• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jackass: The Game: Halsbrecherische Stunts im Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,535304
 
lol das sollten Sie aber sofort verbieten

ist ja gefährlicher als die sogenannten "Killerspiele"
 
SchumiGSG9 am 15.12.2006 11:49 schrieb:
lol das sollten Sie aber sofort verbieten

ist ja gefährlicher als die sogenannten "Killerspiele"

Das war auch mein erster Gedanke. Überall "Killerspiele" schreien, aber so einen Mist an Jugendliche raus geben. Das selber gilt für die gleichnamige, dämliche Sendung im Fernsehen. Der Hinweis obligatorische "Bitte zu Hause nicht nachmachen" ist bei sowas der blanke Hohn. Die Hirnverbrannte Mist ist doch für gelangweilte Jugendliche, die sonst nichts mit sich anzufangen wissen die reinste Vorlage.
 
Jared am 15.12.2006 12:45 schrieb:
SchumiGSG9 am 15.12.2006 11:49 schrieb:
lol das sollten Sie aber sofort verbieten

ist ja gefährlicher als die sogenannten "Killerspiele"

Das war auch mein erster Gedanke. Überall "Killerspiele" schreien, aber so einen Mist an Jugendliche raus geben. Das selber gilt für die gleichnamige, dämliche Sendung im Fernsehen. Der Hinweis obligatorische "Bitte zu Hause nicht nachmachen" ist bei sowas der blanke Hohn. Die Hirnverbrannte Mist ist doch für gelangweilte Jugendliche, die sonst nichts mit sich anzufangen wissen die reinste Vorlage.

meine rede !
 
tegry am 15.12.2006 13:20 schrieb:
Jared am 15.12.2006 12:45 schrieb:
SchumiGSG9 am 15.12.2006 11:49 schrieb:
lol das sollten Sie aber sofort verbieten

ist ja gefährlicher als die sogenannten "Killerspiele"

Das war auch mein erster Gedanke. Überall "Killerspiele" schreien, aber so einen Mist an Jugendliche raus geben. Das selber gilt für die gleichnamige, dämliche Sendung im Fernsehen. Der Hinweis obligatorische "Bitte zu Hause nicht nachmachen" ist bei sowas der blanke Hohn. Die Hirnverbrannte Mist ist doch für gelangweilte Jugendliche, die sonst nichts mit sich anzufangen wissen die reinste Vorlage.

meine rede !


hoden
 
anancusbaum am 15.12.2006 13:39 schrieb:
tegry am 15.12.2006 13:20 schrieb:
Jared am 15.12.2006 12:45 schrieb:
SchumiGSG9 am 15.12.2006 11:49 schrieb:
lol das sollten Sie aber sofort verbieten

ist ja gefährlicher als die sogenannten "Killerspiele"

Das war auch mein erster Gedanke. Überall "Killerspiele" schreien, aber so einen Mist an Jugendliche raus geben. Das selber gilt für die gleichnamige, dämliche Sendung im Fernsehen. Der Hinweis obligatorische "Bitte zu Hause nicht nachmachen" ist bei sowas der blanke Hohn. Die Hirnverbrannte Mist ist doch für gelangweilte Jugendliche, die sonst nichts mit sich anzufangen wissen die reinste Vorlage.

meine rede !


hoden

nichts für Leute ohne Humor. Jackass ist ne Kunstform, so wie Charlie Chaplin´s "Stunts".
 
anancusbaum am 15.12.2006 13:39 schrieb:
tegry am 15.12.2006 13:20 schrieb:
Jared am 15.12.2006 12:45 schrieb:
SchumiGSG9 am 15.12.2006 11:49 schrieb:
lol das sollten Sie aber sofort verbieten

ist ja gefährlicher als die sogenannten "Killerspiele"

Das war auch mein erster Gedanke. Überall "Killerspiele" schreien, aber so einen Mist an Jugendliche raus geben. Das selber gilt für die gleichnamige, dämliche Sendung im Fernsehen. Der Hinweis obligatorische "Bitte zu Hause nicht nachmachen" ist bei sowas der blanke Hohn. Die Hirnverbrannte Mist ist doch für gelangweilte Jugendliche, die sonst nichts mit sich anzufangen wissen die reinste Vorlage.

meine rede !


hoden


dito!! Ich finds ehrlich gesagt sau komisch und habe es des öfteren sogar nachgemacht´.... Naja nur die weniger gef. (stunts) wie zuviel Milch trinken etc. ^ ^. Klar bleibt da die Frage nach dem Sinn aber der stellt sich bei jedem Produkt. Ihr braucht kein Jackass ich brauch keine Liebesschnulzen in TV/Kino/DVD Format! (nur mal als bsp.) Also bitte.....

greetz
 
Michael-Miggi am 15.12.2006 13:59 schrieb:
dito!! Ich finds ehrlich gesagt sau komisch und habe es des öfteren sogar nachgemacht´.... Naja nur die weniger gef. (stunts) wie zuviel Milch trinken etc. ^ ^. Klar bleibt da die Frage nach dem Sinn aber der stellt sich bei jedem Produkt. Ihr braucht kein Jackass ich brauch keine Liebesschnulzen in TV/Kino/DVD Format! (nur mal als bsp.) Also bitte.....

greetz

Die Verletzungsgefahr beim Nachahmen von Liebesschnulzen ist selbst für unerfahrene sehr gering! (Von widerlichen Krankheiten und unerwünschten Nebenprodukten mal abgesehen) :-D

Mal ehrlich. So eine Sendung/Spiel verleitet doch labile Jugendliche und Kinder ganz besonders zum "das probier ich auch mal". Viele können die Gefahren hinter sowas gar nicht wirklich einschätzen, zumal "denen im Fernsehn ja auch nie was passiert". Das Zeug gehört jedenfalls definitiv erst ab 18 freigegeben.
 
Jared am 15.12.2006 14:07 schrieb:
Michael-Miggi am 15.12.2006 13:59 schrieb:
dito!! Ich finds ehrlich gesagt sau komisch und habe es des öfteren sogar nachgemacht´.... Naja nur die weniger gef. (stunts) wie zuviel Milch trinken etc. ^ ^. Klar bleibt da die Frage nach dem Sinn aber der stellt sich bei jedem Produkt. Ihr braucht kein Jackass ich brauch keine Liebesschnulzen in TV/Kino/DVD Format! (nur mal als bsp.) Also bitte.....

greetz

Die Verletzungsgefahr beim Nachahmen von Liebesschnulzen ist selbst für unerfahrene sehr gering! (Von widerlichen Krankheiten und unerwünschten Nebenprodukten mal abgesehen) :-D

Mal ehrlich. So eine Sendung/Spiel verleitet doch labile Jugendliche und Kinder ganz besonders zum "das probier ich auch mal". Viele können die Gefahren hinter sowas gar nicht wirklich einschätzen, zumal "denen im Fernsehn ja auch nie was passiert". Das Zeug gehört jedenfalls definitiv erst ab 18 freigegeben.

Also ich will mal so sagen: Ich habe meine Kindheit in den 80er Jahren des 20.Jahrhunderts verbracht und wir haben damals schon "Auto-Scooter" mit Einkaufswagen in Tiefgaragen gespielt und all son Blödsinn, womit die Herren von Jackass jetzt Geld verdienen. Und damals gab es keine vergleichbare Sendung oder auch nur irgendetwas, was uns dazu hätte verleiten könne. Wer Blödsinn in der Birne hat, der lässt das auch früher oder später raus...Jackass hin oder her. Das Peinliche sind imao nur diese "Nachmacher", die ihre selbstgedrehten Stunts veröffentlichen. DIe sind dann eh nur billiger Abklatsch und nicht mal ansatzweise lustig. Denn die Stunts oder sonstige "Aktionen" wären nicht mal halb so lustig, wenn sie nicht von diesen "Charakteren" gemacht würden.
 
Mothman am 15.12.2006 14:15 schrieb:
Also ich will mal so sagen: Ich habe meine Kindheit in den 80er Jahren des 20.Jahrhunderts verbracht und wir haben damals schon "Auto-Scooter" mit Einkaufswagen in Tiefgaragen gespielt und all son Blödsinn, womit die Herren von Jackass jetzt Geld verdienen. Und damals gab es keine vergleichbare Sendung oder auch nur irgendetwas, was uns dazu hätte verleiten könne. Wer Blödsinn in der Birne hat, der lässt das auch früher oder später raus...Jackass hin oder her. Das Peinliche sind imao nur diese "Nachmacher", die ihre selbstgedrehten Stunts veröffentlichen. DIe sind dann eh nur billiger Abklatsch und nicht mal ansatzweise lustig. Denn die Stunts oder sonstige "Aktionen" wären nicht mal halb so lustig, wenn sie nicht von diesen "Charakteren" gemacht würden.

Ich denk da auch eher an so Schwachsinn wie Silvesterböller in der Unterhose oder mit diversen Gegenständen (Darts) auf einander schießen. Mit dem Einkaufswagen durchs Parkhaus rollern gehört da eher zu der Kategorie "harmlos", wenn man sich anschaut was die da mit unter für einen Müll machen. Ich will auch gar nicht die Menschheit vor groben Unsinn bewahren, sowas hat jeder (wahrscheinlich) schon mal gemacht. Ich will noch nicht mal das Spiel verbieten (ab 18 reicht, Verbot = Zensur). Aber bei Jackass kommen mit unter wirklich Sachen, die einfach nur Krank, kreuzgefährlich (auch für Unbeteiligte) und dämlich sind. Das Problem dabei ist vor allem, dass die Nachahmer oft noch so viel Bewusstsein der Gefahr gegenüber haben, dass sie den Scheiss nicht an sich, sondern an anderen Leuten ausprobieren (Silvesterböller, Darts).
 
Dass ist halt immer die negative Seite. Klar ists doof wenn man versucht a la Jackie Chan von einem Hausdach zum anderen zu springen. Aber im Grundsatz, müsst ihr immer verstehen, liegt eigentlich nix anderes als wenn man die 3 ??? hört und danach sich mit Lupe auf macht um den Mörder zu finden... Die "Angebote" ändern sich der Grundgedanke bleibt. Auch wenn er mehr als bescheiden ist.


greetz


PS: frag ich mich grad "Wie die 80er Jahre des 20. Jahrhundert"??? :) :B
 
Jared am 15.12.2006 14:07 schrieb:
Mal ehrlich. So eine Sendung/Spiel verleitet doch labile Jugendliche und Kinder ganz besonders zum "das probier ich auch mal". Viele können die Gefahren hinter sowas gar nicht wirklich einschätzen, zumal "denen im Fernsehn ja auch nie was passiert".
Macht doch nichts. Wenns schiefgeht würde ich das als "natürliche Auslese" bezeichnen :-D
 
Michael-Miggi am 15.12.2006 14:24 schrieb:
Dass ist halt immer die negative Seite. Klar ists doof wenn man versucht a la Jackie Chan von einem Hausdach zum anderen zu springen. Aber im Grundsatz, müsst ihr immer verstehen, liegt eigentlich nix anderes als wenn man die 3 ??? hört und danach sich mit Lupe auf macht um den Mörder zu finden... Die "Angebote" ändern sich der Grundgedanke bleibt. Auch wenn er mehr als bescheiden ist.


greetz


PS: frag ich mich grad "Wie die 80er Jahre des 20. Jahrhundert"??? :) :B

20. Jahrhundert --> 1900 bis 1999 (oder von mir aus 1901 - 2000 , je nach betrachtungsweise)
80er Jahre ---> 1980 bis 1989


Sooo schwer ist das doch nicht, oder?! :P
 
Na klar ist das nicht schwer ich dachte nur wegen deiner ausführlichen schreibweise dass du darauf hinweisen möchtest nicht aus den 80er Jahre des 19. Jahrhundert zu kommen (somit ca.126 Jahre) oder aus dem 21. (somit noch nicht mal geboren). :P

greetz

ps: Um nch was zum topic: Ich halte es ebenfalls für durchaus gefährlich wenn kleine Mädchen die ganzen Girlgroups nachtanzen. Da kann man sich auch ganz schnell das Bein knicken.
 
Michael-Miggi am 15.12.2006 15:19 schrieb:
Na klar ist das nicht schwer ich dachte nur wegen deiner ausführlichen schreibweise dass du darauf hinweisen möchtest nicht aus den 80er Jahre des 19. Jahrhundert zu kommen (somit ca.126 Jahre) oder aus dem 21. (somit noch nicht mal geboren). :P

greetz

Achso, jetzt versteh ich dich. Gesprochen hätte deine Frage einen stark übertrieben ironischen Unterton gehabt, damit alle verstehen, dass die Frage nicht ernst gemeint war.

Du meintest in etwa: Es war doch nicht nötig von mir zu schreiben "20.Jahrhundert", weil alles andere mehr als unrealistisch bzw. völlig unmöglich ist. Alles klar!
Ich wollte nur alle etwaigen Missverständnisse prophylaktisch ausschließen. :P :rolleyes:
 
ja ich weiss manchmal neigt meine Faulheit den einen oder anderen smileybutton einfach nicht drücken zu wollen. Leider hab ich noch kein Rezept dagegen gefunden... (hach wie geschwollen schon wieder :P ).


greetz und nice we

PS: eigentlich stimmt das gar nicht wenn ich überlege möchte ich keine Smiley mehr benutzen da dann der komplette Text verschwindet.
 
Jared am 15.12.2006 14:07 schrieb:
Michael-Miggi am 15.12.2006 13:59 schrieb:
dito!! Ich finds ehrlich gesagt sau komisch und habe es des öfteren sogar nachgemacht´.... Naja nur die weniger gef. (stunts) wie zuviel Milch trinken etc. ^ ^. Klar bleibt da die Frage nach dem Sinn aber der stellt sich bei jedem Produkt. Ihr braucht kein Jackass ich brauch keine Liebesschnulzen in TV/Kino/DVD Format! (nur mal als bsp.) Also bitte.....

greetz

Die Verletzungsgefahr beim Nachahmen von Liebesschnulzen ist selbst für unerfahrene sehr gering! (Von widerlichen Krankheiten und unerwünschten Nebenprodukten mal abgesehen) :-D

Mal ehrlich. So eine Sendung/Spiel verleitet doch labile Jugendliche und Kinder ganz besonders zum "das probier ich auch mal". Viele können die Gefahren hinter sowas gar nicht wirklich einschätzen, zumal "denen im Fernsehn ja auch nie was passiert". Das Zeug gehört jedenfalls definitiv erst ab 18 freigegeben.
hmm also ich lass mir lieber den arm brechen als das herz :rolleyes:

nja ich find jackass lustig nachmachen würd ichs aber nicht :P
 
Zurück