• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Sneak Peek: Rasen Sie mit uns über Hawaii

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,536280
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sneak Peek: Rasen Sie mit uns über Hawaii

is zwar ein nettes Angebot aber ich wäre mit einer gratis beta oda einer demo eher zufrieden :)
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sneak Peek: Rasen Sie mit uns über Hawaii

wenn man euch jetzt schickt, dass man spieler und ein riesenfan von rFactor ist, die beste und umfangreichste racesim dies momentan gibt, dann wird man wahrscheinlich auf unverständnis stossen, da dieses spitzengame in der pcgames mit keiner silbe erwähnt wurde und in diesem verlag wohl keiner kennt.
für mich unverständlich und ein grund mein abo zu kündigen, wenn die besten games eines genres komplett ignoriert werden.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sneak Peek: Rasen Sie mit uns über Hawaii

RoccoGD am 19.12.2006 14:59 schrieb:
wenn man euch jetzt schickt, dass man spieler und ein riesenfan von rFactor ist, die beste und umfangreichste racesim dies momentan gibt, dann wird man wahrscheinlich auf unverständnis stossen, da dieses spitzengame in der pcgames mit keiner silbe erwähnt wurde und in diesem verlag wohl keiner kennt.
für mich unverständlich und ein grund mein abo zu kündigen, wenn die besten games eines genres komplett ignoriert werden.

Ich habe auch rFator angegeben (werde es gleich machen) und glaube nicht das die PCGames solche Kriterien stellt. Außerdem glaube ich mich zu erinnern das rFactor bereits einmal erwähnt wurde.

Wobei die PCG recht wenig dafür kann wenn sie keine Version von rFactor gestellt bekommen.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sneak Peek: Rasen Sie mit uns über Hawaii

Meller am 19.12.2006 15:13 schrieb:
RoccoGD am 19.12.2006 14:59 schrieb:
wenn man euch jetzt schickt, dass man spieler und ein riesenfan von rFactor ist, die beste und umfangreichste racesim dies momentan gibt, dann wird man wahrscheinlich auf unverständnis stossen, da dieses spitzengame in der pcgames mit keiner silbe erwähnt wurde und in diesem verlag wohl keiner kennt.
für mich unverständlich und ein grund mein abo zu kündigen, wenn die besten games eines genres komplett ignoriert werden.

Ich habe auch rFator angegeben (werde es gleich machen) und glaube nicht das die PCGames solche Kriterien stellt. Außerdem glaube ich mich zu erinnern das rFactor bereits einmal erwähnt wurde.

Wobei die PCG recht wenig dafür kann wenn sie keine Version von rFactor gestellt bekommen.

Sie hatten nen Test zu rFactor, sehr schwach allerdings.

Aber viel mehr könnte man ja mal einen Bericht über die Entwicklung die das Game gemacht hat schreiben, bzw. die Besten Mods vorstellen. Da gibts ja einiges.

Auf TDU bin ich aber auch gespannt, such noch nen netten online Arcade Racer.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sneak Peek: Rasen Sie mit uns über Hawaii

beafsteak am 20.12.2006 15:06 schrieb:
Meller am 19.12.2006 15:13 schrieb:
RoccoGD am 19.12.2006 14:59 schrieb:
wenn man euch jetzt schickt, dass man spieler und ein riesenfan von rFactor ist, die beste und umfangreichste racesim dies momentan gibt, dann wird man wahrscheinlich auf unverständnis stossen, da dieses spitzengame in der pcgames mit keiner silbe erwähnt wurde und in diesem verlag wohl keiner kennt.
für mich unverständlich und ein grund mein abo zu kündigen, wenn die besten games eines genres komplett ignoriert werden.

Ich habe auch rFator angegeben (werde es gleich machen) und glaube nicht das die PCGames solche Kriterien stellt. Außerdem glaube ich mich zu erinnern das rFactor bereits einmal erwähnt wurde.

Wobei die PCG recht wenig dafür kann wenn sie keine Version von rFactor gestellt bekommen.

Sie hatten nen Test zu rFactor, sehr schwach allerdings.

Aber viel mehr könnte man ja mal einen Bericht über die Entwicklung die das Game gemacht hat schreiben, bzw. die Besten Mods vorstellen. Da gibts ja einiges.

Auf TDU bin ich aber auch gespannt, such noch nen netten online Arcade Racer.

also mir ist nirgends ein test untergekommen, ich bin wie gesagt (noch) abonnent, hab seit über 10 jahren jedes heft zuhause.
also wenn es wirklich einen test, oder bericht oder nur einen wortzfetzen über rFactor, in der pcgames gegeben hat, bitte sag mir in welcher ausgabe.
weil mir ist leider nichts untergekommen und auf meine vermehrten anfragen diesbezüglich im forum, erntete ich leider nur eisiges schweigen.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sneak Peek: Rasen Sie mit uns über Hawaii

meint ihr nicht ihr übertreibt ein bisschen??
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sneak Peek: Rasen Sie mit uns über Hawaii

rfactor? *g* ;)
Ich sag nur TEST DRIVE !!! Ich sitz da jetzt seit Wochen anner 360ziger dran und kann nur sagen Hammer! Auch oder vorallem der umfang des Spiels ist der Wahnsinn, wieviele Straßen es auf der riesen Insel gibt... um einmal außen rum zu fahren braucht man zb. ne gute Stunde... (mit nem schnellen Wagen) Die Anzahl der Wagen ist schon riesig und man kann immer wieder neue runterladen ist meiner Meinung nach ganz klar die Rennspielreferenz... und von der grafik fang ich garnicht erst an :X :X
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sneak Peek: Rasen Sie mit uns über Hawaii

@O815-Typ: gibts eigentlich den porsche carrera gt bei tdu?
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sneak Peek: Rasen Sie mit uns über Hawaii

clutch am 02.01.2007 21:28 schrieb:
@O815-Typ: gibts eigentlich den porsche carrera gt bei tdu?

Kann ich dir auch beantworten: Nein, kein Porsche, und kein BMW...
Naja, Ferrari, Lambo, Zonda und Koenigsegg sind auch auch recht nett... Vorallem der neulich hinzu gekommene CCR...
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sneak Peek: Rasen Sie mit uns über Hawaii

Frage bereits beantwortet ;) Ich find trotzdem das für soziemlich jeden was dabei ist und wer weiss vielleicht kann man den Carrera GT ja später noch runterladen ;)
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sneak Peek: Rasen Sie mit uns über Hawaii

O815-Typ am 25.12.2006 11:41 schrieb:
rfactor? *g* ;)
Ich sag nur TEST DRIVE !!! Ich sitz da jetzt seit Wochen anner 360ziger dran und kann nur sagen Hammer! Auch oder vorallem der umfang des Spiels ist der Wahnsinn, wieviele Straßen es auf der riesen Insel gibt... um einmal außen rum zu fahren braucht man zb. ne gute Stunde... (mit nem schnellen Wagen) Die Anzahl der Wagen ist schon riesig und man kann immer wieder neue runterladen ist meiner Meinung nach ganz klar die Rennspielreferenz... und von der grafik fang ich garnicht erst an :X :X

Habs zurzeit von nem Freund ausgeliehen. Bis jetzt find ichs top obwohl ich noch nicht den Multiplayermodus ausprobieren konnte. Hatte zuerst gedacht das Test Drive Unlimited ein billiges Renngame ist, was mich dann beim ersten Spielen positiv erstaunte das dem nicht so ist. Auf PC, wenn sie keine größeren Fehler sich leisten, der Topfunracer des Jahres das selbst Need for Speed den Rang ablaufen kann (oder wird :-D )
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Sneak Peek: Rasen Sie mit uns über Hawaii

Blue_Ace am 07.01.2007 15:05 schrieb:
O815-Typ am 25.12.2006 11:41 schrieb:
rfactor? *g* ;)
Ich sag nur TEST DRIVE !!! Ich sitz da jetzt seit Wochen anner 360ziger dran und kann nur sagen Hammer! Auch oder vorallem der umfang des Spiels ist der Wahnsinn, wieviele Straßen es auf der riesen Insel gibt... um einmal außen rum zu fahren braucht man zb. ne gute Stunde... (mit nem schnellen Wagen) Die Anzahl der Wagen ist schon riesig und man kann immer wieder neue runterladen ist meiner Meinung nach ganz klar die Rennspielreferenz... und von der grafik fang ich garnicht erst an :X :X

Habs zurzeit von nem Freund ausgeliehen. Bis jetzt find ichs top obwohl ich noch nicht den Multiplayermodus ausprobieren konnte. Hatte zuerst gedacht das Test Drive Unlimited ein billiges Renngame ist, was mich dann beim ersten Spielen positiv erstaunte das dem nicht so ist. Auf PC, wenn sie keine größeren Fehler sich leisten, der Topfunracer des Jahres das selbst Need for Speed den Rang ablaufen kann (oder wird :-D )
[/quote]

Also wenn ich "Carbon" zum vergleich heranziehe stinkt nfs gewaltig ab...
Carbon hatte ich an einem Abend durch an Tdu sitzt ich wie gesagt schon Wochen, und hab jetzt alle gold cups und 64% spielfortschritt....
 
Zurück