• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Ship : Kostenlose Probezeit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,536822
 
also ich habe das spiel schon mal an einem wochenende gezockt ich fande es :$ :$ weil es kein fun gemacht hat :) :)
 
Gabbagadnalf am 20.12.2006 11:36 schrieb:
also ich habe das spiel schon mal an einem wochenende gezockt ich fande es :$ :$ weil es kein fun gemacht hat :) :)


Das Spiel ist super.

Endlich mal ne neue Innvation in einem Game.

Da freue ich mich schon wieder drauf, wie letzten Monat...und für 12 Mücken kann man da wohl nix sagen.
 
DrFlansch am 20.12.2006 13:30 schrieb:
Das Spiel ist super.

Endlich mal ne neue Innvation in einem Game.

Da freue ich mich schon wieder drauf, wie letzten Monat...und für 12 Mücken kann man da wohl nix sagen.
ALso ich habs letztns leider nur kurz spielen können, aber dieses mal will ich es ein bisschen ausgibiger testen... Die kurze runde die ich gespielt habe war recht interessant, aber da ich mich lange einarbeiten musst machte es nich allzuviel Spass. Naja next time... =)

MfG
 
DrFlansch am 20.12.2006 13:30 schrieb:
Das Spiel ist super.

Endlich mal ne neue Innvation in einem Game.

Da freue ich mich schon wieder drauf, wie letzten Monat...und für 12 Mücken kann man da wohl nix sagen.

Jop, des Spiel ist eigentlich ziemlich genial, auch weil die Entwickler sehr oft updates/Verbesserungen veröffentlichen!
Aber ich denke das Spiel ist wahrscheinlich Geschmacksache..und man muss auch gut verstehen wie das Game funktioniert ansonsten verliert man schnell die Lust.
Mir gefällts^^
 
LOL hab grade bei der letzten News hier zu dem Spiel los gelassen das ich das Spiel ja zu gerne mal Testen würde und nu das! :-D

THX Outerlight :X
 
Weiß jemand wie man das Spielt dann in $ bezahlt wenn es einem gefällt ? Kreditkarte hab ich keine und ich will es auch nicht hier in Deutschland für +-30€ kaufen.
 
Aber ich denke das Spiel ist wahrscheinlich Geschmacksache..und man muss auch gut verstehen wie das Game funktioniert ansonsten verliert man schnell die Lust.

Häufig sind es grade diese Spiele die dann wenn man sie erst Mal drauf hat besonders viel Spass machen weil sie besser durchdacht und nicht ganz so simpel gestrickt sind wie viele andere Spiele die zwar auf anhieb viele Spieler finden aber recht schnell öde werden. Ging mir jetzt grade wieder so mit der Beta von BBO wollte es als ich grade Angefangen hab am liebsten wieder von der Platte putzen aber, wenn man sich erst mal die Zeit genommen hat es genauer anzusehn muss man sagen das z.B. WoW dagen recht beschränkter Kinderkram ist :-D :top:
 
Zurück