• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Outbreak: Demo zu Weihnachten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,538600
 
der erste screen erinnert mich eher an Resident Evil. Da gibts nen PS-Titel der übrigens auch Outbreak heisst
 
45MB wie Süß ^^

Bei Demos mit 1GB - 3,5GB ist das ja mal richtig sozial für alle Schmalband Surfer :P
 
Blackout am 23.12.2006 16:12 schrieb:
45MB wie Süß ^^

Bei Demos mit 1GB - 3,5GB ist das ja mal richtig sozial für alle Schmalband Surfer :P
Mit der Gutherzigkeit der Entwickler wird das wenig zu tun haben. Die Demo ist so groß, wie die (Grafik-,Sound-, usw.-)Qualität die dahinter steckt.


Nannte sich der Rohrkrepierer von den Stalker-Machern nicht auch Outbreak?
 
N8Mensch am 23.12.2006 16:47 schrieb:
Blackout am 23.12.2006 16:12 schrieb:
45MB wie Süß ^^

Bei Demos mit 1GB - 3,5GB ist das ja mal richtig sozial für alle Schmalband Surfer :P
Mit der Gutherzigkeit der Entwickler wird das wenig zu tun haben. Die Demo ist so groß, wie die (Grafik-,Sound-, usw.-)Qualität die dahinter steckt.
Na das ist ja mal eine Logik. Das hieße ja jedes Spiel mit riesigem Download hätte super Qualität, was ich doch mal arg zu bezweifeln wage ;)
 
N8Mensch am 23.12.2006 16:47 schrieb:
Blackout am 23.12.2006 16:12 schrieb:
45MB wie Süß ^^

Bei Demos mit 1GB - 3,5GB ist das ja mal richtig sozial für alle Schmalband Surfer :P
Mit der Gutherzigkeit der Entwickler wird das wenig zu tun haben. Die Demo ist so groß, wie die (Grafik-,Sound-, usw.-)Qualität die dahinter steckt.


Nannte sich der Rohrkrepierer von den Stalker-Machern nicht auch Outbreak?


Du meinst wohl Codename: Outbreak. Ich fand das es keinesfalls ein Rohrkrepierer war, allein schon wegen der Tatsache das man die Storyline im Coop zu viert spielen konnte.
 
wtf? Läuft das Ding über Java? Was ne Performance... Und die Ladezeiten sind ja wohl gemessen an der Qualität der Optik, bzw. Akustik auch etwas happig.
 
macharius am 23.12.2006 18:40 schrieb:
N8Mensch am 23.12.2006 16:47 schrieb:
Blackout am 23.12.2006 16:12 schrieb:
45MB wie Süß ^^

Bei Demos mit 1GB - 3,5GB ist das ja mal richtig sozial für alle Schmalband Surfer :P
Mit der Gutherzigkeit der Entwickler wird das wenig zu tun haben. Die Demo ist so groß, wie die (Grafik-,Sound-, usw.-)Qualität die dahinter steckt.


Nannte sich der Rohrkrepierer von den Stalker-Machern nicht auch Outbreak?


Du meinst wohl Codename: Outbreak. Ich fand das es keinesfalls ein Rohrkrepierer war, allein schon wegen der Tatsache das man die Storyline im Coop zu viert spielen konnte.

Da gibt es doch so ein Zitat vonwegen kein Ahnung, also Codename Outbreak war einer der besten Shooter der damaligen Zeit und auch bestimmt kein schlechtes Spiel! Von der Atmo könnten sich heutige Spiele noch ein paar dicke Scheiben abschneiden!
 
GhostReloaded am 23.12.2006 19:16 schrieb:
Da gibt es doch so ein Zitat vonwegen kein Ahnung, also Codename Outbreak war einer der besten Shooter der damaligen Zeit und auch bestimmt kein schlechtes Spiel! Von der Atmo könnten sich heutige Spiele noch ein paar dicke Scheiben abschneiden!
OK, Rohkrepierer war das falsche Wort. Bei mir ist es jedenfalls im Rohr stecken geblieben und ich weiß heute eigentlich nicht mehr so recht, warum ich C:Outbreak nach einer halben Stunde deinstalliert habe. Ich glaube u.a. wegen der KI....
 
Um zum Thema zurückzukommen. WTF ist das für eine Demo bzw. Spiel Oo

Das sieht ja aus wie hergestellt in der erste Lektion eines Do it Yourself Tutorials zur Herstellung von Games :hop:

In diesem Fall sagt die Größe wirklich etwas über die Qualität aus.
 
Ich war ja versucht, es mir zu ziehen... aber der Schreibfehler auf dem ersten Screenshot schreckte mich ab...
 
Skade am 27.12.2006 14:00 schrieb:
Ich war ja versucht, es mir zu ziehen... aber der Schreibfehler auf dem ersten Screenshot schreckte mich ab...
:top:

lol, echt mal, das macht keinen wirklich guten eindruck :S
 
Zurück