• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: 17 neue Screenshots erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,535961
 
Sieht schon recht FETT aus.
Einer meiner pers. Favoriten für 2k7...da ich noch unschlüssig bin welches der neuen MMO für mich das rennen machen wird ...

LotRO oder Vanguard oder WARHAMMER oder Conan...möge der bessere gewinnen :-D
 
xdave78 am 18.12.2006 11:44 schrieb:
Sieht schon recht FETT aus.
Einer meiner pers. Favoriten für 2k7...da ich noch unschlüssig bin welches der neuen MMO für mich das rennen machen wird ...

LotRO oder Vanguard oder WARHAMMER oder Conan...möge der bessere gewinnen :-D

Ich werds mir holen, die Screens bestätigen das wieder mal. Wird mein erstes Online Spiel da ich eigentlich eher der Singleplayer zocker bin, aber ich liebe die Welt von Conan einfach. :-D
 
Funcom hat ja schon langjaehrige Erfahrung mit einem MMORPG und ihre uebrigen Spiele zeigen, dass sie auch gerne mal nicht ganz so ausgetrampelte Pfade gehen.

Sollten sie ihre Kreativitaet diesmal in eine vernuenftige Engine packen koennen, duerfte uns endlich mal wieder ein gutes MMORPG erwarten. Dazu gibt's keine ELfen und Zwerge, allein dafuer bekommt AoC schon Extrapunkte.
 
Zurück