• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Advanced Warfighter 2: Am 08. März ist es soweit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,537781
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Am 08. März ist es soweit

Na toll, hoffentlich wird diesmal die PC Fassung mit der XBoxFassung identisch sein, ich hab einfach keine Lust mir nur wegen dem einen *sabber* super Spiel ne XBox360 zu kaufen, hat mich schon beim GRAW 1 so genervt, dass die Fassungen so viele Unterschiede hatten.

Weiß da wer was schon dazu?
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Am 08. März ist es soweit

Lionheart25 am 21.12.2006 18:15 schrieb:
Na toll, hoffentlich wird diesmal die PC Fassung mit der XBoxFassung identisch sein,

ich hab einfach keine Lust mir nur wegen dem einen *sabber* super Spiel ne XBox360 zu kaufen, hat mich schon beim GRAW 1 so genervt, dass die Fassungen so viele Unterschiede hatten.

Weiß da wer was schon dazu?

Sind denn da so große Unterschiede?

Edit: Quotefehler behoben
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Am 08. März ist es soweit

TheGameMC am 21.12.2006 20:13 schrieb:
Lionheart25 am 21.12.2006 18:15 schrieb:
Na toll, hoffentlich wird diesmal die PC Fassung mit der XBoxFassung identisch sein,

ich hab einfach keine Lust mir nur wegen dem einen *sabber* super Spiel ne XBox360 zu kaufen, hat mich schon beim GRAW 1 so genervt, dass die Fassungen so viele Unterschiede hatten.

Weiß da wer was schon dazu?

Sind denn da so große Unterschiede?
GRAW 1 war auf dem PC ein doch merklich anderes Game. (Es haben zwei unterschiedliche Entwicklerteams die beiden Versionen für PC und Konsole entwickelt.)
Allerdings muss man auch sagen war die PC Version doch einen Hauch taktischer (Man konnte den Begleitern sehr genau vorgeben, wo sie langgehen sollten, etc.) und es gab auf dem PC IMO einen COOP Modus der SP Story.
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Am 08. März ist es soweit

Hui, die sind aber flott. Der erste Teil ist doch erst vor ein paar Monaten rausgekommen. Weniger als ein Jahr Zeit zwischen den beiden Teilen. Obs da dann so viel neues gibt??
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Am 08. März ist es soweit

machbetmachallabett am 21.12.2006 20:56 schrieb:
Hui, die sind aber flott. Der erste Teil ist doch erst vor ein paar Monaten rausgekommen.
GRAW 1 kam im März 06 und Teil 2 nun ein Jahr später.
Aber ansonsten wird es sich wohl primär um einen verbesserten / erweiterten Teil 1 handeln.
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Am 08. März ist es soweit

Nali_WarCow am 21.12.2006 22:01 schrieb:
machbetmachallabett am 21.12.2006 20:56 schrieb:
Hui, die sind aber flott. Der erste Teil ist doch erst vor ein paar Monaten rausgekommen.
GRAW 1 kam im März 06 und Teil 2 nun ein Jahr später.
Aber ansonsten wird es sich wohl primär um einen verbesserten / erweiterten Teil 1 handeln.
März?? Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass der im Mai oder Juni gekommen ist. Aber wenn du es sagst...
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Am 08. März ist es soweit

machbetmachallabett am 21.12.2006 22:19 schrieb:
Nali_WarCow am 21.12.2006 22:01 schrieb:
machbetmachallabett am 21.12.2006 20:56 schrieb:
Hui, die sind aber flott. Der erste Teil ist doch erst vor ein paar Monaten rausgekommen.
GRAW 1 kam im März 06 und Teil 2 nun ein Jahr später.
Aber ansonsten wird es sich wohl primär um einen verbesserten / erweiterten Teil 1 handeln.
März?? Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass der im Mai oder Juni gekommen ist. Aber wenn du es sagst...
Habe noch mal nachgesehen. Hatten beide irgendwie Recht. Die Xbox 360 Version von GRAW kam im März raus, die PC Fassung erst einige Monte später, im Mai.
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Am 08. März ist es soweit

Kommt das nicht auf der 360er????????????????Die PC version war doch eh nur Müll im gegesatz zur Konsolen fassung.Und ich meine nicht die Grafik sondern das lahme Gameplay!!!das war so ne entäuschung auf em PC nachdem ich GRAW auf der 360er 4 mal durch gezockt hab.
Wieso muss man eigentlich die PC version immer verändern???Es gibt doch auch für den PC super KOntroller und seit 360er kann man die kontroller auch für WINDOWS haben. :haeh: Schon komisch alles :S

PS:: kauft euch ne 360er-Gears of WAR wird es so nie auf nem PC geben ausser du bist bereit 3000€ hin zu blättern für so ein GRAFIK Feuerwerk!!!!
Bestes Beispiel Armed Assault-nicht mal mit nem TOP rechner kann man den müll ohne ruckler spielen-und ich hab kein bock mehr auf DIA shows und die 360er hält dieses versprechen beindruckend!!!!! :finger:
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Am 08. März ist es soweit

Schwachsinn, selbst Schuld wenn du so ne lahme Hardware hast.

Konsolenmist ist ja wohl das dümmste überhaupt
 
AW: News - Advanced Warfighter 2: Am 08. März ist es soweit

Nali_WarCow am 21.12.2006 23:00 schrieb:
machbetmachallabett am 21.12.2006 22:19 schrieb:
Nali_WarCow am 21.12.2006 22:01 schrieb:
machbetmachallabett am 21.12.2006 20:56 schrieb:
Hui, die sind aber flott. Der erste Teil ist doch erst vor ein paar Monaten rausgekommen.
GRAW 1 kam im März 06 und Teil 2 nun ein Jahr später.
Aber ansonsten wird es sich wohl primär um einen verbesserten / erweiterten Teil 1 handeln.
März?? Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass der im Mai oder Juni gekommen ist. Aber wenn du es sagst...
Habe noch mal nachgesehen. Hatten beide irgendwie Recht. Die Xbox 360 Version von GRAW kam im März raus, die PC Fassung erst einige Monte später, im Mai.
Dann hab ich also doch kein so schlechtes Gedächtnis...
 
Zurück