• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Bioshock: Noch ein Video!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,535720
 
Für mich tut sich immer die quälende Frage auf ob BIOSHOCK auf der X-Box besser is als die PC Umsetzung.
Ich glaube dieses Game wäre in diesem Falle ein XBOX360 kaufgrund für mich. :-D
Ich freu mich wie Sau auf das Game.Sicher endlich wiedermal ein Game was Atmo hat.
 
xotoxic242 am 16.12.2006 20:04 schrieb:
Für mich tut sich immer die quälende Frage auf ob BIOSHOCK auf der X-Box besser is als die PC Umsetzung.
Ich glaube dieses Game wäre in diesem Falle ein XBOX360 kaufgrund für mich. :-D
Ich freu mich wie Sau auf das Game.Sicher endlich wiedermal ein Game was Atmo hat.


Also, seitens Irrational Games wurde erwähnt das das KLARE Augenmerk auf die PC Fassung liegt, also das sagt doch schon was aus!!!
Ich bin super gespannt wie es wird!!!! Freu!!
Endlich mal frische Ideen in einer innovativen Unterwasserwelt...das wird einfach nur krass!!!! :-D
 
Habe mich bis jetzt sehr auf das Game gefreut.
Im neusten Trailer sieht man aber irgendwie nur ein Geballer.
Das Setting finde ich hervorragend. Ich hoffe jetzt, dass das nicht "nur" ein Ego-Shooter mit guter Grafik wird.
 
McDrake am 16.12.2006 23:28 schrieb:
Habe mich bis jetzt sehr auf das Game gefreut.
Im neusten Trailer sieht man aber irgendwie nur ein Geballer.
Das Setting finde ich hervorragend. Ich hoffe jetzt, dass das nicht "nur" ein Ego-Shooter mit guter Grafik wird.

Das "Geballer" ist sicher ein grosser Bestandteil, aber in einem Gamestar Preview habe ich gesehen das es auch wichtig ist, welche Plasmids und Fähigkeiten man wann wie einsetzt, so kann man kämpfen lassen und sich im "SpeedBoost" an Feinde vorbeimogeln, Pheromone verstreuen, usw.
Mich reizen in erster Linie die ziemlich coolen frischen Ideen und das hervorragende Leveldesign im ArtDeco Style!!!! :)
Ich hoffe das es bald mehr zu sehen gibt, auch was die Rolle des Spielers (also uns) und natürlich auch das Aussehen der PC Fassung betrifft!!! Leider gabs ja nur Bilder der XBox Fassung!
Bin total überrascht, das es schon im Februar erscheinen soll! :haeh: , sicher mit der ein oder anderen verschiebung, ist ja mittlerweile Standart geworden!!!
Tschö mit Ö
 
Luccah am 16.12.2006 23:43 schrieb:
Geballer" ist sicher ein grosser Bestandteil, aber in einem Gamestar Preview habe ich gesehen das es auch wichtig ist, welche Plasmids und Fähigkeiten man wann wie einsetzt, so kann man kämpfen lassen und sich im "SpeedBoost" an Feinde vorbeimogeln, Pheromone verstreuen, usw.
Mich reizen in erster Linie die ziemlich coolen frischen Ideen und das hervorragende Leveldesign im ArtDeco Style!!!! :)

Und ein "Ballerspiel" muss ja nicht seelenlos und stimmungsarm sein.
Riddick spiel ich eben zum dritten mal durch und das Game ist ja im Prinzip auch "nur" ein Ego-Shooter.
Aber es passt alles zusammen, fesselt und trotzdem einige witzige neue Ideen.
Wenn Bioshock auch in die Richtung geht, dann ists ja nicht so schlimm ;)
 
Bioshock ist eines der Spiele auf das ich mich wahnsinng freu.... :top:
das mit der action find ich auch nicht schlimm, die videos davor haben ja schon gezeigt, dass ohne richtige taktik so gut wie nichts geht und man wohl mehre lösungswege hat.
Ich hoffe und denke das Bioshock eine gute story mit sehr guter Grafik verbindet, dass was ich bis jetzt gesehen hab, überzeugt mich auf jeden fall.

Die Mischung aus Action und Rollenspielelemten scheint endlich mal ausgewogen eingesetzt zu sein.

Gut das ich zu weihnachten eine xbox360 bekomme und so die volle grafikpracht erleben kann. :X

MfG
 
xotoxic242 am 16.12.2006 20:04 schrieb:
Für mich tut sich immer die quälende Frage auf ob BIOSHOCK auf der X-Box besser is als die PC Umsetzung.

Das ist nen Shooter, solange die PC Version nicht wirklich grobe Fehler aufweist lohnt es alleine für die Maus/Tastatur Steuerung ;)

Bioshock ist auch für mich das Spiel 2007 auf welches ich am meisten freue. Könnte ein wirklich geniales Spiel werden und Irrational hat imo das Zeug es dazu zu machen.
 
Zurück