• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Heute kommt der vierte Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,537420
 
Whhhhhaaaaaaaaa. Zu geil. Hoffentlich is das Spiel nu endlich mal rund.
Schon auf Feierabend freu.
 
SYSTEM am 21.12.2006 09:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das wird aber auch mehr als Zeit, es gibt kein Spiel was mich je mehr geärgert hat als dieses...auf der einen Seite einfach zu geil, du willst zocken und freust dich tot über die hervorragende Grafik, aber dann das Gameplay...ich bin zur Zeit in der Wüste unterwegs, hier hast du durchgehend das Gefühl, als wenn diese eigentlich nie fertig gestellt wurde ! Es ist einfach nur langweilig, keine graphischen Highlights...aber naja die Bugs überschatten ja alles...und diese elendigen Ruckler im Spiel sind ne absolute Zumutung !!! Ich habe ein extrem gutes Highendsystem und trotzdem immer wieder Ruckler, das ist schlampige Programmierarbeit !!!
Naja auf jeden Fall bin ich auch auf den Patch gespannt...
greetz an look @ www.sysprofile.de/id20935
 
Santury am 21.12.2006 09:50 schrieb:
SYSTEM am 21.12.2006 09:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das wird aber auch mehr als Zeit, es gibt kein Spiel was mich je mehr geärgert hat als dieses...auf der einen Seite einfach zu geil, du willst zocken und freust dich tot über die hervorragende Grafik, aber dann das Gameplay...ich bin zur Zeit in der Wüste unterwegs, hier hast du durchgehend das Gefühl, als wenn diese eigentlich nie fertig gestellt wurde ! Es ist einfach nur langweilig, keine graphischen Highlights...aber naja die Bugs überschatten ja alles...und diese elendigen Ruckler im Spiel sind ne absolute Zumutung !!! Ich habe ein extrem gutes Highendsystem und trotzdem immer wieder Ruckler, das ist schlampige Programmierarbeit !!!
Naja auf jeden Fall bin ich auch auf den Patch gespannt...
greetz an look @ www.sysprofile.de/id20935

Der vierte???

Also ich entsinne mich an 1.08 und 1.09. Gabs auch einen 1.07??? oder ist es der dritte Patch? *g
 
Vordack am 21.12.2006 10:12 schrieb:
Der vierte???
Also ich entsinne mich an 1.08 und 1.09. Gabs auch einen 1.07??? oder ist es der dritte Patch? *g
Ich kann mich auch nur an zwei Patches erinnern. Vielleicht zaehlt das erneuern der Gold-Master auch schon als Patch!? --md
 
major-dutch am 21.12.2006 10:18 schrieb:
Vordack am 21.12.2006 10:12 schrieb:
Der vierte???
Also ich entsinne mich an 1.08 und 1.09. Gabs auch einen 1.07??? oder ist es der dritte Patch? *g
Ich kann mich auch nur an zwei Patches erinnern. Vielleicht zaehlt das erneuern der Gold-Master auch schon als Patch!? --md

Ja der Release-Patch oder?
 
Genau, der erste Patch ist wohl schon in der Release Version raufgespielt gewesen :-D
 
Bloodpatch?
Mal sehen was der Patch so bringt aber mitlerweile habe ich trotz bei mir kaum noch vorhandener Fehler einfach die Lust am Spiel verloren.
mfg Olstyle
 
olstyle am 21.12.2006 10:50 schrieb:
Bloodpatch?
Mal sehen was der Patch so bringt aber mitlerweile habe ich trotz bei mir kaum noch vorhandener Fehler einfach die Lust am Spiel verloren.
mfg Olstyle
Wohl kaum ein Bloodpatch. Das Blut auf dem Bild war wohl schon auf der Bodentextur, ist also immer da, egal ob da gekämpft wurde oder nicht. Gab's doch in den alten Gothicteilen doch auch schon, diese Blutlachen neben Skeletten oder so...
Ich freu mich über den Patch. Hab extra gewartet und endlich kann ich jetzt über die Feiertage Gothic 3 richtig geniesen. =)
 
olstyle am 21.12.2006 10:50 schrieb:
Bloodpatch?
Mal sehen was der Patch so bringt aber mitlerweile habe ich trotz bei mir kaum noch vorhandener Fehler einfach die Lust am Spiel verloren.
mfg Olstyle

Du sagst es. Bei mir ähnlich.
Der Grund: Ich weiß schon jetzt, dass auch wenn ich was Größeres schaffe ich maximal nen unspektakulären Dialog als Belohnung krieg.

Zum Beispiel schon mal bei der Quest "Finde Xardas":
Ewig sucht man nach Hinweisen wo er denn sein könnte, zig Chars befragt, zig Antworten gekriegt, man freut sich total darauf Xardas endlich zu finden und dann?

Xardas: "Servus, such mal die göttlichen Artefakte und komm dann wieder"
Held: "Veeerstehe!"

Nicht O-Ton, aber recht viel mehr war's sinngemäß nicht.
Ein bisschen mehr Geplänkel wär schon nett gewesen, öfter mal ne Zwischensequenz etc.
 
Mittlerweilen ist der Patch schon off. verfügbar.
Endlich wurde der Ambientsoundbug gefixed. Kann erst am Abend testen.
 
ich warte immer noch, dass die das Spiel endlich gebacken kriegen und es auf die xbox360 raus bringen. Denn was G3 für Hardware braucht ist fast schon unverschämt. Es kann sich doch nicht jeder ein High End Rechner leisten :B
 
G-I-G-O am 21.12.2006 12:18 schrieb:
ich warte immer noch, dass die das Spiel endlich gebacken kriegen und es auf die xbox360 raus bringen. Denn was G3 für Hardware braucht ist fast schon unverschämt. Es kann sich doch nicht jeder ein High End Rechner leisten :B

Warum denn? Stell die Grafik doch auf 640x480. Dann kannstest bestimmt auch auf deinem PC zocken :-D
 
GorrestFump am 21.12.2006 12:10 schrieb:
kingston am 21.12.2006 12:08 schrieb:
Mittlerweilen ist der Patch schon off. verfügbar.
Endlich wurde der Ambientsoundbug gefixed. Kann erst am Abend testen.

Würdst du mir die Quelle posten?

Der Patch kann unter
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&file_id=262
runtergeladen werden!
 
So, hab ihn in der Mittagspause mal getestet. Also die Umgebungsgeräusche funktionieren endlich. Juhu.
Was unteranderem noch geht is zum Beispiel, das man endlich die Nomaden ansprechen kann die vor Braga warten. Man kann sie also zum Kampf auffordern.
Was Abstürze betrifft kann ich nüscht sagen, da ich nich genug Zeit hatte.
Bin auf jeden voller Zuversicht und werd mit Xardas zusammen siegen.
:-D
 
Kaeksch am 21.12.2006 12:42 schrieb:
So, hab ihn in der Mittagspause mal getestet. Also die Umgebungsgeräusche funktionieren endlich. Juhu.
Was unteranderem noch geht is zum Beispiel, das man endlich die Nomaden ansprechen kann die vor Braga warten. Man kann sie also zum Kampf auffordern.
Was Abstürze betrifft kann ich nüscht sagen, da ich nich genug Zeit hatte.
Bin auf jeden voller Zuversicht und werd mit Xardas zusammen siegen.
:-D
danke für den spoiler du ego-held
 
es wundert mich das den scheiß überhaupt noch einer spielt, das spiel würde noch nichtmal nach dem 50. patch einwandfrei funktionieren, naja wem's hilft :S
 
patsche am 21.12.2006 13:11 schrieb:
es wundert mich das den scheiß überhaupt noch einer spielt, das spiel würde noch nichtmal nach dem 50. patch einwandfrei funktionieren, naja wem's hilft :S


:confused:
So schlecht läufts doch gar nich. Immer diese miesmacherei.
 
CyrionX am 21.12.2006 13:00 schrieb:
Kaeksch am 21.12.2006 12:42 schrieb:
So, hab ihn in der Mittagspause mal getestet. Also die Umgebungsgeräusche funktionieren endlich. Juhu.
Was unteranderem noch geht is zum Beispiel, das man endlich die Nomaden ansprechen kann die vor Braga warten. Man kann sie also zum Kampf auffordern.
Was Abstürze betrifft kann ich nüscht sagen, da ich nich genug Zeit hatte.
Bin auf jeden voller Zuversicht und werd mit Xardas zusammen siegen.
:-D
danke für den spoiler du ego-held


Was fürn Spoiler?
Ego-held is natürlich auchn lustiges Wort. Vorallem wie passend.
 
Zurück