• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Die meistgesuchten ebay-Begriffe 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Die meistgesuchten ebay-Begriffe 2006

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,537960
 
AW: News - Webfundstück: Die meistgesuchten ebay-Begriffe 2006

man sollte dazu sagen, dass die zahlen von ebay.de sind - geht für meine begriffe nicht wirklich aus dem text hervor (auch wenns - zugegebenermassen auf der hand liegt) .


zu den zahlen :

weshalb ist `bmw` als suchbegriff so beliebt - 13 mio mal ?
demgegenüber wurde nur vergleichweise lächerliche 150.000 mal nach harry potter gesucht.

schon ein wenig seltsam. :-o
 
AW: News - Webfundstück: Die meistgesuchten ebay-Begriffe 2006

Bonkic am 22.12.2006 12:24 schrieb:
weshalb ist `bmw` als suchbegriff so beliebt - 13 mio mal ?
demgegenüber wurde nur vergleichweise lächerliche 150.000 mal nach harry potter gesucht.

schon ein wenig seltsam. :-o



Vielleicht weil so viele Prolls diese Karren fahren und die suchen natürlich nach Proll-Zubehör :-D
Oder die Karren sind so schrott, dass man ständig Ersatzteile braucht :finger:

Naja, was auch immer zutrifft, spricht beides imho nicht für die Marke :P
 
AW: News - Webfundstück: Die meistgesuchten ebay-Begriffe 2006

Bonkic am 22.12.2006 12:24 schrieb:
zu den zahlen :

weshalb ist `bmw` als suchbegriff so beliebt - 13 mio mal ?
demgegenüber wurde nur vergleichweise lächerliche 150.000 mal nach harry potter gesucht.

schon ein wenig seltsam. :-o
nö, das ist leicht zu erklären: INU-ID sucht ständig nach bmws, die er dann ne woche später gewinnbrirngend verticken kann... :-D :-D :-D
 
AW: News - Webfundstück: Die meistgesuchten ebay-Begriffe 2006

och ne SSL-Konsole für 34.000€ ist ja auch schon fast ein schnäppchen! kommt drauf an mit wieviel kanalzügen und in welchem zustand...aber klingt sehr günstig!
 
Zurück