• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Screenshotgalerie aufgestockt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,535222
 
Also wenn die Atmosphäre des Spiels nur ansatzweise die von System Shock 2 erreicht, dann wird das Game Hammer. =)
 
Bianco81 am 15.12.2006 11:42 schrieb:
Also wenn die Atmosphäre des Spiels nur ansatzweise die von System Shock 2 erreicht, dann wird das Game Hammer. =)
Das wird sicher ein entspannendes neues Killerspiel!! :-D ;) :finger:
 
Bianco81 am 15.12.2006 11:42 schrieb:
Also wenn die Atmosphäre des Spiels nur ansatzweise die von System Shock 2 erreicht, dann wird das Game Hammer. =)


Sorry for OT:

ICh kann beim besten Willen nicht verstehen, warum immer "SystemShock 2" als Referenz genannt wird. SystemShock 2 war gegen SystemShock 1 ein uninspiriertes und langweiliges laues Lüftchen.

Gemessen an der Konkurrenz war SystemShock 2 natürlich Spitzenklasse, aber gemessen am Vorgänger ein Nichts.

Geht nicht gegen Bianco81 im Speziellen - mir fällt nur auf, dass sich niemand mehr an den 1. TEil zu erinnern scheint. Der zweite Teil war nämlich seinerzeit eine herbe Enttäuschung für alle die ich kenne, die den ersten Teil gespielt haben.
 
EZ-Roller am 15.12.2006 13:17 schrieb:
Bianco81 am 15.12.2006 11:42 schrieb:
Also wenn die Atmosphäre des Spiels nur ansatzweise die von System Shock 2 erreicht, dann wird das Game Hammer. =)


Sorry for OT:

ICh kann beim besten Willen nicht verstehen, warum immer "SystemShock 2" als Referenz genannt wird. SystemShock 2 war gegen SystemShock 1 ein uninspiriertes und langweiliges laues Lüftchen.

Gemessen an der Konkurrenz war SystemShock 2 natürlich Spitzenklasse, aber gemessen am Vorgänger ein Nichts.

Geht nicht gegen Bianco81 im Speziellen - mir fällt nur auf, dass sich niemand mehr an den 1. TEil zu erinnern scheint. Der zweite Teil war nämlich seinerzeit eine herbe Enttäuschung für alle die ich kenne, die den ersten Teil gespielt haben.

weil wie du selber bemerkt hast, sogut wie kaum einer den 1er kennt ;)

ich selber spiele auch schon ewig pc spiele, aber ich habe bisher auch nur den 2er kennen gelernt :|

aber habe auch schon gehört das das selbe phänomen wie bei dx2 auftritt, einzeln betrachtet der hammer, mit dem vorgänger vergleichen und schon geht die beliebtheitskala gen keller, daher glaube ich das den leuten sofort wenn sie sagen das er besser ist =)
 
SS1 war zu damaliger Zeit ein Meilenstein in diesm Genre.Atmosphärisch sowie spielerisch ein Spitzengame.Teil 2 habe ich nicht zu Ende gespielt.Hat mir nicht die Motivation gebracht wie Teil 1.Dieser war glaub ich sogar noch auf DOS Ebene.

Tja ja.........gute alte Zeit.
 
xotoxic242 am 15.12.2006 16:40 schrieb:
SS1 war zu damaliger Zeit ein Meilenstein in diesm Genre.Atmosphärisch sowie spielerisch ein Spitzengame.Teil 2 habe ich nicht zu Ende gespielt.Hat mir nicht die Motivation gebracht wie Teil 1.Dieser war glaub ich sogar noch auf DOS Ebene.

Tja ja.........gute alte Zeit.

das traurige ist aber, das diese uralten games die neuen x fach in die tasche stecken ohne überhaupt ins schwitzen zu kommen, spiele wie dx oder ss sind gameplaytechnisch, story/story präsentationstechnisch einfach sogut wie unschlagbar, und so wies aussieht werden diese spiele auch nie geschlagen, der trend geht jedes jahr weiter gen keller :B
 
Was wurde eigentlich aus System Shock 3 - wollte nicht EA mit der Lizenz nochmal abkassieren? :rolleyes:
 
man, 2 richtig gute spiele (bis jetzt, können ja doch flops werden...) kommen nächstes jahr NUR. Ich red mal hier von Bioshock und STALKER. Der rest, z.b. C&C 3 (bin z.b. ´n C&C Fan) wird wohl eher nich so berauschend werden, falsche Publisher und so -.- miese druckmache, lauter bugs, 50% der richtig geilen ideen werden gestrichen wegen zeitmangel usw.. kanns ja ned sein ^^

ahh BTT: also ich freu mich wie ein kind auf das spiel :)

will mal wieder was richtig gutes spielen, so spiele wie G3 oder TES Oblivion, naja ehrm, hab ich auch gespielt, oder was gibts da noch ^^ BF2142, oder was halt so rauskam (ausgenommen NWN2 das iss 2006 Nr. 1 bei mir :)) aber die konnten irgendwie ned so überzeugen wie ihre vorgänger, man Morrowind hab ich bis zum vergasen gespielt, und Gothic erst.

Aber wie es schon ein paar mal gesagt wurde: es geht immer mehr in den keller -.-

Bis es nur noch einen Publisher für die entwickler gibt, und der dann nur noch schrott prodzuiert/produzieren lässt *huEAst* z.b. ^^

naja bla, vorher wird mich sicher nen bescheuerter schoolshooter umnieten (auch wenn ich nichmehr zur schule gehe xD)

MfG LG

btw: irgendwelche posts von euch von wegen: "was faselt der da nur für ne scheiße" und: "hää??? gaga???" sind total unnötig, da: nicht zur kentniss genommen werden ;) (gibt solche leut die meinen den anderen sagen zu müssen was sie zu sagen haben :hop: )
 
Zurück