• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Piranha Bytes: Kein Online-Rollenspiel der Gothic Macher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,536720
 
Ein Online-Rollenspiel sei zwar interessant, momentan aber aufgrund der Größe der Firma und der Erfahrung der Mitarbeiter nicht möglich.


Scheinbar haben sie was aus G3 gelernt...
 
Soulja110 am 20.12.2006 09:09 schrieb:
Ein Online-Rollenspiel sei zwar interessant, momentan aber aufgrund der Größe der Firma und der Erfahrung der Mitarbeiter nicht möglich.


Scheinbar haben sie was aus G3 gelernt...

Hehe, ja die beste Nachricht seit Tagen, ich kann diese ganze OnlineSpielankündigungen gar nicht mehr sehen, so viele gibts inzwischen und keins hebt sich groß vom anderen ab.

Hoffe sie überlegen es sich nicht noch anders.
 
HeHe, ist auch sicher besser so, gerade nach dem Bug Debakel, gerade OnlineGames haben riesige Anforderungen, das sollten die dann doch den Profis von Blizzard und Co überlassen!! :rolleyes:
Zudem bin ich nicht gerade der Onlinegamer, ich möchte auch in Zukunft gute Singleplayer Games mit riesigen Umfang angeboten bekommen. Und übrigens ich hoffe Piranha wechselt bald den Publisher, Jowood ist Rufschädigend für die Piranhas, die wurden bestimmt total gestresst von Jowood, deswegen ist das Game so höllisch verbugt!
 
Naja, ich finde den Druck, der auf die Spielehersteller ausgeübt wird, sowieso bedenklich. Als WoW Spieler kotzt es mich total an eine unfertige Version von Burning Crusade spielen zu müssen, nur weil die Verkäufer so sehr damit drängen. Deshalb ist es wol auch besser, dass es demnächst kein MMoRpg von Gohtic geben wird. Das würde nur zu einer halbfertigen Beta Version mit unzähligen Bugs werden. Lieber noch ein bisschen warten bis sich das Format 1400x900 bei allen Spieleherstellern durchgesetzt hat und dann ein neues Hammerspiel auf den Markt bringen
 
SYSTEM am 20.12.2006 09:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das macht gar nix, kein Problem.
 
Archibaldin am 21.12.2006 09:38 schrieb:
Lieber noch ein bisschen warten bis sich das Format 1400x900 bei allen Spieleherstellern durchgesetzt hat und dann ein neues Hammerspiel auf den Markt bringen
Häää?
 
Hehe, ja die beste Nachricht seit Tagen, ich kann diese ganze OnlineSpielankündigungen gar nicht mehr sehen, so viele gibts inzwischen und keins hebt sich groß vom anderen ab.

Doch BBO scheint mal was anderes zu sein.
Mir gefällt der Eindruck der Closed Beta an der ich zur Zeit teilnehme. ;)
 
Zurück