... Ich freu mich drauf!


boahh, jetzt weiss ich wofür ich mir ne neue graka hole....

Und ich warum ich mir meine am Samstag bestellt habe. Hoffe das die Combo reicht für Max details auf TFT-Auflösung. Wenn nicht mache ich mir echt sorgen.
Wäre ja schon bitter wenn eine 8800gts + 2gig ram + E6300 (eve. noch übertaktet) nicht reichen werden dafür.
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 24.12.2006 13:55 schrieb:
:haeh:
Das hört sich ja so an, als könnte der MP nicht nur Beiwerk, sondern ein echt gutes Stück werden.... Ich freu mich drauf!

Bestimmt wird es auch wieder einen Userfreundlichen Editor geben, womit es auch viele wunderschöne Maps geben wird.

http://www.hexus.tv/?show=2

Ich freue mich auch schon drauf! :) :top:
 
Zurück