• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Armed Assault: Patch 1.02 erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,535860
 
sagt mal, Leute von der PC-Games, wieso zeigt ihr nur Screens von der Alpha-Version von vor einem Jahr????? Zahlt man euch zu wenig, oder was soll sowas :hop:
 
pilzbefall am 17.12.2006 18:42 schrieb:
sagt mal, Leute von der PC-Games, wieso zeigt ihr nur Screens von der Alpha-Version von vor einem Jahr????? Zahlt man euch zu wenig, oder was soll sowas :hop:

Naja zuviel kannm an uns ja nicht bezahlen! ;)

Die Bilder kommen alle aus einem Archiv. Egal ob die jetzt älter sind oder neuer. Kann schonmal passieren, dass da einige ältere Bilder den Weg mit in den Artikel finden.
 
chschluetter am 17.12.2006 19:38 schrieb:
pilzbefall am 17.12.2006 18:42 schrieb:
sagt mal, Leute von der PC-Games, wieso zeigt ihr nur Screens von der Alpha-Version von vor einem Jahr????? Zahlt man euch zu wenig, oder was soll sowas :hop:

Naja zuviel kannm an uns ja nicht bezahlen! ;)

Die Bilder kommen alle aus einem Archiv. Egal ob die jetzt älter sind oder neuer. Kann schonmal passieren, dass da einige ältere Bilder den Weg mit in den Artikel finden.


ist im allgemeinen aber auch so ziehmlich egal.

Habe allerdings das gefühl das der patch zwar soundmäßig alles feinst ausgebügelt hat dafür aber die performenceansprüche gewachsen sind. Hm, naja .Solangsam wird es richtig geil, also geiler als es überhaupt schon ist, jetzt müssen nurnoch die ganzen bf2 spieler von den servern runter :>
 
Volcom am 17.12.2006 19:53 schrieb:
chschluetter am 17.12.2006 19:38 schrieb:
pilzbefall am 17.12.2006 18:42 schrieb:
sagt mal, Leute von der PC-Games, wieso zeigt ihr nur Screens von der Alpha-Version von vor einem Jahr????? Zahlt man euch zu wenig, oder was soll sowas :hop:

Naja zuviel kannm an uns ja nicht bezahlen! ;)

Die Bilder kommen alle aus einem Archiv. Egal ob die jetzt älter sind oder neuer. Kann schonmal passieren, dass da einige ältere Bilder den Weg mit in den Artikel finden.


ist im allgemeinen aber auch so ziehmlich egal.

Habe allerdings das gefühl das der patch zwar soundmäßig alles feinst ausgebügelt hat dafür aber die performenceansprüche gewachsen sind. Hm, naja .Solangsam wird es richtig geil, also geiler als es überhaupt schon ist, jetzt müssen nurnoch die ganzen bf2 spieler von den servern runter :>

Durch die Mehrbelastung bei der Berechnung von Gras, Wasser, Umgebung, etc. kommt es natürlich zu einer höheren Rechnerauslastung. Da muss man sich natürlich überlegen, was man will! ;)
 
chschluetter am 17.12.2006 20:02 schrieb:
Volcom am 17.12.2006 19:53 schrieb:
chschluetter am 17.12.2006 19:38 schrieb:
pilzbefall am 17.12.2006 18:42 schrieb:
sagt mal, Leute von der PC-Games, wieso zeigt ihr nur Screens von der Alpha-Version von vor einem Jahr????? Zahlt man euch zu wenig, oder was soll sowas :hop:

Naja zuviel kannm an uns ja nicht bezahlen! ;)

Die Bilder kommen alle aus einem Archiv. Egal ob die jetzt älter sind oder neuer. Kann schonmal passieren, dass da einige ältere Bilder den Weg mit in den Artikel finden.


ist im allgemeinen aber auch so ziehmlich egal.

Habe allerdings das gefühl das der patch zwar soundmäßig alles feinst ausgebügelt hat dafür aber die performenceansprüche gewachsen sind. Hm, naja .Solangsam wird es richtig geil, also geiler als es überhaupt schon ist, jetzt müssen nurnoch die ganzen bf2 spieler von den servern runter :>


:O ICH DACHTE NE GRAFIKKARTE SEI NUR AUS SPAß IM RECHNER. :|


ne also das ist mir schon klar nur kommt is nach den 2 patches zu deutlich mehr rucklern als in der orig version.
Durch die Mehrbelastung bei der Berechnung von Gras, Wasser, Umgebung, etc. kommt es natürlich zu einer höheren Rechnerauslastung. Da muss man sich natürlich überlegen, was man will! ;)
 
Hi,
ich bin neu hier deshalb erstamal ein -Hai- in die Runde hier.
Ich bin ein bekennender OPF Liebhaber, der aber mit AA sich seiner Passion nicht mehr so sehr Bewusst ist.
Der Release ist ein Witz, soetwas würde im Automobilsektor einem KO Schlag gleichen.
So many bugs, von der KI ganz zu schweigen. Ok liebe Programmierer, ich kann verstehen das ein release date Druck verursacht, wenn es nicht klappt muss/sollte man ehrlich sein und sich von keinem etwas aufschwätzen lassen. Was zählt ist noch immer die eigene Moral, und ob man den Pfusch dem Kunden zumuten will. Wenn dann ein ja folgt, sollte man lieber zu seinen Problemen stehen, und nicht die Käufer verarschen. Von mir gibt es für den Release 65%, mehr nicht. Das entspricht dem Status des finish. Mein Rechner: E63 2Gig Ram 150WD 10/umin und GT7600 packt gerade so max Details in 1600/1200 auf 21 Zoll.
Ich würde mir wünschen das dass Add-On die Fans besänftigt.
Gruss
 
rhodes27 am 18.12.2006 22:23 schrieb:
... Mein Rechner: E63 2Gig Ram 150WD 10/umin und GT7600 packt gerade so max Details in 1600/1200 auf 21 Zoll.
Ich würde mir wünschen das dass Add-On die Fans besänftigt.
Und ich würde mir wünschen, dass erst die Bugs behoben sind, bevor ich durch ein zusätzlich zu bezahlendes Addon "besänftigt" werde.

Spass beiseite. ArmA ist jetzt seit ca. 3 Wochen erhältlich und es sind schon 2 Patches erschienen, mit denen viele Fehler beseitigt wurden. ArmA ist nach wie vor unfertig und verbuggt - gar keine Frage. Aber es ist Licht in Sicht ...

Übrigens, mit deinem System wirst du ArmA nie mit max Details spielen können. Das schafft überhaupt kein heute erhältlicher PC mit brauchbaren FPS. Wobei die Grafik beim Kauf von ArmA nicht das entscheidende Argument sein sollte. Wer besonderen Wert auf schöne Grafik statt auf Gameplay legt sollte vielleicht besser FEAR spielen oder auf Crysis warten.
 
Wobei die Grafik beim Kauf von ArmA nicht das entscheidende Argument sein sollte. Wer besonderen Wert auf schöne Grafik statt auf Gameplay legt sollte vielleicht besser FEAR spielen oder auf Crysis warten.
Hi,
es geht mir nicht um max. GFX. Das Gameplay ist mir viel wichtiger, nur wie kann ein gelungenes gameplay mit tonnen an bugs entstehen? Desweiteren ist das ganze game instabil.
Gruss
 
Zurück