• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,535141
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

ist mir erlich gesagt zu schwer, habe jetzt gut 1h gesucht und bisher nüscht gefunden, naja shit happens, n schönen tag noch :)
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

SYSTEM am 14.12.2006 18:28 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ganz leicht! Ich habe alle gesuchten Bilder gefunden. Sie sind in der Gallerie zu dieser News. Also das findet doch wirklich jeder. :-D :P
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

Jared am 14.12.2006 18:34 schrieb:
SYSTEM am 14.12.2006 18:28 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ganz leicht! Ich habe alle gesuchten Bilder gefunden. Sie sind in der Gallerie zu dieser News. Also das findet doch wirklich jeder. :-D :P

Wenn das jemand findet bin ich der Weihnachtsmann (Anmerkung: Ich habe keinen weißen Bart). Das is bestimmt gar ne auf der Seite zufinden sondern nur n Alibi da die PC Games Redakteure das Zeug bestimmt verlosen müssen aber es eigentlich zur "Weihnachtsfeier" als Preis beim Lebkuchenwettessen oder so nutzen wollen. :P ;)
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

Es gibt nur einen Gewinner? Klar, man spart damit Portokosten, aber regt man damit wirklich zur Teilnahme an? Nö. --md
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

Hat irgendjemand alle Ausschnitte gefunden? :confused:
Die wo kein Text drauf ist halte ich für zu schwer- man kann ja nicht alle durchsuchen....
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

Die letzten drei Ausschnitte hab ich mühelos identifizieren können, aber bei den beiden Bilder kann man ja - wenn sie einem nicht bekannt vorkommen - ewig suchen... :schnarch:


!order PCG-Adventskalender mit Türchen und Fragen :-D
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

kann mich meinen vorgängern nur anschließen! die ersten beiden bildchen, einfach unschaffbar!
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

Anubis1 am 14.12.2006 20:11 schrieb:
kann mich meinen vorgängern nur anschließen! die ersten beiden bildchen, einfach unschaffbar!

Hmmm... Doch so schwer... Ich glaube Herr Weber und ich überlegen uns morgen mal ein paar Tipps... Aber das zweite zumindest ist nicht soooo schwer ;)
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

also die letzten drei hab ich. das erste könnte schaffbar sein, aber das 2. und 3.? mal gucken. morgen find ich den rest :P
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

KaiB am 15.12.2006 00:26 schrieb:
also die letzten drei hab ich. das erste könnte schaffbar sein, aber das 2. und 3.? mal gucken. morgen find ich den rest :P
Falls es dir nicht aufgefallen ist , das auf dem ersten Bild sind die Preise, die brauchst du nirgends suchen ;)

Wäre auch etwas komisch bei 6 Bildern5 URLs einzusenden...
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

*lol*
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

Die ersten Tipps:

1. Bild
- Screenshot zu einem noch nicht erschienenen Spiel

2.
- kein Bild einer Galerie - achtet auf die Blaufärbung!

3.
- dort steht nicht "Die Sims" sondern "Die Sims 2"

4.
- keine News! kein Bild!

5.
- Lustig?
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

So schwer kanns mit den Tipps jetzt nimmer sein. Immerhin sind schon zwei richtige Antwortmails bei uns eingangen! :)
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

SebTh am 15.12.2006 09:26 schrieb:
1. Bild
- Screenshot zu einem noch nicht erschienenen Spiel
Verratet ihr noch, ob das gesuchte Bild bereits im Artikel als Vorschauthumb erscheint oder man sich die Mühe machen muss, alle Galerien zu öffnen? ;)
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

bsekranker am 15.12.2006 15:30 schrieb:
SebTh am 15.12.2006 09:26 schrieb:
1. Bild
- Screenshot zu einem noch nicht erschienenen Spiel
Verratet ihr noch, ob das gesuchte Bild bereits im Artikel als Vorschauthumb erscheint oder man sich die Mühe machen muss, alle Galerien zu öffnen? ;)


Nagut, da habt ihr eure Lösungen (die Links in der richtigen Reihenfolge):

Was hast du erwartet?
Du bist ein kleiner
hinterhältiger Cheater!
Selbst wenn ich die Lösung hätte,
würde ich sie DIR nicht verraten! :P


:finger:
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

Mothman am 15.12.2006 15:38 schrieb:
Was hast du erwartet?
Du bist ein kleiner
hinterhältiger Cheater!
Selbst wenn ich die Lösung hätte,
würde ich sie DIR nicht verraten! :P


:finger:
Ich mag zwar klein und hinterhältig sein - immerhin halte ich mich für so erwachsen, dass für mich gespoilerte Beleidigungen und Stinkefinger-Smileys nicht unter Humor fallen.

Und falls es nicht lustig sein sollte, sondern nur beleidigend, dann mach das in Zukunft bitte deutlich.

Danke.
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

so hab jetzt 4 gefunden, der fünfte entzieht sich mir aber komplett........hab auch schon seichte kopfschmerzen, viel spaß noch an die, die weiter machen ;)
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

bsekranker am 15.12.2006 15:52 schrieb:
Mothman am 15.12.2006 15:38 schrieb:
Was hast du erwartet?
Du bist ein kleiner
hinterhältiger Cheater!
Selbst wenn ich die Lösung hätte,
würde ich sie DIR nicht verraten! :P


:finger:
Ich mag zwar klein und hinterhältig sein - immerhin halte ich mich für so erwachsen, dass für mich gespoilerte Beleidigungen und Stinkefinger-Smileys nicht unter Humor fallen.

Und falls es nicht lustig sein sollte, sondern nur beleidigend, dann mach das in Zukunft bitte deutlich.

Danke.

OT:

OMG!

Was bist Du denn für ne' Spassbremse???
:B

:finger:

Gruss,
Bremse
 
AW: News - PC Games: Die große PC Games Schnipselsuche! - Gewinn im Wert von mehr als hundert Euro!

Spassbremse am 15.12.2006 16:01 schrieb:
Was bist Du denn für ne' Spassbremse???

nochmal ein kracher zum feierabend :top: :B :finger:
 
Zurück