• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gearbox Software: Bewegungsmelder raus - der Alien-Shooter kommt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,535681
 
Nali_WarCow am 16.12.2006 15:29 schrieb:
alphatonic am 16.12.2006 15:28 schrieb:
Werden aber soweit ich weis nur Konsolengames. :hop: :pissed:

In der Quelle:
Für welche Plattformen die Spiele erscheinen sollen, ist noch unbekannt. Auf den Markt kommen werden sie allerdings nicht vor 2009.
;)

"Anders als das Alien-Rollenspiel, für das Sega Obsidian Entertainment verpflichtet hat, wird der Alien-Shooter nur für die neue Spielekonsolen-Generation entwickelt und nicht für den PC."
(Quelle: Golem.de)

:(

EDIT: für ungläubige hier der link http://www.golem.de/0612/49506.html
 
patsche am 16.12.2006 15:26 schrieb:
modderfreak am 16.12.2006 15:16 schrieb:
alien vs predator 3 ftw! :B

unwahrscheinlich, da SEGA nur die lizenz an den alienfilmen erworben hat, also nix predator!

Naja, wenn wir ehrlich sind, war der Predipart immer der schlechteste der beiden AvPs. ;)

Schade aber dass nicht Monolith da mit der FEAR Engine ran darf. Dann sollten die wenigstens sofort mit NOLF 3 anfangen!
 
Naja, warten wir mal ab, Gearbox hat ja eigentlich mehr mittlemäßiges als gutes bis jetzt fabriziert.
Ich hoffe das beste.
 
Death-Guard am 16.12.2006 17:14 schrieb:
Naja, warten wir mal ab, Gearbox hat ja eigentlich mehr mittlemäßiges als gutes bis jetzt fabriziert.
Ich hoffe das beste.

Wenn die Atmo an Alien vs. Predator heranreicht und das Gameplay gut wird wäre ich schon zufrieden. Gearbox hat bis jetzt höchstens gute Spiele entwickelt die die ein oder andere größere Schwäche besaßen. Daran dürfte bei diesem Deal mit Sega auch der größte Hacken sein. Hoffen wir auf das beste...
 
Also ein Aliens vs. Preadator Spiel wäre richtig geil, wir aber nicht kommen. Hoffentlich werden die Alien Spiele aber trotzdem gut.
 
Erst wird ein Alien RPG angekündigt, jetzt noch ein Shooter. Kommt bald ein neuer Film oder was ist da im Busch?
 
autumnSkies am 16.12.2006 22:34 schrieb:
Erst wird ein Alien RPG angekündigt, jetzt noch ein Shooter. Kommt bald ein neuer Film oder was ist da im Busch?
Also, daß Alien 5 kommt, mit Ridley Scott als Regisseur und mit Sigourney Weavers letzter Alien Rolle ist doch schon länger bekannt oder?
 
Zurück