• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: ...ist nicht gierig! Die Systemvoraussetungen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,535646
 
Um diese Uhrzeit noch News zu posten und am Wochenende, Respekt.

Irgendwie interessiert mich Two Worlds immer mehr. Das klingt alles ziemlich interessiert und da die Anforderungen ja auch ganz human sind, wird das Spiel wohl dann den Weg auf meine Festplatte finden. Ich freu mich schon drauf.
 
Shadow_Man am 16.12.2006 06:22 schrieb:
Um diese Uhrzeit noch News zu posten und am Wochenende, Respekt.

Irgendwie interessiert mich Two Worlds immer mehr. Das klingt alles ziemlich interessiert und da die Anforderungen ja auch ganz human sind, wird das Spiel wohl dann den Weg auf meine Festplatte finden. Ich freu mich schon drauf.
Jep, ist echt sehr sozial von euch. Dann gibts auch mal während ner LAN interesssante neue News.
 
Hoffentlich ist das Game mal eines welches bugfrei ist. Denn das hat leider langsam Seltenheitswert. Zur Zeit kommt man sich nämlich nur noch verarscht vor und wenn das so weitergeht gehören die Publisher boykottiert.

Mit den Systemvoraussetzungen werde ich das Spiel auf jedenfall im Auge behalten.
 
Wenn man es darauf gut spielen kann, dann wäre es ja wirklich nicht schlecht. Und wenn das Game auch bugfrei ist, dann wäre es noch besser. Nur in der Hinsicht haben Spiele inzwischen einen etwas schlechten Ruf. Schön wäre daher sicherlich ne Demo vor dem Release. Das Spiel macht bislang einen wirklich guten Eindruck.
 
für windows xp oder vista????? was vista wo gibts das schon ??? (wer wird schon so viel geld ausgeben für einen neues betriebssystem??? äm ups spionage programm und raubkopien ausrottung) meiner meinung nach is des total unwichtig das man diese information schon angibt!!!! :hop:
 
das sind doch mit sicherheit die minimum anforderungen, und das die in letzter zeit bei keinem spiel mehr hingehauen haben brauch ich ja woll hier icht nochmal zusagen, also abwarten!
 
christian345 am 16.12.2006 10:06 schrieb:
für windows xp oder vista????? was vista wo gibts das schon ??? (wer wird schon so viel geld ausgeben für einen neues betriebssystem??? äm ups spionage programm und raubkopien ausrottung) meiner meinung nach is des total unwichtig das man diese information schon angibt!!!! :hop:
du regst dich auf, weil dich die info nicht interessiert?
junge, die welt dreht sich nicht um dich.
 
HanFred am 16.12.2006 10:58 schrieb:
christian345 am 16.12.2006 10:06 schrieb:
für windows xp oder vista????? was vista wo gibts das schon ??? (wer wird schon so viel geld ausgeben für einen neues betriebssystem??? äm ups spionage programm und raubkopien ausrottung) meiner meinung nach is des total unwichtig das man diese information schon angibt!!!! :hop:
du regst dich auf, weil dich die info nicht interessiert?
junge, die welt dreht sich nicht um dich.

ich hätte es noch verstanden würde das spiel nur für vista erscheinen, tut es aber in diesem fall nicht.
 
patsche am 16.12.2006 11:07 schrieb:
ich hätte es noch verstanden würde das spiel nur für vista erscheinen, tut es aber in diesem fall nicht.
Die Info ist doch für Leute die mit einem neuen PC Kauf noch bis Vista warten gut. Ich frag mich jetzt schon was wohl meine "alten" Spiele auf Vista veranstalten werden... ;)
 
genial

endlich nochmal ein interessantes spiel, das auch auf meiner 3 1/2 jahre alten kiste laufen wird. ich hoffe mal das spiel wird auch spielbar sein mit den systemanforderungen.....gothic 3 könnte ich auch spielen...wenn ich alle 5 schritte einen 5-10sek ruckler in kauf nehmen würde. :B
 
Solon25 am 16.12.2006 13:50 schrieb:
patsche am 16.12.2006 11:07 schrieb:
ich hätte es noch verstanden würde das spiel nur für vista erscheinen, tut es aber in diesem fall nicht.
Die Info ist doch für Leute die mit einem neuen PC Kauf noch bis Vista warten gut. Ich frag mich jetzt schon was wohl meine "alten" Spiele auf Vista veranstalten werden... ;)
es gibt auch leute, die Vista schon ganz legal haben. die RTM-version ist final und raus (oder halt eine der RC-versionen).
ich werde damit allerdings warten, weil zum offiziellen release gleich ein servicepack kommen soll.
 
Yes, hoffe die Systemvorraussetzungen bleiben so, dann kann ich ausnahmsweise mal wieder ein neues Spiel zocken ;)
cu Lordnikon27
 
christian345 am 16.12.2006 10:06 schrieb:
für windows xp oder vista????? was vista wo gibts das schon ??? (wer wird schon so viel geld ausgeben für einen neues betriebssystem??? äm ups spionage programm und raubkopien ausrottung) meiner meinung nach is des total unwichtig das man diese information schon angibt!!!! :hop:

Tja, wenns dir egal ist dann überlese es einfach! Es gibt nämlich schon Leute die Vista legal besitzen, wie ich z.b. http://img521.imageshack.us/img521/1669/vista2ti4.jpg und da ist die Info doch schon interessant, weil manche Spiele wie z.b. Dark Messiah nicht funkitonieren!
 
machbetmachallabett am 16.12.2006 07:36 schrieb:
Shadow_Man am 16.12.2006 06:22 schrieb:
Um diese Uhrzeit noch News zu posten und am Wochenende, Respekt.

Irgendwie interessiert mich Two Worlds immer mehr. Das klingt alles ziemlich interessiert und da die Anforderungen ja auch ganz human sind, wird das Spiel wohl dann den Weg auf meine Festplatte finden. Ich freu mich schon drauf.
Jep, ist echt sehr sozial von euch. Dann gibts auch mal während ner LAN interesssante neue News.


Danke danke! So soll es sein! Vielleicht läd uns ja mal jemand auf die LAN ein? *G*
 
Tja, wenns dir egal ist dann überlese es einfach! Es gibt nämlich schon Leute die Vista legal besitzen, wie ich z.b. http://img521.imageshack.us/img521/1669/vista2ti4.jpg und da ist die Info doch schon interessant, weil manche Spiele wie z.b. Dark Messiah nicht funkitonieren!

hmmpf... das arbeitsplatz und mülltonnen icon sehen genauso wie bei meinem seit einem jahr installierten brico pack aus...

n1 microsoft
 
playberlin am 16.12.2006 19:36 schrieb:
Tja, wenns dir egal ist dann überlese es einfach! Es gibt nämlich schon Leute die Vista legal besitzen, wie ich z.b. http://img521.imageshack.us/img521/1669/vista2ti4.jpg und da ist die Info doch schon interessant, weil manche Spiele wie z.b. Dark Messiah nicht funkitonieren!

hmmpf... das arbeitsplatz und mülltonnen icon sehen genauso wie bei meinem seit einem jahr installierten brico pack aus...

n1 microsoft


das ist auch ein sehr hässliches beispiel für vista...
GIbt schon schönere screenes, aber naja.Nun zum game.

Zur Optik , bislang echt ne geile optic , sie gefällt mir wirklich gut, schöne graslandschaften, keine übermäßigen hdr effekte wie bei oblivion und gothic,schön schlicht.
Jetzt muss es nurnoch questmäßig stimmen, und eine wunderbare hintergrund geschichte haben.Wen dem noch eine Demo folgt und es meinen erwartungen entspricht bin ich gerne dazu bereit 40 € dafür auszugeben.


Mal sehen was kommt.


Mfg
 
Volcom am 16.12.2006 21:01 schrieb:
bin ich gerne dazu bereit 40 € dafür auszugeben.

Mal sehen was kommt.

Mfg
Wenn Du nicht am Multiplayer interessiert bist brauchst du nur ~30€ auszugeben. Wird zwei Versionen geben, eine mit, eine ohne MP =)
 
Solon25 am 16.12.2006 22:15 schrieb:
Volcom am 16.12.2006 21:01 schrieb:
bin ich gerne dazu bereit 40 € dafür auszugeben.

Mal sehen was kommt.

Mfg
Wenn Du nicht am Multiplayer interessiert bist brauchst du nur ~30€ auszugeben. Wird zwei Versionen geben, eine mit, eine ohne MP =)


ach, wen schon denschon , natürlich möchte ich den mp dann auch austesten :-D
 
Kann ja sein das Die Anforderungen stimmen, aber irgendwie bezweifle ich das es dann so ausshieht wie auf den Screens. Bei G3 dachte ich auch ich hätte mit dem Spiel sicher keine Probleme und dann hat es zum Teil unspielbar geruckelt. Ich warte mal ab vielleicht wird's ja wirklich was.
 
Zurück