• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sam & Max: Situation: Comedy: Sprecher ausgetauscht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,536282
 
Das ist natürlich doof, aber besser als eine Verschiebung, mir liegt nur an (einer hoffentlich kommenden) deutschen Synchro viel. ;)
 
OMG wie bescheuert sind die?
Das ist für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
Entweder durchgehend ein Sprecher oder Mülltonne.
Für mich sind schon einige gute TV-Serien gestorben als sie einfach die Schauspieler ausgewechselt haben.

Echt zum :$
 
axelschweiss am 20.12.2006 00:00 schrieb:
OMG wie bescheuert sind die?
Das ist für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
Entweder durchgehend ein Sprecher oder Mülltonne.
Für mich sind schon einige gute TV-Serien gestorben als sie einfach die Schauspieler ausgewechselt haben.

Echt zum :$

Relax. Der neue Sprecher ist fast genauso gut wie der alte - nur die Qualität der Aufnahme ist schlechter, was eben besonders dadurch aufgefallen ist, dass man zu Beginn mal den alten und mal den neuen Sprecher hört (das ist ein Bug!). Das Problem wird aber behoben, so dass es vielen Spielern vermutlich gar nicht mehr auffallen wird.

Felix
PC Games
 
Trotzdem sieht man auch hier wieder einen Nachteil der Episoden-Verkaufsvariante.
Bei einem Titel, der am Stück produziert wird, ist die Chance wesentlich geringer, daß ein Synchronsprecher während der Aufnahmewochen ausfällt, als bei einem zig Episoden umfassenden Spiel, wo alle paar Monate mal wieder ein Stapel Textzeilen aufgenommen werden muss ...
 
Zurück