• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2142: Testphase beendet, Patch 1.10 zum Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,536680
 
Na toll...ganz großes Kino :$

Seit dem Patch friert mein Rechner kurz nach der Soldatenauswahl während der Verbindung zum Masterserver immer komplett ein und nur Steckerziehen hilft :pissed:

Hat das Problem auch jemand und weiß eventuell eine Lösung ?

Greetz Fing
 
Gleiche Lösung wie immer: BF entfernen, neu installieren, und den Gesamtpatch aufspielen. Ich hatte bei den Patchen von EA eigendlich nur Probleme, wenn ich die Incrementalsprünge gemacht habe.

Wie dem auch sei, viel merkt man nicht... außerdie Pistole, die geht deutlich besser.
 
Maria-Redeviel am 19.12.2006 20:49 schrieb:
Gleiche Lösung wie immer: BF entfernen, neu installieren, und den Gesamtpatch aufspielen. Ich hatte bei den Patchen von EA eigendlich nur Probleme, wenn ich die Incrementalsprünge gemacht habe.

Wie dem auch sei, viel merkt man nicht... außerdie Pistole, die geht deutlich besser.

Hmmm, die Pistole wird ja vermutlich nicht so oft genutzt, sonst ändert sich nichts?
 
also bei mir is das problem auch vorhanden.
ich wähle nen server aus, connecte und wenn ich dann im spiel nen soldaten auswählen will, geht nix mehr. ich kann dann nur noch das spiel mit alt + F4 beenden.

neuinstalliert,.... hab ich auch shcon. da hat sich nichts geändert.
vll. sollte man ea mal über diesen fehler in kenntnis setzen!
 
Ich spiele BF2142 zwar nicht, aber habe BF2 gespielt.
Ich meine das lag immer am Profil, also einfach mal unter 'Eigene Dateien' den gesamten BF2142-Ordner löschen.

Alle hauen immer sofort rein, neuinstallieren patch neu aufspielen.

misterkj am 19.12.2006 21:17 schrieb:
also bei mir is das problem auch vorhanden.
ich wähle nen server aus, connecte und wenn ich dann im spiel nen soldaten auswählen will, geht nix mehr. ich kann dann nur noch das spiel mit alt + F4 beenden.

neuinstalliert,.... hab ich auch shcon. da hat sich nichts geändert.
vll. sollte man ea mal über diesen fehler in kenntnis setzen!
 
drdrdead am 20.12.2006 09:09 schrieb:
Ich spiele BF2142 zwar nicht, aber habe BF2 gespielt.
Ich meine das lag immer am Profil, also einfach mal unter 'Eigene Dateien' den gesamten BF2142-Ordner löschen.

Alle hauen immer sofort rein, neuinstallieren patch neu aufspielen.



danke man, jetzt gehts wieder
:-D
 
Fing am 19.12.2006 20:28 schrieb:
Na toll...ganz großes Kino :$

Seit dem Patch friert mein Rechner kurz nach der Soldatenauswahl während der Verbindung zum Masterserver immer komplett ein und nur Steckerziehen hilft :pissed:

Hat das Problem auch jemand und weiß eventuell eine Lösung ?

Greetz Fing


Hallo

Soweit komme ich garnicht , ich kann mich nicht mal Einloggen.Der schei... Masterserver.
Jetzt habe ich pech gehabt oder??

Mfg
Marco
 
Zurück